Fredche Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bevor du und dein Poser-Rocker-Buddy hier große Töne spucken, solltet ihr erstmal die Forenregeln durchlesen iss gut^^ lass einfach gut sein.. ok? .. ich denk mal du bist genug gestarft mit deinem kontroll- bzw. ordnungs-zwang.. (das war nicht bös gemeint!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich vertet ja auch nur meine meinung aber iss shcon git^^ ich start mal neu : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habe den Thread und Fredche jetzt gemeldet. Soll Marc darüber entscheiden. @Fredche: Welcher Kontroll- und Ordnungszwang? Findest du es allen ernstes lustig, dass ein Mädchen mit solchen Fehlbildungen geboren wird? Hat das Mädchen es wirklich verdient, dass du dich so darüber kaputtlachst, wie du es mit deinem Smiley dahinter angedeutet hast? Ich glaube, dass du es auch nicht lustig finden würdest, wenn andere über dein Missgeschick oder Pech lachen, also solltest du besser nicht so große Töne spucken. Dein Post und deine Reaktion auf meine Kritik darauf sind das Allerletzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich vertet ja auch nur meine meinung aber iss shcon git^^ ich start mal neu : sry das kann ich nicht ownen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 game over owned by Extraleben Oh man was hab ich nur getan! Und weil ich NepStärhead so geil find, hier ein Bild seines Tattoows! Ich hiermit niemanden an den Pranger stellen, bin ja selbst tattoowiert, aber ich denk zum besseren vertändnis poste ich das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @diego-allstar dacht ich mir irg wie schon xDD o mann schon wieder näpsterhead owned by CA666 die zweite xDD @näpsterhead: wie amselig ..aber wenn dus brauchst... iss ja voll der kindergarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 wollte auch neu anfangen weil ich deins net gesehen habe... naja jez müssn wir warten bis das einer ownen kann war übrigens game over was CA66 anscheinend noch gesehen hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also als owned würd ich das nicht bezeichnen, hab mich einfach bischen über ihn schlau gemacht. Und das verrückte dabei ist dass es ein paar ähnlichkeiten zu mir giebt Das Tattoo hab ich gepostet, weil Tattoos eben sehr viel über den Menschen der es sich hat schtechen lassen aussagt! So, back 2 Topic Final Fantasy XIII owned by Final Fantasy VII Was besseres fiel mir einfach nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 verstehe zwar nicht den sinn des posts mit dem tattoo und was das jetzt beitragen soll aber , schlau gemacht? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab ihn gegooglet quasi! Und auch nen owned hinterlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Versteh ich jetzt allerdings auch nicht, aber ich bin immerhin stolz darauf, es sieht gut aus, es hat Stil und vor allem ist das nur Kunstbanausen-Neid von C&A. Ich bezweifel, dass er ein besseres und vor allem individuelleres Tattoo hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich dacht jetzt der name näpsterhead hat nen speziellen ursprung und er hat eben ned pussy auf em arm.. aber egal.. .. also .. wem einfällt was FF7 owned möge es bitte posten ..weil..ich bin überfragt xDDD ich find eig das 7 nicht 13 owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 FFVII owned by kaputte PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Versteh ich jetzt allerdings auch nicht, aber ich bin immerhin stolz darauf, es sieht gut aus, es hat Stil und vor allem ist das nur Kunstbanausen-Neid von C&A. Ich bezweifel, dass er ein besseres und vor allem individuelleres Tattoo hat. Oh ich glaub ich hab ihn gereitzt:biggrin5: ich dacht jetzt der name näpsterhead hat nen speziellen ursprung und er hat eben ned pussy auf em arm.. aber egal.... also .. wem einfällt was FF7 owned möge es bitte posten ..weil..ich bin überfragt xDDD ich find eig das 7 nicht 13 owned FF7 ist der wohl beste, auch wenn ich selber nicht einen Teil gezockt hab, so weis ich das FF7 der bisher eindruckvollste war! Immerhin haben die sogar nen passenden Film draus gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredche Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 kaputte PS2 owned by YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 YLOD owned by red ring of fire/dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 YLOD owned by The Red Ring of Death Edit: LOL einfach LOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 cooles bild hast auchs gleiche gemacht aber zuuu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ROD owned by Hangman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja, muss nu erst mal überlegen! Edit: Edit: schon wieder zu langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.