Neusser09 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsfahrzeuge sind, bzw. mit welchen Ihr nicht zurecht kommt. Bei mir sieht es wie folgt aus: Am liebsten mag ich den Profitvogel und Hr. Knuddel, überhaupt nicht zurecht komme ich mit dem durchgedrehten Teleport, ich habe da die Fähigkeit, das Ding jedes Mal genau in einen Zapper zu setzen ? Wie sieht's denn bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der Teleport ist mein absoluter Liebling, da sind auch schonmal 1200m am Stück mit drin. Am wenigsten klar komme ich mit dem Bike, das bleibt leider nicht lange. Und den Gravitationsanzug mag ich einfach nicht, damit "fahre" ich ungerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der gravitationsanzug und der durchgedrehte teleport gefallen mir gar nicht. Mit dem profitvogel komme ich am besten klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Absolut cool finde ich den Stampfer und das Bike (besonders wenn der Kerl die ohnehin schon bemitleidenswerten, kleinen Wissenschaftler mit ner Schrottspritze aus unmittelbar Nähe gnadenlos abballert ). Als verdammt unnütz erachte ich den Gravitationsanzug, damit bin ich nur äußerst ungern unterwegs. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Für mich sind Profitvogel, durchgedrehter Teleport und kleiner Stampfer am nützlichsten. Hr. Knuddel geht gerade so, auch das Bike. Den Gravitationsanzug kann ich auch nicht ab, da ich damit nicht umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 den gravitationsanzug kann ich gar nicht brauchen. der teleport und der profirvogel sind am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das einzig Gute am Gravitationsanzug ist, dass man sozusagen einmal öfter in ein Hindernis rennen kann, bevor man stirbt, also das "Extraleben", das man hat, wenn man gerade in einem Fahrzeug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die Fahrzeuge sind so genial Am meisten mag ich den Profit Bird, war irgendwie mein erstes und ich komme echt gut mit ihm aus Dann kommt wohl Mr Cuddles Dann dieser Stomper (weiß ncihtmehr wie er heißt) Dann der Crazy Fr**king Teleporter :D (der name is so toll) und zu lezt das Badass Bike (hieß es so?) , das ist zwar schnell, aber meist kommt man nich weit. achja gravity suit kommt vorm Bike, ist irgendwie nicht so cool^^ Ich schwebe da immer in der mitte so gut es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Der Teleport ist mein absoluter Liebling, da sind auch schonmal 1200m am Stück mit drin. Am wenigsten klar komme ich mit dem Bike, das bleibt leider nicht lange.Und den Gravitationsanzug mag ich einfach nicht, damit "fahre" ich ungerne. Muss mich korrigieren, der Rekord mit Bike liegt bei über 1.3 , aber ich mags trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich mag auch den Profit Vogel am liebsten. mit dem hab ich auch die meisten Meter geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mein Lieblingsfahrzeug ist auch der Profitvogel, dann kommen Hr Knuddel und der Stampfer. Der Gravitationsanzug und das Bike sind meine Hassfahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Als am allerliebsten hab ich den Profitvogel, gefolgt von Knuddel und bike. Gar nicht mag ich den anigravitationsanzug. Am meisten Meter hab ich mit Bike geschafft, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Profitvogel ist mein Lieblig, ich habe das gefühl man macht mit ihm auch die meisten münzen. Ein Flop ist für mich der Gravitationsanzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Profitvogel und Teleporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab mit allen Fahrzeugen so um die 1.200 Meter geschafft, aber nachwievor ist der Gravitationsanzug das schlechteste Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab mit allen Fahrzeugen so um die 1.200 Meter geschafft, aber nachwievor ist der Gravitationsanzug das schlechteste Fahrzeug. Teleporter toppt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Teleporter toppt alles! Da bin ich ganz deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Kleiner Stampfer TOP, Hr Knuddel FLOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Loool! Der Teleporter ist eigentlich relativ gut, wenn man es einmal draufhat. Genauso wie der Gravitationsanzug, der ist auch ziemlich gut, einfach immer X drücken, auch wenn ihr nicht die Decke/Boden berührt hab. Mein Flop ist aber irgendwie Hr. Knuddel, wobei er so niedlich ist ^-^ BIKE FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Profitvogel gefällt mir am besten. Der Teleporter dagegen ist wirklich das absolut nutzloseste Gadget aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.