KingJulian Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kratos wife owned by benjamin blümchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja aber nur sie konnte ihn bendigen^^ außerdem macht ers nicht mit absicht ... gow collection klärt auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 benjamin blümchen owned by fernseh aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 TV aus owned by Löwenzahn bzw. peter lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Löwenzahn owne by Bullyparade Entlich mal nicht zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bullyparade owned by Bully Beatdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bully beatdown owned by undisputed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bully beatdown owned by undisputed Tolles Spiel ^^ besser als SmackDown vs. RAW. Aber musst du einem das so schwer machen? Ich kann UFC oder MMA generell nicht ownen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 sry mir is nix besseres eingefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 undisputed owned by Kampfsport selber ausüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kampfsport selbst ausüben owned by krampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mit krampf gehts weiter .sooooreee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Krampf owned by Magnesium @Darcwolf Joa, schon gesehen. Und UFC ist halt unownbar und die Königsklasse des Kampfsports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 magnesium owned by toilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Toilette owned by Windel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 windel owned by parfüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Und UFC ist halt unownbar und die Königsklasse des Kampfsports Wenn es nicht immer wieder wie beim Ringen ablaufen würde, ja! Aber wenn die da am Boden liegen und sich sonstwas verdrehen schau ich lieber Boxer oder Kickboxen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wenn es nicht immer wieder wie beim Ringen ablaufen würde, ja!Aber wenn die da am Boden liegen und sich sonstwas verdrehen schau ich lieber Boxer oder Kickboxen! Das ist aber Bestandteil von MMA. MMA ist ja ein Kampfsport, der Elemente aus Ringen, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Jiu Jitsu und Taekwondo in einen Stil vereint. Aber sollte dir das nicht liegen, muss ich dir recht geben, dann wäre (Kick-)Boxen die bessere Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist aber Bestandteil von MMA. MMA ist ja ein Kampfsport, der Elemente aus Ringen, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Jiu Jitsu und Taekwondo in einen Stil vereint. Aber sollte dir das nicht liegen, muss ich dir recht geben, dann wäre (Kick-)Boxen die bessere Alternative. Ja, fands am Anfang auch ganz interesant. Aber dadurch das es beim Schwergewicht oft aufs Ringen hinaus läuft, hat mich dann nicht mehr interesiert. Hätte nicht gedacht das du mir mal Recht giebts. (oder jemand anderen hier) parfüm owned by Nuttendiesel Ja is eigentlich das selbe, aber is doch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, fands am Anfang auch ganz interesant.Aber dadurch das es beim Schwergewicht oft aufs Ringen hinaus läuft, hat mich dann nicht mehr interesiert. Hätte nicht gedacht das du mir mal Recht giebts. (oder jemand anderen hier) Weil ich keinen Grund habe, dir da zu widersprechen, egal was heute hier los war (und es noch nicht einmal um dich oder mich ging, sondern einzig und allein an fredche's Kritikunfähigkeit und ich wollte dich mit dem Tod/tot auch nicht provozieren oder so). So einer bin ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.