Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nuttendiesel owned by moschus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moschus owned by Japanisches Heilpflanzenöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil ich keinen Grund habe, dir da zu widersprechen, egal was heute hier los war (und es noch nicht einmal um dich oder mich ging, sondern einzig und allein an fredche's Kritikunfähigkeit und ich wollte dich mit dem Tod/tot auch nicht provozieren oder so). So einer bin ich einfach nicht. Manchal wirken deine Kommentare etwas herablassend, und herablassend behandelt zu werden gefällt ja nun wirklich keinem. Japanisches Heilpflanzenöl owned by Naturheilpraktiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Manchal wirken deine Kommentare etwas herablassend, und herablassend behandelt zu werden gefällt ja nun wirklich keinem. Stimmt, manchmal wirkt das wirklich so, was mir im Nachherein sogar leid tut. Aber bei Fredche muss ich sagen, dass er zu weit gegangen ist. Konstruktive Kritik prallt an ihm ab und sich über eine Fehlbildung bei einem Baby lustig zu machen ist nun mal kindisch, charakterlos und zeugt nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand oder gar Intelligenz. Das war und ist der Grund, warum ich auf ihn herab blicke, weil sein Verhalten schlicht und einfach beschissen ist. Wenn er eine körperliche Behinderung hätte, mach ich mich auch nicht lustig über ihn, das wäre wirklich herablassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Stimmt, manchmal wirkt das wirklich so, was mir im Nachherein sogar leid tut. Aber bei Fredche muss ich sagen, dass er zu weit gegangen ist. Konstruktive Kritik prallt an ihm ab und sich über eine Fehlbildung bei einem Baby lustig zu machen ist nun mal kindisch, charakterlos und zeugt nicht gerade von einem gesunden Menschenverstand oder gar Intelligenz. Das war und ist der Grund, warum ich auf ihn herab blicke, weil sein Verhalten schlicht und einfach beschissen ist. Wenn er eine körperliche Behinderung hätte, mach ich mich auch nicht lustig über ihn, das wäre wirklich herablassend. Ja was dich daran so Stört ist doch leider schon irgend wie normal. Denk doch nur mal an Früher, da gab es auf Jahrmärkten die die Freekshows und heute braucht man dafür garnicht mehr aus den Haus, da man es ja in mehreren und zugleich auf sehr verschiedenen sendungen sehen kann! Zwar ist es oft so dass dann den Leuten auch geholfen wird, aber im grunde ist es das selbe! Oder kennst du das nicht dass man eine Reportage über jemanden sieht der etwas hat das man eigentlich garnicht glauben kann, obwol man es garade sieht!? Ich glaub das nennt man den "Ich kann weder hin noch weg sehen"-Effekt. Aber ja, wenn sich wirklich jemand über das Leid Unschuldiger lustig macht, so ist das absolut Kindisch und zeugt von Unreife. Oh man, hab mich mitreisen lassen! Sorry, back 2 Topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @ näpsterhead....... jetzt sag ich einfach nix mehr und du provozierst mich trozdem weiter o_O --brauchhst du das? .. ich werd aus dir echt nicht schlau.. ich wüsst auch gern mal wo du siehst das ich mich über das mädchen lustig gemacht hab.. o_O wenn ich ir wo en witz gerissen hätte.. dann könntest das sagen.. aber DU machst den gesammten charackter einens menschen an einem '''' aus.. (nur mal so .. schau dir meine posts an .. ein ''' bzw ''^^'' steht hinter so gut wie jedem own.. ) also lass es es doch jetzt einfach gut sein .. ok? @ topic : owned by scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja, mag ja alles sein Fredche, aber DU kannst ja scheibar auch nicht aufhören ohne dass DU letzte Wort hast! (nicht böse sein;)) Scrubs owned by Dr House auch wenns einfallslos is! Find die neue Staffen etlilch wieder interesant! Frag mich schon wie es denn weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 dr . house owned by gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 gefällt mir nicht owned by Antidepressiva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 antidepressiva owned by abhängigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @CA666: --> -- ... xDD --> ich weiß xDDDD so bin ich manchmal xP xDD aber iss gut jetzt.. ok näpsterhead.. legen wir unsre meinungsverschiedenheit bei.. frieden? . @ topic: mir aber edit: ich war irg wie viel zu spät aber get trotzdem --> abhängikeit owned by: durchdrehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 durchdrehen is owned von chillen bei der arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 auf der arbeit chillen is owned by youre fired Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 you are fired is owned by hartz4 scheiße wo is mein bild hin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hartzIV is owned bei diebstahl von geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 diebstahl von geld ist owned by lehman brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 lehman brothers is owned by griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 der ist echt nicht schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich weis ich hab das ownen manchmal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Griechenland is owned by Dagobert Duck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.