Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenspiel: Owned mit Bildern

MoLoToV

Recommended Posts

Weil ich keinen Grund habe, dir da zu widersprechen, egal was heute hier los war (und es noch nicht einmal um dich oder mich ging, sondern einzig und allein an fredche's Kritikunfähigkeit und ich wollte dich mit dem Tod/tot auch nicht provozieren oder so). So einer bin ich einfach nicht.

Manchal wirken deine Kommentare etwas herablassend, und herablassend behandelt zu werden gefällt ja nun wirklich keinem.;)

Japanisches Heilpflanzenöl owned by Naturheilpraktiker

07woeris38.gif

Manchal wirken deine Kommentare etwas herablassend, und herablassend behandelt zu werden gefällt ja nun wirklich keinem.;)

Stimmt, manchmal wirkt das wirklich so, was mir im Nachherein sogar leid tut. Aber bei Fredche muss ich sagen, dass er zu weit gegangen ist. Konstruktive Kritik prallt an ihm ab und sich über eine Fehlbildung bei einem Baby lustig zu machen ist nun mal kindisch, charakterlos und zeugt nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand oder gar Intelligenz. Das war und ist der Grund, warum ich auf ihn herab blicke, weil sein Verhalten schlicht und einfach beschissen ist. Wenn er eine körperliche Behinderung hätte, mach ich mich auch nicht lustig über ihn, das wäre wirklich herablassend.

Stimmt, manchmal wirkt das wirklich so, was mir im Nachherein sogar leid tut. Aber bei Fredche muss ich sagen, dass er zu weit gegangen ist. Konstruktive Kritik prallt an ihm ab und sich über eine Fehlbildung bei einem Baby lustig zu machen ist nun mal kindisch, charakterlos und zeugt nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand oder gar Intelligenz. Das war und ist der Grund, warum ich auf ihn herab blicke, weil sein Verhalten schlicht und einfach beschissen ist. Wenn er eine körperliche Behinderung hätte, mach ich mich auch nicht lustig über ihn, das wäre wirklich herablassend.

Ja was dich daran so Stört ist doch leider schon irgend wie normal.

Denk doch nur mal an Früher, da gab es auf Jahrmärkten die die Freekshows und heute braucht man dafür garnicht mehr aus den Haus, da man es ja in mehreren und zugleich auf sehr verschiedenen sendungen sehen kann! Zwar ist es oft so dass dann den Leuten auch geholfen wird, aber im grunde ist es das selbe! Oder kennst du das nicht dass man eine Reportage über jemanden sieht der etwas hat das man eigentlich garnicht glauben kann, obwol man es garade sieht!? Ich glaub das nennt man den "Ich kann weder hin noch weg sehen"-Effekt.

Aber ja, wenn sich wirklich jemand über das Leid Unschuldiger lustig macht, so ist das absolut Kindisch und zeugt von Unreife.

Oh man, hab mich mitreisen lassen!

Sorry, back 2 Topic!

@ näpsterhead....... jetzt sag ich einfach nix mehr und du provozierst mich trozdem weiter o_O --brauchhst du das? ..

ich werd aus dir echt nicht schlau.. ich wüsst auch gern mal wo du siehst das ich mich über das mädchen lustig gemacht hab.. o_O wenn ich ir wo en witz gerissen hätte.. dann könntest das sagen.. aber DU machst den gesammten charackter einens menschen an einem ''xD'' aus.. (nur mal so .. schau dir meine posts an .. ein ''xD' bzw ''^^'' steht hinter so gut wie jedem own.. -_-)

also lass es es doch jetzt einfach gut sein .. ok?

@ topic : owned by scrubsscrubs.jpg

Ja, mag ja alles sein Fredche, aber DU kannst ja scheibar auch nicht aufhören ohne dass DU letzte Wort hast! :skep::mad1::biggrin5: (nicht böse sein;))

Scrubs owned by Dr Housedrhouse.jpg auch wenns einfallslos is!

Find die neue Staffen etlilch wieder interesant! Frag mich schon wie es denn weiter geht :biggrin5:

@CA666: --> --_-- ... xDD --> ich weiß xDDDD

so bin ich manchmal xP xDD

aber iss gut jetzt.. ok näpsterhead.. legen wir unsre meinungsverschiedenheit bei.. frieden? .

@ topic: mir aber -_-smiley.png

edit: ich war irg wie viel zu spät aber get trotzdem --> abhängikeit owned by: durchdrehen !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...