Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenspiel: Owned mit Bildern

MoLoToV

Recommended Posts

bully beatdown owned by undisputedscreenshot_45019_image-2008-06-07-23-15-05_12358.jpg

Tolles Spiel ^^ besser als SmackDown vs. RAW. Aber musst du einem das so schwer machen? Ich kann UFC oder MMA generell nicht ownen

Wenn es nicht immer wieder wie beim Ringen ablaufen würde, ja!

Aber wenn die da am Boden liegen und sich sonstwas verdrehen schau ich lieber Boxer oder Kickboxen!:skep:

Das ist aber Bestandteil von MMA. MMA ist ja ein Kampfsport, der Elemente aus Ringen, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Jiu Jitsu und Taekwondo in einen Stil vereint. Aber sollte dir das nicht liegen, muss ich dir recht geben, dann wäre (Kick-)Boxen die bessere Alternative.

Das ist aber Bestandteil von MMA. MMA ist ja ein Kampfsport, der Elemente aus Ringen, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Jiu Jitsu und Taekwondo in einen Stil vereint. Aber sollte dir das nicht liegen, muss ich dir recht geben, dann wäre (Kick-)Boxen die bessere Alternative.

Ja, fands am Anfang auch ganz interesant.

Aber dadurch das es beim Schwergewicht oft aufs Ringen hinaus läuft, hat mich dann nicht mehr interesiert.

Hätte nicht gedacht das du mir mal Recht giebts. (oder jemand anderen hier)

parfüm owned by Nuttendiesel 163_0.jpg Ja is eigentlich das selbe, aber is doch egal!

Ja, fands am Anfang auch ganz interesant.

Aber dadurch das es beim Schwergewicht oft aufs Ringen hinaus läuft, hat mich dann nicht mehr interesiert.

Hätte nicht gedacht das du mir mal Recht giebts. (oder jemand anderen hier)

Weil ich keinen Grund habe, dir da zu widersprechen, egal was heute hier los war (und es noch nicht einmal um dich oder mich ging, sondern einzig und allein an fredche's Kritikunfähigkeit und ich wollte dich mit dem Tod/tot auch nicht provozieren oder so). So einer bin ich einfach nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...