Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenspiel: Owned mit Bildern

MoLoToV

Recommended Posts

@Fredche, dann mein mal, dass es angeblich nichts bringt, mit mir zu diskutieren, deine Aussage war dennoch unter aller Sau. Ausserdem sucken Doppelposts.

Duff owned by Prohibition

prohibition.jpg

Absolutes Alkoholverbot und härtere Strafen für alle unter 21 wie in den guten alten Zeiten der Prohibition wäre mal für das heutige Deutschland absolut erforderlich

du kannst auch deinen beitrag bearbeiten und das da rein schreiben dann sind nicht ständig doppel posts da...

Lass nur, der ist schon im Meldethread und zudem zeigt er seine Beschränktheit, die ich von dem erwarte.

ja aber ... so gehts schneller xD

un mal ehrlich.. warum machen alle soein theater wnenn man 2 posts hintereinander schreibt? o_o

wozu gibts die funktion des texte verfassens ?? xD

ist doch wurst .. ich mein.. bei ''wichtigen'' themen versteh ichs ja. aber grade in der ''off topic'' iss es doch vollkommen egal.. also find ich mal..

un mal ehrlich.. warum machen alle soein theater wnenn man 2 posts hintereinander schreibt? o_o

ist doch wurst .. ich mein.. bei ''wichtigen'' themen versteh ichs ja. aber grade in der ''off topic'' iss es doch vollkommen egal.. also find ich mal..

ganz einfach damit die threads übersichtlich bleiben und was bringt dir das im off topic? beitragszähler ist off und es passen mehr beiträge auf eine seite wenn nicht 5 mal derselbe hintereinander schreibt

und ja im grunde ist es egal aber es geht auch ums prinzip^^

Ich weiß ja nicht, ob du es verstehen kannst, aber ich riskiere es mal

Doppelpost = Spam

Allerdings ist Off-Topic nicht gleich Spam, also nutz gefälligst den Bearbeiten-Button!

jawohl chef -_-

kanns sein das du oder ein direkter verwandter von dir hier abgebildet ist?

-->

huette.jpg

Bevor du und dein Poser-Rocker-Buddy hier große Töne spucken, solltet ihr erstmal die Forenregeln durchlesen

@ diego-allstar :

schon klar .. mit off-topic mein ich nur das hier ja so was wie ne plauderecke ist und ich hier eig am wenigsten erwarte auf solche regeln hingewiesen zu werden.. aber iss ok.. ich verste auch shcon den sinn.. nur es ist doch bei solchen themen wie hier eher erbsenzählerrei xD

Fredche nur um das mal klarzustellen ich steh hier auf niemandes seite außer meiner eigenen aber in diesem fall bist du einfach im unrecht und anstatt beleidigend zu werden könntest du auch einfach wenigstens so tun als würdest du die bitte nicht mehr doppelt (vorallem eine minute später) zu posten zur kenntnis nehmen damit wärs doch schon gegessen und die faxen gehören hier auch nicht rein

ich hätte auch nichts gesagt wenn ich das nicht auf wenigen seiten mehfach gesehen hätte

(sry an alle für unterbrechung am besten einer fängt neu an)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...