Kidezo_136 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Tag, hatte vor einiger Zeit den Blu Ray Film "Scarface" gekauft wo auch eine Digital Copy dabei war.. ich also den Code eingelöst und zack hatte ich den Film dann bei ITunes. Nun ist mir letzte Woche Itunes "abgestürzt" und sämtliche Datein sind gelöscht. Dazu gehört auch meine Digital Copy.... Wie komm ich da wieder dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn iTunes alles verwaltet, guck mal im Eigene Musik/iTunes Media Ordner, ob da noch was ist Schon seltsam das nach nem Absturz alles weg ist Wenn nicht gibt's 2 Möglichkeiten: Den Code nochmal verwenden, kann funktionieren, muss nicht Im anderen Fall muss du dich an den Support wenden und alles schildern Du bekommst dann einen Ersatzcode, so habe ich das gerade gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Da der Film mit deinem Account verknüpft ist kanst Du ihn einfach noch mal runterladen, Code brauchst Du nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Einfach iTunes offnen und dann gekaufte artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 unter "gekauft" zeigt er mir nur Musik, Apps und Bücher an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE&locale=de_DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 schritt 4 wird bei mir nicht so angezeigt. wenn ich auf mehr gehe, kommt nicht dieses auswahlfenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kannst du es nicht auf deinen Apple Gerät Laden??. Also entferne erst die Kredit-Karte zur Sicherheit. Was ist das für Logik erstmal schreibt er das ich es bereits gekauft habe und dann kommt das ich kein ausreichenden Guthaben habe. Und dann Kreditkarte Karte eingeben -.- echter failhttp://www.ifun.de/itunes-cloud-filme-tv-serien-deutschland-27604/ das ist der Grund. Bestimmt ist GEMA Schuld dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.