BIG-Benno77 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin Moin Ich habe mir gestern Abend Motorstorm RC (Komplett) im Store gekauft. Nun meine Frage: Es sind knapp 80 einzelne Sachen zum runterladen, Autos, Strecken usw. Ich finde keine Funktion wo man mehrere Sachen downloaden kann. Geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die Playstation arbeitet sich chronologisch durch die Downloads, falls du nicht explizit einen Download auswählst und manuell diesen Download beginnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG-Benno77 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 OK, Danke. Ich schau dann mal.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hast du beim Kauf nicht das Symbol genommen "alles herunterladen" ( ein weißer Pfeil nach unten). Ansonsten versuch es doch erneut über den Store und geh auf das was du gekauft hast, da sollte nun herunterladen stehen und vielleicht kommst da ja wieder drauf alles herunterladen zu können. Ich hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carbal Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe das gleiche Problem, könnte echt kotzen. An der Stelle, an der man mit einem Klick sonst alles herunterladen kann war einfach gar nichts! Toll, jetzt heißt es wohl alle 99 Downloads einzeln anklicken, das kanns doch nicht sein!!! Scheiß Store Software. Gibts den wirklich keine Möglichkeit im Nachhinein mehrere Downloads manuell zu markieren und herunterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 sind das denn 99 DLs die du schonmal geladen hast, oder welche die du jetzt zum ersten Mal kaufen möchtest?? wenn du sie schonmal geladen hast, dann würd ich eher unter XMB > Konto-Verwaltung > Transaktionen > Downloadliste alles erneut saugen, dann brauchste dich nicht auch noch durch den Store klicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.