DonTyranno Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Heimlich, still und leise Durchqueren Sie die Brücke des Flugzeugträgers ohne bemerkt zu werden. Ich weiß nicht was ich falsch mache....habe jetzt schon 6 mal gemacht...nie irgendein alarm oder sonst was...eins zu eins wie im video aber nichts kommt....bug oder weiß wär woran das liegen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Einfach probieren. Die kam bei mir auch erst beim 2. Versuch. Wichtig ist das du überall wo sich jemand in der Nähe befindet langsam läufst. z.B bei dem Bienen Mann. Den darfst man nicht töten. Wenn man durch den Lüftungsschacht kriecht sollte man langsam kriechen und nicht hechten mit X. Wenn es keinen Alarm gibt, heist das nicht das man nicht entdeckt wurde. Kann Absicht oder ein Bug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Benutzt du auch nur den Bogen? Der Part beginnt am Aufzug, wo Chris und Piers dazu stoßen. Von da an, bis zum Video in dem Ada mit dem Fahrstuhl fährt. Dann sollte die Trophy erscheinen. Bei dem Fliegending leise schleichen und wie gesagt nicht töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die zwei Noga-Trchanje im Lüftungsschacht können auch gefährlich werden, beispielsweise wenn du einen von ihnen mit dem Armbrustbolzen nicht richtig triffst und überlebt oder gar der Andere auf dich aufmerksam wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich habe sie mittlerweile^^....ich habe immer in der Videosequenz das spiel verlassen das ich den save umgehen kann, weil ich dachte sie kommt in der Videosequenz da sie bei Chris auch in der Video sequenz kam...aber nichts da..sie kam danach^^....im video sah es ja auch so aus ob sie unmittelbar nach dem Treffen mit Amanda kam....ja passiert... Danke danke für hilfe und sorry das ich eure zeit verschwendet habe.....gut ich gebe es zu, es tut mir nicht leid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wer ist Amanda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer ist Amanda? die Putzfrau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer ist Amanda? War die nicht von Saw? Vielleicht ist Ada die kurzform... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 War die nicht von Saw? Vielleicht ist Ada die kurzform... Das war auch das Erste woran ich gedacht habe - Saw :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das war auch das Erste woran ich gedacht habe - Saw :'> Sorry meinte Carla und das war die Person aus der die Ada Wong Kopie geschlüpft ist!!! Derek Simmons Forscherin halt, die er für die Kopie benutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sorry meinte Carla und das war die Person aus der die Ada Wong Kopie geschlüpft ist!!! Derek Simmons Forscherin halt, die er für die Kopie benutzt hat. Dem Wesker-1960-48 brauchst du das nicht erklären. Der kennt sich bei Resident Evil aus, wie nen Frauenarzt im Feuchtgebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dem Wesker-1960-48 brauchst du das nicht erklären. Der kennt sich bei Resident Evil aus, wie nen Frauenarzt im Feuchtgebiet. ^^ Das ist wohl wahr. Mat-Trix und er sind mit Abstand größten RE-Fachmänner hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey Leutz, bei mir kam sie aus reinem Zufall. Da ich immer taktisch vorgehe und versuche die Feinde heimlich und unbemerkt auszuknippsen... Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch eine Trophy gab... ^^ Ich kann darum nur den Tipp geben... seid wie ein verfluchter Ninja... ^^ tötet ( wenn getötet werden muss ) leise und unbemerkt ! Anschleichen... und zickzack ist die Rübe ab....... ^^ Wenn ihr nicht töten müsst.... schleichen wenn er gerade nicht gafft ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Solange man den Fliegen Typ nicht killt, kommt die Trophy von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.