Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Digital Man

Recommended Posts

Geschrieben

hey prototype,ich schreibdirmalauf diesem weg.

also das mit den ersatzteilen ist eigentlich recht einfach. erstmal gibt es auf easyguide.de ne karte wo alle drauf sind, desweiteren is es sehr wahrscheinlich, dass die ersatzteile bei dir so verbuggt sind wie bei mir... ab ca. 50 ersatzteilen bin ich einfach nur auf den straßen rumgefahren, wenn du dannin die nähe eines teils kommst, das du schon hast kommt automatisch einneues, obwohl es nicht mehr da sein kann/sollte. du musst auch nicht absteigen und es öffnen,einfach in die nähe fahren reicht. vorallem im HQ der AN und China liegen jeweils 2 rum, da bin ich dann abund zu mal hingefahren bzw. mittels transit, dann hab ich gleich 2 bekommen. auch bei den piraten sind 3 in der nähe des HQ. dann ein wenig zeit abwarten, die müssen sich erst wieder " respawnen" ^^, dann kannst du dasselbe wieder machen. hab für die zweiten 50 teile ne halbe stunde gebraucht. am ende des spiels hatte ich lustige 129 von 100 ersatzteilen, wie mein fortschritt mir berichtete. also irgendwnn kommt der bug auch bei dir,bis dahin die karte auf easyguide.de nutzen. sag mir ma bescheid ob es klappt

Geschrieben
  Prototype1994 schrieb:
aso thx fürs antworten ^^ ;)

zum Glück hab ich diese Mission von UP gleich am Anfang gemacht ;)

mir fehlen noch 80 ersatzteile dann hab ich die trophäe "Digital Man" ^^ ;)

die trophäe kriegste erst wenn der storymodus durch ist weil erst dann die atombomben bei dieser mechanikerin freigeschaltet werden

die kriegste mit den 100 ersatzteilen nämlich nicht

Geschrieben
  Subknow schrieb:
die trophäe kriegste erst wenn der storymodus durch ist weil erst dann die atombomben bei dieser mechanikerin freigeschaltet werden

die kriegste mit den 100 ersatzteilen nämlich nicht

thx aber weis ich jetzt alles ^^ ;) schließlich habe ich Platin ^^ ;)

Geschrieben

ich Zitire mal von Easeyguide.de:

100% Spielfortschritt erreichen

Sobald ihr Mercenaries 2 komplett durchgespielt habt, lassen sich die Außenposten-Missionen nicht länger aufrufen. Dadurch wird leider auch verhindert, dass bestimmte Gegenstände im Laden freigeschaltet werden. Deshalb müsst ihr sämtliche Außenposten-Missionen abschließen, bevor ihr die finale Mission im Story-Modus beginnt.

Geschrieben

huhu...

habe eben alles gemacht für die UP sprich:

- HVT´s

- Nebenmissionen

- Gebäude zerstört

- Hauptmissionen

aber irgendwie fehlt mir 1 Artikel der nicht im shop freigeschaltet wurde :emot-what:

kann es sein das später im Spiel noch ein Auftrag reinkommt wo ich den letzten Shopartikel bekomme?

Wäre nicht schlecht zu wissen, dann könnt ich mir die mühe sparen weiter jeden müll zu machen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...