Warci Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Leute dumme Frage, aber was bringt der Profitvogel? Weil immer wenn ich den hab kann ich nie über die Hindernisse vom Boden springen. Du musst X, bzw. den Touchscreen wiederholt abtippen um höhe zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Du musst X, bzw. den Touchscreen wiederholt abtippen um höhe zu gewinnen Achso okay, Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Am liebsten bin ich da mit dem Profitvogel unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Profitvogel ist auch mein Lieblingsfahrzeug. Was gar nicht geht ist dieser blöde Gravitationsanzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 am besten klar und am weitesten komme ich immer mit dem Profitvogel und danach mit HR. Knuddel am wenigsten mag ich das bike und den teleporter ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Profitvogel und Hr. Knuddel waren am besten. Das Bike hat mich am meisten genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bike und Gravitationsanzug liegen mir irgendwie nicht Aber der kleine Strampler und der durchgedrehte Teleporter sind ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Der Teleport ist mein absoluter Liebling, da sind auch schonmal 1200m am Stück mit drin. Am wenigsten klar komme ich mit dem Bike, das bleibt leider nicht lange. Hahah wie geil, bei mir ist es genau andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.