brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Profitvogel gefällt mir am besten. Der Teleporter dagegen ist wirklich das absolut nutzloseste Gadget aller Zeiten. Du kannst damit aber durch diese "Elektrischen Drähte" hindruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mein Liebling ist der Profitvogel und der Teleporter. Den Gravitationsanzug kann ich überhaupt net leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Knuddel find ich ziemlich schlecht. Der macht kein Spaß. Bike hat am meisten Style. Mit dem Teleporter kommt man eig am weitesten, wenn man den etwas beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Musste mittlerweile feststellen, dass der Profitvogel doch ziemlich gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mit Profitvogel kommt man am weitesten und er bringt schön viele Münzen ein :emot-bravo: Nicht gefallen tut mir das Bike weil ich da nach 800M immer Augenkrebs bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mit dem Gravi-Anzug komme ich nur 400m weit -.- Der Teleporter gefällt mir am besten damit hab ich auch schon mal 2000m geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1.provitvogel 2.hr knuddel 3. der verrückte teleporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mein Liebling ist der Profitvogel und der Teleporter.Den Gravitationsanzug kann ich überhaupt net leiden. Unterschreibe ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich mag ganz gern das Bike Sieht irgendwie cool aus wie der da drauf sitzt und mit der Pump dann alles umballert :-D Was die Münzen betrifft muss ich auch sagen das ich am meisten mit dem Profitvogel reingeholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also rein um abgebremst zu werden auf dem Weg zu 5km, war ich immer froh wenn ich den kleinen Stampfer bekommen habe. Der Gravitationsanzug war aber echt am blödsten, kein Plan wie man das mit dem am besten anstellen soll ohne nicht bei nächst besten Zapper zu failen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mit Profitvogel kommt man am weitesten und er bringt schön viele Münzen ein :emot-bravo: Nicht gefallen tut mir das Bike weil ich da nach 800M immer Augenkrebs bekomme Seh ich genauso... das Bike ist schrecklich anzusehen, wenn es schnell wird :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Seh ich genauso... das Bike ist schrecklich anzusehen, wenn es schnell wird :D Laut Statistik bin ich mit dem Bike sogar am weitesten gekommen. War pures Glück so schnell wie es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ganz klar der Profitvogel. Kann ich am besten handeln. 2. platz der Stampfer. Aber eigentlich sind alle auf ihre art sehr nützlich. Bis auf das bike vielleicht. Da ist es of reine glückssache wie weit man kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das Bike mag ich nicht so gerne, wird irgendwann einfach zu schnell. Stampfer und Teleport ( wenn man dann den Dreh raus hat) sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich nenn erstmal meine daten wie weit ich mit jede maschine kam: kleiner stampfer: 1062m fettes bike: 1729m profitvogel: 1113m gravitationsanzug: 1045m durchgedrehter teleport: 1042m hr. knuddel: 1604m ich mag eigentlich nur den profitvogel und hr. knuddel. den bike und den stampfer mag ich eigentlich nicht, aber ich lernte damit klar zu kommen. teleporter und gravitationsanzug sind für mich schwachsinnig. ich komme mit beiden nicht klar. habe meine 2 lieblinge vergoldet, damit sie häufiger auftreten. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich nenn erstmal meine daten wie weit ich mit jede maschine kam:kleiner stampfer: 1063m fettes bike: 1729m profitvogel: 1113m gravitationsanzug: 1045m durchgedrehter teleport: 1042m hr. knuddel: 1604m ich mag eigentlich nur den profitvogel und hr. knuddel. den bike und den stampfer mag ich eigentlich nicht, aber ich lernte damit klar zu kommen. teleporter und gravitationsanzug sind für mich schwachsinnig. ich komme mit beiden nicht klar. habe meine 2 lieblinge vergoldet, damit sie häufiger auftreten. <3 Respekt, dass sind ja wirklich Topwerte, gerade für das Bike und Hr. Knuddel. Bei mir ist der Teleporter mit ca. 1450m vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 danke, muss auch sagen, dass ich "leider" zu viel davor sitze und zielstrebig die 100% in dem spiel angehe. irgendwann hat man so eine intuition wie hoch man mit dem bike und stampfer springen muss. (manchmal springt man lieber über 2 oder 3 zapper, da man sie einzeln nicht schaffen würde und gnadenlos in die nächste zapper fallen würde.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Profitvogel und Stampfer mag ich am meisten.^^ So gar nich klar komme ich mit dem Teleport... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Leute dumme Frage, aber was bringt der Profitvogel? Weil immer wenn ich den hab kann ich nie über die Hindernisse vom Boden springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Leute dumme Frage, aber was bringt der Profitvogel? Weil immer wenn ich den hab kann ich nie über die Hindernisse vom Boden springen. Naja er sammelt die Münzen halt effektiver ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.