Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach, ich bin der neue und komm jetzt öfters

Thrawn_

Recommended Posts

Moin zusammen.

Ich bin der Marcel, ein 25 Jähriger knackiger, gutaussehender, erfolgreicher, humorvoller (boar macht das Spass :biggrin5: aber ich hör damit jetzt mal auf und kürze die nächsten 37 positiven Adjektive mit "u.s.w." ab) Kölner, der auf seine schräge Art seinem Kochberuf nachgeht.

Meine Hobbys sind etwas unüblicher als die von einem "Ottonormalverbraucher".

Viele die ich nach Hobbys frage antworten mir dann: " jaaa... ähhmmm... meine Hobbys... lesen..., Musik hören, mit Freunden was unternehmen"

Tja, meine Hobbys sind lesen (die neusten PS3 Spiele Tests), Musik hören (Soundtrack von Sacred 2), mit Freunden was unternehmen (Zitat von mir " ey du "Name", schon Platin bei Spiel XY? nicht? lass mal treffen und Koop spielen")

Diese ach so bekannten Eigenschaften benenne ich mit einem Überbegriff: PS3.

Ausserdem nehme ich meinen zweit Job, welchen ich auch als Hobby bezeichne sehr ernst: Meine Frau ärgern, zur weissglut bringen und danach Sie wieder mit ein paar netten Worten besänftigen (seit beruhigt, dass beruht auf gegenseitigkeit) :biggrin5:

Da es auch noch eine reale Aussenwelt gibt gehe ich dann auch gerne nach einem teilweisse doch sehr anstrengendem Freien Tag mit Kumpels 10-20 Bier trinken :drool5: um ihm am nächsten Morgen pünktlich zum Altar in der Kirche zu seiner Geliebten zu bringen :biggrin5:

Ausserdem steh ich voll auf extremen Sonnenbrand in freier Wildbahn. (Hat meistens was mit den besänftigen Worten mit meiner Frau zu tun :dozey: )

Genug der Hobbys.

Wie bin ich auf diese Seite gekommen?

Ich habe schon seit geraume Zeit ein Blick auf Trophys geworfen und suchte immer Leute die das selbe tun.

Viele die ich in Onlinespielen kennengelernt habe waren meistens nur auf das eine Spiel fixiert und fanden es schade das ich nach erfolgreicher Trophäen sammelei das Spiel aus der Konsole genommen habe und ein neues einlegte.

Hier hab ich das Gefühl verstanden zu werden und hoffe evt ein paar Leute kennen zu lernen mit denen man ein paar Spiele zusammen "ausbeuten" kann :smile:

Meine lieblingsgenre sind Strategie, Shooter und Rollenspiele bin jedoch auch gerne mal in der Sport- oder Jump & Run Abteilung um mir die eine oder andere Trophy abzuholen.

Tja ich brauch jetzt nen Kaffee und hab keine Lust mehr zu schreiben. Deswegen muss das für´s erste reichen.

Ich hoffe auf lustige Spielstunden zusammen

Gruss Marcel

Vielen Dank für die netten Worte. Das nenn ich mal ne stürmliche Begrüssung :smile:

Wenn du jetzt noch beinahe Kettenraucher bist, können wir fast Freunde sein :biggrin5:
20-30 stk am Tag.. mal mehr mal weniger...

Heiraten will ich jetzt aber nicht gleich. evt erstmal ins Kino gehen.

hä?! worum gehts hier?! 'nachles'

ah .. n neuer :P

hallo ..

interessieren sie sich für unsere threads, sagen sie 'threads'!

interessieren sie sich für unsere news, sagen sie 'news'!

'uhhm news!?' - ich habe sie nicht verstanden ..

.. ja wie auch immer xD

haha wirst es nit bereun dich heir angemeldet zu haben - nette leute, geile infos zu allem & sehr hilfreich alles :)

auch von mir ein willkommen & viel spaß ;D

Stef.x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...