Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Account: PW & B-Day vergessen!


brazydee

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem :emot-what:

Ich hab früher mit nem Freund einen Spaßaccount angefangen, wo mir das Geburtsdatum schnuppe war, und einfach irgendein Datum genommen hab.

Das Passwort hab ich auch vergessen.

Und deshalb jetzt die Frage, kann ich das Passwort irgendwie per E-Mail zurücksetzen? Weil die E-Mail ist das einzige was mir bleibt. :facepalm:

Bitte um Antworten!

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf "Passwort vergessen" drückt, wird man vorher aufgefordert sein Geburtsdatum einzugeben.

Kann es vielleicht sein, dass das eingegebene Datum einfach der 01.01.2XXX ist?

Ohne Geburtsdatum könnte es schwer werden, an das Passwort dranzukommen. Vielleicht hilft ein Anruf bei Sony. Wenn's jedoch ein Fakeaccount ist, kann es sein, dass sie dir nicht großartig weiterhelfen können.

Ist das überhaupt ein wichter Account, oder kannst du im Grunde auch drauf verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nicht evtl. über die Sicherheitsabfrage?

Hmm, wie könnte dass denn gehen, ohne dass man sein Geburtsdatum eingeben soll?

Wenn man auf "Passwort vergessen" drückt, wird man vorher aufgefordert sein Geburtsdatum einzugeben.

Kann es vielleicht sein, dass das eingegebene Datum einfach der 01.01.2XXX ist?

Ohne Geburtsdatum könnte es schwer werden, an das Passwort dranzukommen. Vielleicht hilft ein Anruf bei Sony. Wenn's jedoch ein Fakeaccount ist, kann es sein, dass sie dir nicht großartig weiterhelfen können.

Ist das überhaupt ein wichter Account, oder kannst du im Grunde auch drauf verzichten?

Naja, ich hab schon vom Dezember alle Tage von 1998 bis 1970 ausprobiert :biggrin5:

Es ist ein relativ "wichtiger" Account, hab da paar Mappacks die im Wert von 40€ sind, will das net einfach so wegwerfen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bei der Accounterstellung ein klarer AGB-Verstoss vorlag glaube ich kaum dass Sony da weiterhilft. Könnten theoretisch sogar den Account löschen.

Ich habe ein US Acc und hatte das Problem, das alle Systemaktivierung aktiviert waren. Ich hab den deutschen Support angeschrieben, die haben mich nett an das US Support weitergeleitet.

Und die wiederum haben mir geschrieben, das sie Ausnahmweiße alles deaktivieren.

Was ich damit sagen will, obwohl ich die AGB verstoßen habe, sie haben mir alle geholfen.

Am besten schreibst du eine Mail an Sony oder schreibst Sony DE in Facebook per Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein US Acc und hatte das Problem, das alle Systemaktivierung aktiviert waren. Ich hab den deutschen Support angeschrieben, die haben mich nett an das US Support weitergeleitet.

Und die wiederum haben mir geschrieben, das sie Ausnahmweiße alles deaktivieren.

Was ich damit sagen will, obwohl ich die AGB verstoßen habe, sie haben mir alle geholfen.

Am besten schreibst du eine Mail an Sony oder schreibst Sony DE in Facebook per Nachricht.

Warum sollten die dich auch löschen, du hast gegen die AGB verstoßen ja.

Aber du hilfst ja Sony weiterhin, nur mit einem US Account, und kaufst dort paar Sachen. Die es eventuell im DE Store nicht gibt.

Ok, ich kontaktiere dann auch noch Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung für das Problem, habe es aber selbst nie getestet

http://psn-lost-password.com/de/

Hier steht von wem das Script ist, das es funktioniert.

http://www.ps3-forum.de/52105-psn-passwort-vergessen.html

Gab hier auch mal ein Tread im Forum über die Seite.

Danke! Das Script bleibtaber nach 10tagen stehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht nochmal zu einem anderen Zeitpunkt probieren.

Oder du rufst einfach die Nummer hier von Sony im Video an und machst die Angaben, die in der Videoinformation stehen, vielleicht können die dir weiter helfen, wenn du anrufst helfen die dir eher als per E-Mail

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cMDI3alG-tw]How to get your ps3 account back if you forgot your d.o.b - YouTube[/url]

1800-345-7669 (PlayStation® Devices & PSP®)

Diese Angaben erwähnen

E-Mail Adresse des Accounts

PSN Name vom Account

Seriennummer deiner Konsole die hinten drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...