DetroitCity219 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Trophäen-Leitfaden - Crash Bandicoot 2™ HD 1x 2x 11x 36x = 50 | Gesamtpunkte: 1230 Doppelplatin möglich durch Versionen PS4 und PS-VITA Allgemeine Infos: ° Platin komplett offline machbar. ° Zeit-Modus wird erst nach dem durchspielen freigeschaltet. ° Den roten Edelstein im 2. Level "Snow Go" kann man durch einen glitch leichter besorgen. Beschreibung folgt...... ° Beschreibungen der Trophäen folgt demnächst. ° Spiel läuft in 1080p und 60fps Turtle Woods clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Turtle Woods". Blue Gem Route unlocked Finde und sammle den blauen Edelstein in "Turtle Woods". Snow Go clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Snow Go". Red Gem Route unlocked Finde und sammle den roten Edelstein in "Snow Go". Hang Eight clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Hang Eight". The Pits clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "The Pits". Crash Dash clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Crash Dash". Warp-Room 1 Completed Sammle alle Kristalle und Edelsteine in der 1.Ebene. Take your medicine Besiege "Ripper Roo" ohne ein Leben zu verlieren. Snow Biz clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Snow Biz". Air Crash clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Air Crash". I fell a Red Gem Finde den geheimen Ausgang in "Air Crash". Bear It clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Bear It". Lifesaver Finde die versteckten 10 Leben beim Polar Bär im Warp-Room der 2.Ebene. Crash Crush clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Crash Crush". The Eel Deal clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "The Eel Deal". Green Gem Route unlocked Finde und sammle den grünen Edelstein in "The Eel Deal". Warp-Room 2 Complete Sammle alle Kristalle und Edelsteine in der 2.Ebene. Goodbye Moe and Joe Besiege die "Komodo Brüder" ohne ein Leben zu verlieren. Plant Food clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Plant Food". Yellow Gem Route unlocked Finde und sammle den gelben Edelstein in "Plant Food". Sewer or Later clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Sewer or Later". Bear Down clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Bear Down". Full Air Crash Finde den geheimen Ausgang in "Bear Down". Road to Ruin clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Road to Ruin". Un-Bearable clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Un-Bearable". Totally Bear unlocked Finde den geheimen Ausgang in "Un-Bearable". Warp-Room 3 Complete Sammle alle Kristalle und Edelsteine in der 3.Ebene. Freefall for TAZ Besiege "Tiny" ohne ein Leben zu verlieren. Hangin' Out clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Hangin' Out". Totally Fly unlocked Finde den geheimen Ausgang in "Hangin' Out". Diggin' It clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Diggin' It". Full Road to Ruin Finde den geheimen Ausgang in "Diggin' It". Cold Hard Crash clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Cold Hard Crash". Ruination clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Ruination". Bee-Having clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Bee-Having". Multicolour Gem Route Finde und sammle den "lilanen" Kristall in "Bee-Having". Warp-Room 4 Complete Sammle alle Kristalle und Edelsteine in der 4.Ebene. Space Face Besiege "Dr.N.Gin" ohne ein Leben zu verlieren. Piston it Away clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Piston it Away". Rock It clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Rock It". Night Fight clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Night Fight". Pack Attack clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Pack Attack". Spaced Out clear Sammle den Level-Kristall ein und beende "Spaced Out". Warp-Room 5 Complete Sammle alle Kristalle und Edelsteine in der 5.Ebene. See you next Time Besiege "Dr.Neo Cortex" rechzeitig. MAXIMUM-POWER Beende das Spiel zu 100% und sieh dir das finale Ende an. Burning Bandicoot Beende das Spiel im Zeit-Modus in unter 2 Stunden. Crash Strikes Back Sammle alle anderen Trophäen. The Strength of Aku Aku Entfalte 5 mal die magische Kraft der Aku Aku Maske. Meine Vorlage für Crash Bandicoot 2 HD. Vielleicht wird es ja irgendwann Real.
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Auch wenn ich nicht wirklich den Sinn in solchen "Wunsch-Fantasie"-Leitfäden sehe, habe ich ihn mal in den Retro-Bereich verschoben.
mW-Cologne Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Währe aber echt toll aber dann lieber mit dem ersten teil anfangen. Hmm stelle grade fest das ich das echt kaufen würde.
Texasdistel Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich warte da ja eh schon sehnlichst drauf, aber bitte mit allen 3 Teilen
DPM Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich habe mir Crash Bandicoot Warped, also den 3. Teil für PS3 geholt, sehr geil. Leider keine Trophähen. Nun wollte ich mir den 2. Teil holen, gelten die auch für die PS3-Version? In der Beschreibung steht nur "Doppelplatin durch PS4 und PS Vita"
Dementius76 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Junge, schau mal auf das Datum wann der Thread erstellt wurde und die erste Antwort darauf.
Warlord149 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich hab beim Threadnamen gedacht, dass es tatsächlich eine Remaster Version geben würde. Argh, wie gemein ^^".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.