Mooko124 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo zusammen, ich brüchte Hilfe bei bei Missionen die bei mir als nicht entdeck stehen und zwar in: The Highlands - Overlook Sawtooth Cauldron Ore Chasm Fink's Slaughterhouse Wie bekomme ich diese Missionen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo zusammen,ich brüchte Hilfe bei bei Missionen die bei mir als nicht entdeck stehen und zwar in: The Highlands - Overlook Sawtooth Cauldron Ore Chasm Fink's Slaughterhouse Wie bekomme ich diese Missionen? mfg Reise dort hin dann müsste dort ein gelbes Ausrufezeichen für die Mission sein! Die letzten Beiden sind die Kampfmissionen wo du 5 Runden abschließen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaub bei den ersten beiden muss ein Gegner ein Echo-Gerät dropen um die mission zu starten. Bissdu heut mittag on? Wenn jo dann komm ich bis zu dir und wir kuckn zsm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooko124 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja, ich bin jetzt On... Nick ist selbe wie hier... Mir fehlen noch zwei.. Fink's Slaughterhouse The Highlands - Overlook Die andern habe ich gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja, ich bin jetzt On... Nick ist selbe wie hier...Mir fehlen noch zwei.. Fink's Slaughterhouse The Highlands - Overlook Die andern habe ich gefunden... in den highlands fehlt dir bestimmt die "Muttertag" mission, die du erhälst, wenn du stalker killst und dann das gelbe ausrufezeichen siehst und aktivierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooko124 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 in den highlands fehlt dir bestimmt die "Muttertag" mission, die du erhälst, wenn du stalker killst und dann das gelbe ausrufezeichen siehst und aktivierst Das ist möglich aber da gibt es mehr wie ein Stalker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist möglich aber da gibt es mehr wie ein Stalker.. Ausschluss verfahren du killst alle dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du die Mission findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 da wo das haus in der nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Fink's Slaughterhouse ist bei the Fridge oder wie der Ort heißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.