schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 So hab jetzt bei Deepsilver angerufen (hat mich jetzt fast 5€ gekostet bei der teuren Hotline) Aber endlich ein Ergebnis: - Der Bug mit den zwei Trophies ist bekannt und es wird dran gearbeitet - Der Bugfix kommt in ca. 5-10 Tagen, vielleicht Anfang der kommenden Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 naja das is ja mal ne aussage. bis dahin kann man dann in ruhe die 100 spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 naja das is ja mal ne aussage. bis dahin kann man dann in ruhe die 100 spiele machen Ja, das freut mich auch zu hören... das Spiel ist in der engeren Auswahl eines meiner nächsten Anschaffungen zu werden! Leider hat mich der bekannte Trophybug immer davon abgehalten (bis jetzt)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 sobald der Bugfix draußen ist geb ich bescheid, dann kannst es dir kaufen gehen. Aber nicht vergessen: einen Online-Modus gibt es (bisher) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das ist mir nun auch passiert. Habe die 2 Trophies gerade eben bekommen. Ich habs so gemacht:Ich habe eine Partie gespielt gegen einen ELO400 Gegner. Diese Partie habe ich in 2 Mins gewonnen. Ich habe das Spiel, also die Wiederholung gespeichert und wollte mir diese nochmal ansehen. Nun bin ich hingegangen und drückte auf Play. Leider spielt er dir deine gespielte Partie nicht nochmal on selbst, also hab ich das Spiel einfach verlassen. Und siehe da, ich hab die 2 Trophies bekommen, find ich echt klasse *hehe* Man muß außerdem in den SPIELHILFEN den Spion deaktivieren Alle anderen Spielhilfen stören nicht ... am besten gleich mit folgendem Tipp kombinieren: hab eine Methode gefunden, wie man immer in ca 30sec eine Partie gewinnt:VS-Fritz Chess - Freies Schach - gegen Fred 400 ELO, Keine Uhr & Weiß Züge: Bauer von E2 auf E3 Läufer von F1 auf B5 Läufer von B5 auf C4 Dame von D1 auf F3 Dame von F3 auf F7 - Schachmatt wenn man das Brett auf 2D stellt, sieht man die Felderbezeichnungen hoffe ich konnte helfen Wenn man eine der beiden Geschwindigkeits Trophies noch nicht hat, anschließend gleich ANSEHEN anstelle von ENDE, mit der Taste ganz links gleich zum ersten Zug zurückstellen und anschließend die ROTE PLAY TASTE drücken aber nicht weiterspielen sondern jetzt beenden Ein Speichern der Partie ist nicht notwendig um die beiden Geschwindigkeitstrophäen zu erhalten, aber die Spielhilfe SPION muß deaktiviert sein sobald der Bugfix draußen ist geb ich bescheid, dann kannst es dir kaufen gehen. Aber nicht vergessen: einen Online-Modus gibt es (bisher) nicht. Der fehlende ONLINE Modus ist auch für mich ein SCHWERER Fehler von Fritz Aber es gibt eine einfache Abhilfe: zuerst Linux auf deiner PS3 installieren, http://cdimage.ubuntu.com/ports/releases/9.04/release/ dann xboard oder eboard installieren http://www.pro-linux.de/spiele/schach-bretter.html MfG, MEX PS: http://forum.ubuntuusers.de/topic/ikhaya-schach-mit-ubuntu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 bei mir funktioniert es auch nicht es ist ja kein akt in unter 1 einer minute zu spielen aber es macht kein blinkkk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 bei mir funktioniert es auch nichtes ist ja kein akt in unter 1 einer minute zu spielen aber es macht kein blinkkk Sind bei dir die ganzen Spielhilfen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also bei mir ging es auch nicht. Ansehen kann ich das Spiel ebenfalls nicht. Hab dann ein paar mal beendet und neu geladen und nach etwa 5 Versuchen hab ich die 2 Trophäen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habs so gemacht wie es im Leitfaden beschrieben ist und es hat das erste mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habs so gemacht wie es im Leitfaden beschrieben ist und es hat das erste mal geklappt. kann ich nur bestätigen..hab mich an leitfaden gehalten und es machte 2x bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab nach mehr als 50 Mails endlich mal ne Antwort bekommen, wo denn der Bugfix bleibt... Und als Antwort, man mag es kaum glauben es steht Wort für Wort das Selbe wie im Leitfaden Ich weiß nicht wie die dort arbeiten aber das ist ja eine totale Verarschung gegenüber dem Kunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Sind bei dir die ganzen Spielhilfen an? also ik hab die spielhilfen mal eingeschaltet mal ausgeschaltet ik bekomme die trophies einfach net und wenn ich auf play drücke tut sich nichts ich muß immer schritt für schritt "vorlauf" drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hab die spielhilfen alle ausgestellt dann ne spiel gemacht...nach dem sieg gespeichert und im menü dann neu geladen,hab dann das spiel in die ausgangssituation gebracht und dann auf ende gegangen und bekam so die beiden trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bei mir klapp es leider nicht bestimmt schon 30 mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 muss es normales schach sein oder zählt auch räuberschach?? EDIT: hat sich erledigt, hab beide trophies bekommen bei Räuberschach, der trick funzte nachdem ich die spielhilfen draussen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab es auch endlich geschafft Habe das spiel in anfangs position gebracht und einfach auf play da hat sich leider nichts getan habe ca. 2 minuten so gelassen und das spiel einfach beendet, siehe da 2 mal bling. Hoffe das das euch auch weiter hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hatte hier auch immense Probleme, da ich immer wieder auf play bin und dann weiterspielen wollte. ist m.e. hier immer ein bisschenmissverständlich ausgedrückt worden. ihr speichert ab und schaut es euch dann wieder an. ihr geht auf den anfangspunkt (ich hab nicht einzeln durchgeklickt, sondern so, dass direkt die ausgangsstellung kommt). dann drückt ihr auf play. dann nicht die züge durchschalten sondern direkt auf beenden gehen. so sind bei mir die trophies gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hab endlich herausgefunden WIESO diese Tipps bis jetzt bei mir nicht funktioniert haben: Bei mir war die Spielhilfe SPION eingeschaltet Deshalb: 1.) Spielhilfe SPION deaktivieren ( in den OPTIONEN ) 2.) Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ... 3.) nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ... 4.) dort ganz nach links mit der Taste ganz zum ersten Zug zurückstellen und ... 5.) ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ... 6.) Jetzt BEENDEN ! 7.) Trophäen syncronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das Ihr es geschafft habt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab endlich herausgefunden WIESO diese Tipps bis jetzt bei mir nicht funktioniert haben:Bei mir war die Spielhilfe SPION eingeschaltet Deshalb: 1.) Spielhilfe SPION deaktivieren ( in den OPTIONEN ) 2.) Freies Spiel gegen Fred ELO 400 innerhald des Zeitrahmens gewinnen, ABER ... 3.) nicht auf ENDE sondern auf ABSPIELEN gehen, ... 4.) dort ganz nach links mit der Taste ganz zum ersten Zug zurückstellen und ... 5.) ROTE PLAY TASTE drücken, aber nicht weiterspielen, sondern ... 6.) Jetzt BEENDEN ! 7.) Trophäen syncronisieren damit alle anderen auch gleich sehen das Ihr es geschafft habt MfG, MEX Du bist der Beste, nach tausend Versuchen klappt diese Variante bei mir. Ab in den Startpost damit bzw. in den Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Du bist der Beste, nach tausend Versuchen klappt diese Variante bei mir.Ab in den Startpost damit bzw. in den Leitfaden? wenigstens das dass man di ganzen spielhilfen ausstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.