CK-99 Berlin Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Leute, am 27.01.2013 veranstalte ich ein ein Tekken Tag Tournament offline Turnier in Berlin. Jeder der möchte ist herzlichst eingladen mitzumachen und sich mit anderen Hobbyspielern zu messen. Ich copy paste nun den Text von unserer Website mit allen relevanten Infos. Würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt Infos und Anmeldung: http://ck-99.com/index.php/events#tekkentag 27.01.2013 :: Tekken Tag Tournament 2 Am 27.01.2013 starten wir unsere beliebten Amateurturniere. Neben League of Legends wird Tekken Tag Tournament 2 den Anfang machen! In asiatischen Arcades schon länger zu Hause, bei uns auf den Konsolen aber noch relativ neu. Dafür gibt's dann direkt die fertige Balance für einen fairen Wettkampf. Obendrauf gibt es neben tollen Pokalen, auch die Finals als Video on Demand auf unserem YouTube Channel zu bestaunen! Wer also nicht nur Buttons smashen, sondern auch fette Combos fahren kann, ist bei uns an der richtigen Adresse! Teilnehmer: Vorläufig können bis zu 64 Spieler teilnehmen. Je nach Teilnehmerzahl wird der Turnierbaum ausgerichtet, um einen professionellen und flüssigen Ablauf des Turniers gewährleisten zu können. Modus: Double Elimination Check-in: 27.01.2013 15:00 Uhr Turnierstart: 27.01.2013 16:00 Uhr Anmeldegebühr: Ihr könnt euch hier direkt auf der Website anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- EUR. Regeln: Die Regeln zum Turnier findet ihr unten. Peripherie: Eigene Controller und Arcade Sticks sind gestattet. Konsole: Das Turnier wird auf PlayStation 3 gespielt. Genießt mit Freunden & Familie die spezielle CK-99 Turnier Atmosphäre. Für spannende Neuigkeiten, wertvolle Tipps oder neue Turnierankündigungen einfach auf http://facebook.CK-99.com „gefällt mir“ klicken und schon seid ihr dabei! Den Kontakt zu Fragen jeglicher Art findet ihr auf unserer Website. GL HF und machts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.