Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktualisierung der Prestige Embleme ?!

eber97

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, leute ich hab mal ne frage.

Kann es sein dass die level der andren cod's nicht mehr in mw3 aktualisiert werden ? Da ich bei einem neuen acc. In mw2 prestige 1 bin und in black ops auch, aber es in mw3 einfach nicht angezeigt wird, und dass jetzt schon seit 4 wochen ?!

Danke im voraus :D

Mfg. Robert ;)

Geschrieben
Du musst schon mit dem gleichen acc. Ins Prestige gehen. Ist doch logisch

das sehe ich genauso wie du.

aber bei mir ist das komische das ich cod4 gezockt hatte und es in mw3 nicht mehr übernommen wurde... warum weiß ich nicht

beides der gleiche acc, nicht das jetzt jemand was falsch versteht.

Geschrieben

Vlt. Habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, sry ;) das ist schon auf einem acc. Klar :D auf meinem main acc. Hat es damals alles super funktioniert :) und dann habe ich den 2 ten angefangen, habe erst bo gespielt dann mw2 und jetzt mw3, aber die prestige von bo und mw2(vom neuen acc.) werden nicht angezeigt :/

Mfg.

Geschrieben
Du musst schon mit dem gleichen acc. Ins Prestige gehen. Ist doch logisch

habe das gleiche problem nur ist es bei mir bei mir das MW2 Emblem .. bin da eigentlich prestige 10 auch wenn ich in mw2 reingehe bin ich prestige 10 aber ich war mal in einer suchen und zerstören hackerlobby und alle meine statistiken wurden nach der runde gederangt auf -1mille punkte usw ... und bei siegen bin ich auch irgendwie top 4 oder so das ist derbe der müll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...