MEX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wenigstens das dass man die ganzen spielhilfen ausstellen mussNicht die ganzen Spielhilfen, NUR den SPION !Habs dann auch gleich mit einem anderen Account verifiziert das es nur am Spion liegt ... MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Nicht die ganzen Spielhilfen, NUR den SPION !Habs dann auch gleich mit einem anderen Account verifiziert das es nur am Spion liegt ... MfG, MEX aso, wusste ich nicht, hatte immer alle spielhilfen aus und hat beim 1. mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 aso, wusste ich nicht, hatte immer alle spielhilfen aus und hat beim 1. mal geklapptDer SPION ist leider ganz unten, und man muß RUNTERSCROLLEN damit man ihn in den Spielhilfen sieht !Deshalb haben ihn vermutlich sogar einige die alle anderen Spielhilfen deaktiviert hatten noch aktiv ... und damit Probleme mit den beiden Geschwindigkeitstropies MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 außerdem heißt es TrophY Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi krieg die trophys auch nicht, das schlimmste jedoch hab keine speicher oder play funktion, immer nur beenden und fertig. was muss ich drücken sobald ich gewonnen hab, da steht immer nur "ende" mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hi krieg die trophys auch nicht, das schlimmste jedoch hab keine speicher oder play funktion, immer nur beenden und fertig. was muss ich drücken sobald ich gewonnen hab, da steht immer nur "ende" mehr nicht Wenn du das Spiel gewonnen hast musst du es abspeichern, da gibts nen Menüpunkt am Ende. Dann musste es vom Hauptmenü aus laden und dann Play und dann beenden, dann kamen die Trophies bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 man die nerven ja von Koch-Media, jetzt hab ich nach Monaten schon wieder ne Mail von den bekommen: Sehr geehrter Herr Schröder,es gibt Neuigkeiten bezüglich der beiden Trophäen. Die Beschreibungen für die Trophäen stimmen auf alle Fälle (ein Match ohne Zeitlimit in unter 10 Minuten für "Schnell und Gefährlich" und ein Match ohne Zeitlimit in unter 5 Minuten für "Schnellster Schütze"), daran liegt es nicht, die Trophäen werden nur manchmal vom Spiel nicht freigegeben, warum auch immer. Wenn man die Vorgabe(n) erfüllt hat und die Trophäe dennoch nicht bekommt, hilft folgende Vorgehensweise: - Ein Spiel spielen, bei dem man die Bedingung für eine der beiden Trophäen erfüllt (unter 5 Minuten bzw. unter 10 Minuten) - Spiel nach dem Schachmatt speichern - Abbrechen und zum Hauptmenü zurückkehren - Das gespeicherte Spiel wieder laden - Auf "Spiel Ansehen" gehen - Das Brett in die Ausgangsposition bringen - Das Spiel starten, indem man "Play" drückt - Wieder Abbrechen und zum Hauptmenü zurückkehren Wenn diese Vorgehensweise nicht funktioniert, dann kann man auch versuchen, das Spiel einfach nur nach dem Schachmatt nochmal anzuschauen und danach nochmal vorspulen und wieder zurück zu spulen, diese Vorgehensweise hat die Trophäen ebenfalls schon mal freigesetzt. Dieser Workaround funktioniert auf alle Fälle, man muss nur lange genug rumprobieren. Dies ist die einzige Möglichkeit, die Trophäen zu erhalten, es wird leider keinen Patch geben. Hier noch der Link zum englischen Forum, aus dem dieser Workaround stammt: http://www.ps3trophies.org/forum/fritz-chess/22516-fritz-chess-trophy-guide.html ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die Betreffzeile unverändert. Nur so kann Ihre Anfrage dem bisherigen Schriftwechsel zugeordnet werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotline-Team KOCH Media GmbH Technischer Dienst Lochhamer Str. 9 D-82152 Planegg/München Telefon: +49 (0)900 1 807 207 Preise aus dem Festnetz: Deutschland: 0,62 Euro/Min. Schweiz: 1,19 Fr./Min Österreich: 0,53 Euro/Min. Erreichbar Mo-Fr 10-21 Uhr Sa+So 10-16 Uhr Fax: +49 (0)89 24 245 241 Homepage: http://support.kochmedia.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 man die nerven ja von Koch-Media, jetzt hab ich nach Monaten schon wieder ne Mail von den bekommen: Ist ja eigentlich ne Frechheit. So schwer kann das doch nicht sein, einen kleinen Patch rauszubringen, der Bugs behebt Und die Entwickler kommen nicht mal selber auf Lösungsvorschläge sondern zitierten ps3trophies.org:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist ja eigentlich ne Frechheit. So schwer kann das doch nicht sein, einen kleinen Patch rauszubringen, der Bugs behebt Und die Entwickler kommen nicht mal selber auf Lösungsvorschläge sondern zitierten ps3trophies.org:banghead: Es sind ja halt keine BUGS sonder FEATURES ... zumindest für WinDOOFies die sowas ja schon länger gewohnt sind MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich hab es so gemacht wie in dem leitfaden beschrieben und es hat sofort bling, bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich habe es genauso versucht wie im leitfaden spion deaktiviert usw aber es klappt nicht was tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab endlich herausgefunden WIESO diese Tipps bis jetzt bei mir nicht funktioniert haben:Bei mir war die Spielhilfe SPION eingeschaltet Deshalb: 1.) Spielhilfe SPION deaktivieren ( in den OPTIONEN ) 2.) Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ... 3.) nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ... 4.) dort ganz nach links mit der Taste ganz zum ersten Zug zurückstellen und ... 5.) ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ... 6.) Jetzt BEENDEN ! 7.) Trophäen syncronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das Ihr es geschafft habt MfG, MEX Wir können leider NUR auf "Ende" gehen, es gibt keine weitere Option dafür! Was machen wir falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat nun doch geklappt... man musste auf "FREIES SCHACH" gehen ;9 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich habe es genauso versucht wie im leitfaden spion deaktiviert usw aber es klappt nicht was tun an diesem BUG klebe ich nun auch fest - trotz mehrfacher Versuche via Leitfaden die Trophie zu holen - sie kommen einfach nicht Spion ist in den Optionen ausgeschaltet - habe nach Schachmatt in der geforderten Zeit diverse Versuche unternommen (mit speichern, nur Ansehen [zurückgestellt und Ende] etc.) aber es will einfach nicht klappen ... Edit: Inzwischen hat es geklappt - irgendwann kam die Trophy einfach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei mir hat es wunderbar funktioniert . Beide Trophäen: Schnell und gefährlich Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten sowie Schnellster Schütze Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 5 Minuten kamen indem ich das, wie im Leitfaden erklärt angewendet habe Spielt ein Spiel bei dem ihr die Vorgabe erfüllt. Speichert das Spiel nach dem Schachmatt. Ladet das Spiel und geht auf "Ansehen", dort bringt ihr das Brett auf die Startposition, und nun auf "Play" gehen. Daher, danke an den Leitfadenersteller für diesen Tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei mir hat es wunderbar funktioniert .Beide Trophäen: Schnell und gefährlich Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten sowie Schnellster Schütze Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 5 Minuten kamen indem ich das, wie im Leitfaden erklärt angewendet habe Spielt ein Spiel bei dem ihr die Vorgabe erfüllt. Speichert das Spiel nach dem Schachmatt. Ladet das Spiel und geht auf "Ansehen", dort bringt ihr das Brett auf die Startposition, und nun auf "Play" gehen. Daher, danke an den Leitfadenersteller für diesen Tipp . kann mich da nur anschließen, hat wunderbar funktioniert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bei mir gab es kein Bug, hat alles so geklappt wie es sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zitat von max6245 hab eine Methode gefunden, wie man immer in ca 30sec eine Partie gewinnt: VS-Fritz Chess - Freies Schach - gegen Fred 400 ELO, Keine Uhr & Weiß Züge: Bauer von E2 auf E3 Läufer von F1 auf B5 Läufer von B5 auf C4 Dame von D1 auf F3 Dame von F3 auf F7 - Schachmatt wenn man das Brett auf 2D stellt, sieht man die Felderbezeichnungen hoffe ich konnte helfen Wenn man eine der beiden Geschwindigkeits Trophies noch nicht hat, anschließend gleich ANSEHEN anstelle von ENDE, mit der Taste ganz links gleich zum ersten Zug zurückstellen und anschließend die ROTE PLAY TASTE drücken aber nicht weiterspielen sondern jetzt beenden Ein Speichern der Partie ist nicht notwendig um die beiden Geschwindigkeitstrophäen zu erhalten, aber die Spielhilfe SPION muß deaktiviert sein :banghead:Der fehlende ONLINE Modus ist auch für mich ein SCHWERER Fehler von Fritz Genauso hab ich´s grad gemacht - beide Trophies in nichtmal 2mins erspielt! Klasse Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.