Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbares

.hack//Haseo

Recommended Posts

Human, Devil Hunter und Nephilim:

1) Son of Sparda

2) Dante silberne Haare

Son of Sparda:

1) Dante must Die

2) Heaven or Hell

3) Son of Sparda costume (Coatless Dante)

Heaven or Hell:

1) Hell and Hell

Dante Must Die:

1) Super Dante perk...(unendlich Devil Trigger)

Hell and Hell:

1) NIX!

Wenn jemand was zu ergänzen hat sagt bescheid.

Nice, thx. Weiß man denn schon, ob man bei nutzung des infinite devil trigger costume trotzdem die schwierigkeitsgrad relevanten trophäen bekommt? Wäre für hell and hell sicher nice to know. :)

Kann ich in wenigen Stunden denk ich beantworten.

Er hat vor 1-2 Stunden wieder angefangen Hell and hell zu zocken und war bei Mission 13.

Zockt mit Super Dante. Aber ich denke es wird keinen Einfluss drauf haben.

Wie gesagt heut Abend nacht schreib ichs zeug zu hell and Hell dazu.

Kann ich in wenigen Stunden denk ich beantworten.

Er hat vor 1-2 Stunden wieder angefangen Hell and hell zu zocken und war bei Mission 13.

Zockt mit Super Dante. Aber ich denke es wird keinen Einfluss drauf haben.

Wie gesagt heut Abend nacht schreib ichs zeug zu hell and Hell dazu.

Fett, danke! :)

Ach son Käse... ich hatte so gehofft das man wider nen „Bloody Palace“ Modus freischalten kann.

Bei dem kann man Combos so gut Üben, wobei ich ja die Variante ohne Zeitbeschränkung vorziehe...

Aber das mit der „Super Figur“ überrasch mich jetzt, hätte gewettet das man die bei dem Game nicht bekommt, immerhin sind Standard-Gegner ja die ganze Zeit über wehrlos in der Luft gefangen wo man sie dann „Problemlos“ bearbeiten kann, solange der DT aktiv ist.

Zumindest wars bei mir jetzt immer so wenn ich den benutzt habe.

Ach son Käse... ich hatte so gehofft das man wider nen „Bloody Palace“ Modus freischalten kann.

Bei dem kann man Combos so gut Üben, wobei ich ja die Variante ohne Zeitbeschränkung vorziehe...

Aber das mit der „Super Figur“ überrasch mich jetzt, hätte gewettet das man die bei dem Game nicht bekommt, immerhin sind Standard-Gegner ja die ganze Zeit über wehrlos in der Luft gefangen wo man sie dann „Problemlos“ bearbeiten kann, solange der DT aktiv ist.

Zumindest wars bei mir jetzt immer so wenn ich den benutzt habe.

Bloody palace kommt in kürze als kostenloser dlc.

Bloody palace kommt in kürze als kostenloser dlc.
Echt?? Das finde ich ja super! :biggrin5:

Dachte schon ich muss die Missionen immer wieder durchgehen um Orbs zu sammeln, auf die Dauer nicht grade Motivierend. ^^"

Jetzt werde ich vermutlich jeden Tag einmal in den Store reinschauen. xD (Und der ist so unübersichtlich seit dem letzten Update… -.-" )

Echt?? Das finde ich ja super! :biggrin5:

Dachte schon ich muss die Missionen immer wieder durchgehen um Orbs zu sammeln, auf die Dauer nicht grade Motivierend. ^^"

Jetzt werde ich vermutlich jeden Tag einmal in den Store reinschauen. xD (Und der ist so unübersichtlich seit dem letzten Update… -.-" )

http://www.play3.de/2013/01/09/devil-may-cry-bloody-palace-modus-wird-in-form-von-gratis-dlc-nachgereicht/

http://www.play3.de/2013/01/10/dmc-devil-may-cry-screenshots-vom-bloody-palace-modus/

;)

Freu mich auch schon drauf!

Also laut einem Youtube Commi, bekommt man dieses Köstum wenn man es durchgezockt hat,

könnte ja auf *silberne haare* zutreffen.

Schon jemand nachgeschaut ?

Weil im Netz finde ich nix darüber.

Nein mit Silberne Haare ist etwas anderes gemeint. Das da ist DmC 3 Dante.

Eigtl ist der im Costume Pack mit drin bzw. wurds bis jetzt angenommen.

Aber warum den IGN dann schon hat wär die Frage.

Ach so.

Habe soeben diesen Artikel gefunden, da steht das man alle 3 Kostüme aus dem DLC freispielen könnte.

http://www.pcgames.de/DMC-Devil-May-Cry-Xbox360-235933/News/Devil-May-Cry-Erstes-Outfit-Pack-fuer-Japan-datiert-1043737/

Den DLC gibt es bei uns aber auch für Vorbsteller, zum Beispiel über Steam. Zudem lassen sich die Outfits offenbar regulär im Spiel freischalten, doch auf diese Weise geht es einfach schneller. Devil May Cry wird am 15. Januar 2013 weltweit für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, der PC folgt am 25. Januar 2013. Die Infos stammen von Gamespot.
Würde diesem Artikel gerne glauben schenken.^^

Edit : Wobei, hier könnte die Antwort stehen, warum IGN das Kostüm schon hat.

http://blog.us.playstation.com/2012/11/20/dmc-devil-may-cry-demo-dlc-detailed/

It will be available to buy if you wish, but if you pre-order the digital version of DmC: Devil May Cry on PSN you’ll get to download Vergil’s Downfall at no additional cost when it is released early next year. So if you like your add-on content meaty and you like it for free, pre-order DmC. Update: The Vergil’s Downfall content will be free for GameStop pre-orders only. PSN pre-orders will get the Costume Pack DLC for free.

Ach so.

Habe soeben diesen Artikel gefunden, da steht das man alle 3 Kostüme aus dem DLC freispielen könnte.

http://www.pcgames.de/DMC-Devil-May-Cry-Xbox360-235933/News/Devil-May-Cry-Erstes-Outfit-Pack-fuer-Japan-datiert-1043737/

Würde diesem Artikel gerne glauben schenken.^^

Das hab ich auch vermutet also könntens wirklich die extrem kostüme sein. Hell and Hel auf SSS oder ähnliches. *-*

Edit: http://www.amazon.de/DmC-Devil-May-Signature-Guide/dp/074401459X/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1358298803&sr=1-2

Müsste doch eigtl da mit drin stehn ne? xD

€dit:

Yop so siehts wohl auch aus. Andere haben das Pack auch.

Dann gehe ich mal davon aus, wenn man den PC Games Artikel glauben schenken mag,

das sobald das Costume Pack im PSN releaset wurde,

das es einen Patch geben wird und somit die Kostüme auch regulär Freischalten zu können.

So ähnlich war das doch bei MK auch, durch bestimmte Patches gab es den Sektor und Cyrax MK 3 Skin, umsonst.

Falls mich meine Erinnerungen nicht täuschen.

Vielleicht haben die was mit dem Bloody Palace vor, sagen wir mal du schaffst 25 Ebenen, dann kriegste das Neo Kostüm, nur als beispiel.

Nephilim:

1) New concept art

2)Son of Sparda

3)Dante silberne Haare

Ich glaube da kannst du noch "Human" & "Devil Hunter" mit angeben, ich habs auf DH das erste Mal Durchgespielt und auch dasselbe bekommen. Denke daher dass die drei Schwierigkeitsgrade zusammengefasst sind, was Belohnungen angeht. ;)
4) Son of Sparda costume (Coatless Dante everyone)
Rofl, das nenn ich ja mal überflüssig. Warum müssen die da extra "Sohn of Sparda" schreiben, weil´s "edler" klingt, oder was? ijessror.gif

Da wundert’s mich auf jeden Fall nicht mehr, wenn einige mit den "Skins" durcheinander kommen. ^^"

Hell and Hell:

????

Weißt du mittlerweile was man da für Belohnungen bekommt? n8bdo5cg.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...