Kite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi ich hab mir heute mal wieder die zwei Welcome Back Spiele InFamous und Little Big Planet runtergeladen und kann sie nicht mehr installieren er sagt mir immer das ich diesen Inhalt auf die Psp kopieren kann. Wenn ich jetzt aber auf Nein gehe bricht er ab und wenn ich es ueber 3eck>Installieren starten moechte sagt er mir das ich meine Psp oder Vita bitte ueber Usb anschliessen soll. Ich habe es jetzt auf beiden Ps3-Systemen mehrmals heruntergeladen und immer wieder das gleiche Problem. Weiss jemand wie ich sie auf meiner Ps3 installieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 LBP gab es für die PSP und die PS3, ich vermute also mal, dass du dir die PSP-Version heruntergeladen hast und die kannst du auf der PS3 natürlich nicht installieren, sondern nur über Kabel auf der PSP oder wenn du das Spiel direkt auf der PSP/Vita herunterlädst. Schau mal in deinem Downloadverlauf. Sofern du dir damals auch wirklich beide Versionen geholt hast, müsste die für die PS3 kurz vor oder nach der PSP-Version in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 es sind beides ps3 versionen steht auch im xmb allerdings ist da links bei der blase son gelber strich welchen ich nur von plus testversionen kenne da ich aber auf nur ueber meinem us acc jemals testversionen gezogen habe kann es das nicht sein da lbp aus dem deutschen und infamous aus dem at store kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Diesen Fehler haben richtig viele Leute leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Würde mich auch mal interessieren, habe nähmlich das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nicht über den Store runterladen, sondern über die Downloadliste in der XMB. So hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 und wie geht das?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 und wie geht das?^^; Unter Kontoverwaltung müsste das zufinden sein Nicht über den Store runterladen, sondern über die Downloadliste in der XMB. So hat es bei mir geklappt. Danke dir, werde ich morgen gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Unter Kontoverwaltung müsste das zufinden sein Danke dir, werde ich morgen gleich mal ausprobieren ok dann werd ich es nachher mal versuchen^^ Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 19:50 Nicht über den Store runterladen, sondern über die Downloadliste in der XMB. So hat es bei mir geklappt. tatsache es geht vielen dank fuer den tipp^^ @ultima sag mal bescheid ob es bei dir geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ok dann werd ich es nachher mal versuchen^^ Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 19:50 tatsache es geht vielen dank fuer den tipp^^ @ultima sag mal bescheid ob es bei dir geht^^ Bei mir funktioniert es jetzt auch ^^ Endlich kann ich die Welcome Backspiele wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bei mir funktioniert es jetzt auch ^^ Endlich kann ich die Welcome Backspiele wieder spielen das gut^^ problem geloest dann lass ich hier mal schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 das gut^^ problem geloest dann lass ich hier mal schliessen Dann bin ich mal so frei... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.