Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbares

.hack//Haseo

Recommended Posts

Vll.ist in Vergils Downfall nachdem man es beendet hat schaltet man einen Skin für Rebellion frei z.B. Yamato oder für Eryx den Skin vom 1ten teil die feuer faust waffen weiss net mehr wie die heissen :D

Vllt ist MÖP nix.

Sachen die in Vergils Downfall freigeschaltet werden, sind auch so wies aussieht nur für Vergils Downfall.

Das einzige was noch unbestätigt im raum steht ist das es "Vergil Kostüm" wie er zu Anfang aussieht zum freischalten gibt.

Wenn würde ich dafür eh nen extrathread öffnen weils ja nichts mit dem Hauptspiel am hut hat.

Alles was freischaltbar ist steht oben. Die Bedingungen für die Concept Artworks sind ja eh für ejden ingame einzusehen.

Mehr wie ich gepostet hab gibts leider nicht. Gerüchte das sich für SSS Ränge auf DMD und HAH noch was freischaltet gibts zwar haben sich aber nicht bestätigt.

- Werbung nur für Gäste -

Die Bedingungen für die Concept Artworks sind ja eh für ejden ingame einzusehen.

Wenn´s nur so wäre...dann müsste ich jetzt die Frage nicht stellen.

Bei den vier Rare Arts sind nämlich keine Bedingungen angegeben, weiß da wer was man beim vierten Bild machen muss ums freizuschalten?

Das ist das einzige was mir noch fehlt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...