Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Fahrzeug mögt ihr am Liebsten/Wenigsten?

Neusser09

Recommended Posts

Geschrieben
Profitvogel gefällt mir am besten. Der Teleporter dagegen ist wirklich das absolut nutzloseste Gadget aller Zeiten.

Du kannst damit aber durch diese "Elektrischen Drähte" hindruch :)

Geschrieben

Knuddel find ich ziemlich schlecht. Der macht kein Spaß.

Bike hat am meisten Style.

Mit dem Teleporter kommt man eig am weitesten, wenn man den etwas beherrscht.

Geschrieben

Ich mag ganz gern das Bike :) Sieht irgendwie cool aus wie der da drauf sitzt und mit der Pump dann alles umballert :-D

Was die Münzen betrifft muss ich auch sagen das ich am meisten mit dem Profitvogel reingeholt habe :)

Geschrieben

Also rein um abgebremst zu werden auf dem Weg zu 5km, war ich immer froh wenn ich den kleinen Stampfer bekommen habe.

Der Gravitationsanzug war aber echt am blödsten, kein Plan wie man das mit dem am besten anstellen soll ohne nicht bei nächst besten Zapper zu failen. :biggrin5:

Geschrieben
Mit Profitvogel kommt man am weitesten und er bringt schön viele Münzen ein :emot-bravo: Nicht gefallen tut mir das Bike weil ich da nach 800M immer Augenkrebs bekomme :facepalm::D

Seh ich genauso... das Bike ist schrecklich anzusehen, wenn es schnell wird :D :D

Geschrieben
Seh ich genauso... das Bike ist schrecklich anzusehen, wenn es schnell wird :D :D

Laut Statistik bin ich mit dem Bike sogar am weitesten gekommen. War pures Glück so schnell wie es war.

Geschrieben

Ganz klar der Profitvogel. Kann ich am besten handeln. 2. platz der Stampfer. Aber eigentlich sind alle auf ihre art sehr nützlich. Bis auf das bike vielleicht. Da ist es of reine glückssache wie weit man kommt.

Geschrieben

Das Bike mag ich nicht so gerne, wird irgendwann einfach zu schnell.

Stampfer und Teleport ( wenn man dann den Dreh raus hat) sind gut.

Geschrieben

ich nenn erstmal meine daten wie weit ich mit jede maschine kam:

kleiner stampfer: 1062m

fettes bike: 1729m

profitvogel: 1113m

gravitationsanzug: 1045m

durchgedrehter teleport: 1042m

hr. knuddel: 1604m

ich mag eigentlich nur den profitvogel und hr. knuddel.

den bike und den stampfer mag ich eigentlich nicht, aber ich lernte damit klar zu kommen.

teleporter und gravitationsanzug sind für mich schwachsinnig. ich komme mit beiden nicht klar.

habe meine 2 lieblinge vergoldet, damit sie häufiger auftreten. <3

Geschrieben
ich nenn erstmal meine daten wie weit ich mit jede maschine kam:

kleiner stampfer: 1063m

fettes bike: 1729m

profitvogel: 1113m

gravitationsanzug: 1045m

durchgedrehter teleport: 1042m

hr. knuddel: 1604m

ich mag eigentlich nur den profitvogel und hr. knuddel.

den bike und den stampfer mag ich eigentlich nicht, aber ich lernte damit klar zu kommen.

teleporter und gravitationsanzug sind für mich schwachsinnig. ich komme mit beiden nicht klar.

habe meine 2 lieblinge vergoldet, damit sie häufiger auftreten. <3

Respekt, dass sind ja wirklich Topwerte, gerade für das Bike und Hr. Knuddel. Bei mir ist der Teleporter mit ca. 1450m vorne.

Geschrieben

danke, muss auch sagen, dass ich "leider" zu viel davor sitze und zielstrebig die 100% in dem spiel angehe. irgendwann hat man so eine intuition wie hoch man mit dem bike und stampfer springen muss. (manchmal springt man lieber über 2 oder 3 zapper, da man sie einzeln nicht schaffen würde und gnadenlos in die nächste zapper fallen würde.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...