Killer-Bosna47 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hi wollte mir mal far cry ausleihen und wollte fragen gibt es ein 2 tägigen online pass wie bei Assassins Creed Revelation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hi wollte mir mal far cry ausleihen und wollte fragen gibt es ein 2 tägigen online pass wie bei Assassins Creed Revelation ? Nein, gibt es nicht. Du kannst aber den Online-Modus testen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür darfst du aber im Singleplayer/Multiplayer/Copp Level... 5? 10? 15? nicht überschritten haben? Wer ohne Uplay-Passport Online spielen will/ muss, der muss sich in den Missionen etwas zurückhalten. Da es eine Begrenzung bis Level 15 gibt und dann die Online-Modi gesperrt werden. So steht es zu mindest im Leitfaden. Hab mein Far Cry 3 selber ausgeliehen, werde die Coop-Trophys aber offline im Coop holen. Ansonsten bitte solche Fragen im allgemeinen Thread von Far Cry 3 posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, gibt es nicht. Du kannst aber den Online-Modus testen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür darfst du aber im Singleplayer Level... 5? 10? 15? nicht überschritten haben? So steht es zu mindest im Leitfaden. Hab mein Far Cry 3 selber ausgeliehen, werde die Coop-Trophys aber offline im Coop holen. Ansonsten bitte solche Fragen im allgemeinen Thread von Far Cry 3 posten. Hab selber nur mit Pass gespielt, aber müsste das nicht eigentlich Multiplayer heißen? Ich glaub nämlich nicht das sich die Missionen des SP auf den MP auswirken. Im Leitfaden ist mMn gemeint, das man sich bei den Coop-Missionen zurückhalten soll, da man da sonst zu schnell hochlevelt und dann auf Level 15 nicht mehr weiterspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab selber nur mit Pass gespielt, aber müsste das nicht eigentlich Multiplayer heißen? Ich glaub nämlich nicht das sich die Missionen des SP auf den MP auswirken. Im Leitfaden ist mMn gemeint, das man sich bei den Coop-Missionen zurückhalten soll, da man da sonst zu schnell hochlevelt und dann auf Level 15 nicht mehr weiterspielen kann. Genauso habe ich das auch verstanden. Die Coop-Missionen zurückhaltend spielen. Und wenn möglich auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das kann ich euch nicht sagen. Da ich bisher weder den MP, noch Coop gespielt habe und auch noch keinen uPlay Passport gekauft oder eingelöst habe. Dann hat man ja quasi zwei Profile, einmal für den Singleplayer (XP) und einmal MP und Coop (XP)? Glaube ich kaum. Wenn ich jetzt mit meinem Charakter in den MP wechsel, bin ich doch bestimmt schon Level 10, aufgrund meinem Fortschritts im Singleplayer. Ansonsten umso besser. Dann könnte ich es sogar auch noch online mit Randoms spielen, anstatt offline, wenn mal n Kollege da ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Bosna47 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wie jetzt ? Kann ich ohne pass spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das kann ich euch nicht sagen. Da ich bisher weder den MP, noch Coop gespielt habe und auch noch keinen uPlay Passport gekauft oder eingelöst habe. Dann hat man ja quasi zwei Profile, einmal für den Singleplayer (XP) und einmal MP und Coop (XP)? Glaube ich kaum. Wenn ich jetzt mit meinem Charakter in den MP wechsel, bin ich doch bestimmt schon Level 10, aufgrund meinem Fortschritts im Singleplayer. Ansonsten umso besser. Dann könnte ich es sogar auch noch online mit Randoms spielen, anstatt offline, wenn mal n Kollege da ist. ^^ Klar hat man zwei unterschiedliche Profile. Der Charakter im Singleplayer ist ein ganz anderer als im Coop-Modus. Wenn du zum ersten Mal in Multiplayer gehst bist du natürlich erst Level 1. Wie jetzt ? Kann ich ohne pass spielen ? Ja, bis du im MP Level 15 erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Klar hat man zwei unterschiedliche Profile. Der Charakter im Singleplayer ist ein ganz anderer als im Coop-Modus. Wenn du zum ersten Mal in Multiplayer gehst bist du natürlich erst Level 1.Ja, bis du im MP Level 15 erreicht hast. Da ich mir das Game ausgeliehen habe, konzentrier ich mich erst mal auf den Singleplayer. Das ist natürlich richtig dick. Da kann ich ja dann sogar mit Randoms die Coop-Trophys holen. Hatten schon befürchtungen, dass ich mit meinem, naja, nicht so spielstarken Kumpel das machen muss. Evtl. sollte man es im LF noch mal klar formulieren, welche "Missionen" nun gemeint sind. Also die vom MP. Ich schau es mir später mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also, das Spiel hat einen Onlinepass, den ich normalerweise brauche, um die Platin zu holen, wenn ich es nicht alleine mit einem zweiten Controller machen möchte. Sofern das überhaupt schaffbar ist. Sind die Coopmissionen denn alle gut schaffbar, ohne dabei Level 15 zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also, das Spiel hat einen Onlinepass, den ich normalerweise brauche, um die Platin zu holen, wenn ich es nicht alleine mit einem zweiten Controller machen möchte. Sofern das überhaupt schaffbar ist. Sind die Coopmissionen denn alle gut schaffbar, ohne dabei Level 15 zu erreichen? Ich hatte es am Wochenende ausprobiert. Leider war ich nie der Host, um von "Normal" auf "Leicht" zu stellen. Nach zwei Runden Coop war ich Level 16. Also fehlten noch 4 Trophys, und ich konnte nicht mehr mit dem "Probe-Online-Pass" zocken. Denke, dass du selbst auf "leicht" nicht alle Coop-Missionen mit dem "Probe-Online-Pass" schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann werd ichs mir wohl doch selbst kaufen. Wie viel kostet der Onlinepass allein? Will nicht ein Spiel ausleihen und dann trotzdem 10€ dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann werd ichs mir wohl doch selbst kaufen. Wie viel kostet der Onlinepass allein? Will nicht ein Spiel ausleihen und dann trotzdem 10€ dafür ausgeben. Ich habe mich aber auch nicht zurückgehalten. Hab alles niedergemäht, was mir in die Quere kam. Aber ich denke, selbst wenn man kaum bis gar nicht killt oder wen wiederbelebt, wird es sehr schwer alle Coop Level zu absolvieren, ohne dabei das Level 15 zu überschreiten. Der Online-Pass kostet 9,99€, richtig. Musst du halt wissen. Willst du nur Platin, leih dir das Game aus. Du kannst ja die Coop Geschichte auch offline im Splitscreen machen. Wie es mit zwei, anstatt vier Spielern aussieht, keine Ahnung. Und sonst zur Not noch den Online-Pass kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.