eber97 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hey, leute ich hab mal ne frage. Kann es sein dass die level der andren cod's nicht mehr in mw3 aktualisiert werden ? Da ich bei einem neuen acc. In mw2 prestige 1 bin und in black ops auch, aber es in mw3 einfach nicht angezeigt wird, und dass jetzt schon seit 4 wochen ?! Danke im voraus Mfg. Robert
Hörmen Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Du musst schon mit dem gleichen acc. Ins Prestige gehen. Ist doch logisch
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Du musst schon mit dem gleichen acc. Ins Prestige gehen. Ist doch logisch das sehe ich genauso wie du. aber bei mir ist das komische das ich cod4 gezockt hatte und es in mw3 nicht mehr übernommen wurde... warum weiß ich nicht beides der gleiche acc, nicht das jetzt jemand was falsch versteht.
Hörmen Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Mhh dann weiß ich es nicht. Ist bei mir schon sehr lang her das ich mw2 etc. Gespielt habe deswegen kann ich nicht sagen ob's bei mir übernommen wird.
eber97 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Vlt. Habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, sry das ist schon auf einem acc. Klar auf meinem main acc. Hat es damals alles super funktioniert und dann habe ich den 2 ten angefangen, habe erst bo gespielt dann mw2 und jetzt mw3, aber die prestige von bo und mw2(vom neuen acc.) werden nicht angezeigt Mfg.
rotkiw1995 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Du musst schon mit dem gleichen acc. Ins Prestige gehen. Ist doch logisch habe das gleiche problem nur ist es bei mir bei mir das MW2 Emblem .. bin da eigentlich prestige 10 auch wenn ich in mw2 reingehe bin ich prestige 10 aber ich war mal in einer suchen und zerstören hackerlobby und alle meine statistiken wurden nach der runde gederangt auf -1mille punkte usw ... und bei siegen bin ich auch irgendwie top 4 oder so das ist derbe der müll
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.