Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand weg ?!

XIIZ9

Recommended Posts

Geschrieben

grüße,

hatte heute während des spielens die anzeige " der inhalt wird in 30 minuten ungültig" hab mir erstmal nix bei gedacht aber als die 30 minuten dann umwaren bin ich aus dem spiel geflogen und beim neustarten war mein spielstand weg... :eek6:

hatte jemand schonmal etwas ähnliches???

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Spiele gerade die böse Seite auf Schwer, und bin gerade bei der Aufgabe "Nix neue Familie" wo s auch ne Trophy gibt.

Mitten in der Mission kam die Meldung mit den 30 Minuten, habe mal vorsichtshalber 3x Spielstände angelegt, mal schauen was passiert, ne andere Lösung hab ich aber auch nicht.

Schöner Mist

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 14:02

So geklärt.

Habe ja PSN + 365 Tage noch mit nen Rest von etwas mehr als 11 Monaten.

Das liegt auf jeden Fall daran, auch bei den 90 Tagen Versionen oder ähnlichem wenn s ausläuft.

Dadurch das wir alle nicht ins PSN konnten. War ich gezwungen das offline. Zu spielen wodurch wahrscheinlich nen Counter oder ähnliches intern anging.

So kam dann die Meldung, selbst wo ich heute gegen Mittag wieder online gegangen bin, um zu schauen ob s wieder funktioniert.

Also hatte ich erstmal mehrere Spielstände gespeichert, und gleich alle Spielstände online kopiert.

Und schon kam die Meldung mit den 15 Minuten Rest.

Also habe ich die Playsi neu gestartet, damit das Spiel und die Konsole es rafft, das ich wieder mit PS+ online bin, und siehe da, es kam keine 15 Minuten Meldung bzw. Keine Meldung mehr, seit ca. 40 Minuten.

Denen hätte ich die Hölle heiß gemacht, mir kurz vor der Platin, den Spielstand zu löschen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...