Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenspiel: Owned mit Bildern

MoLoToV

Recommended Posts

@ Amore: Jason is bereits Tod, Michael Myers noch nicht! Weshalb ich doch Jason favoritisieren würde!

1. Lerne um Himmels Willen bitte den Tod/tot-Unterschied!

2. Wieso ist Jason bereits tot, Michael Myers aber noch nicht? Wie du wissen solltest, kann Jason nicht sterben, da jede Wunde, die man ihm zufügt, wieder geheilt wird (nach Teil 9 ist Jason ja wiederbelebt worden).

3. Keine Arme owned by 4 Arme

GANESHA.gif

1. Lerne um Himmels Willen bitte den Tod/tot-Unterschied!

2. Wieso ist Jason bereits tot, Michael Myers aber noch nicht? Wie du wissen solltest, kann Jason nicht sterben, da jede Wunde, die man ihm zufügt, wieder geheilt wird (nach Teil 9 ist Jason ja wiederbelebt worden).

3. Keine Arme owned by 4 Arme

1. erklähr es du mir doch

2. is Jason nicht als Kind ertrunken und dann dur die stimme seiner toten Mutter wiedererwekt worden?

4 Arme und 4 Beine owned by "Götter in Weiß" 793_Genie-Forscher-undoder-Goetter-in-Weiss.jpg

Ich kann das Bild nicht sehen, weiß aber, was du meinst (das Mädchen, welches im hinduistischen Indien als Gottheit verehrt wurde)

Solche Fehlbildungen gibts nunmal, gerade in Indien werden solche meistens Götterzeichen interpretiert. Da ist nichts strange, nur weil du es nicht verstehst.

4 Arme und 4 Beine owned by Goro

PrinceGoro.jpg

1. erklähr es du mir doch

2. is Jason nicht als Kind ertrunken und dann dur die stimme seiner toten Mutter wiedererwekt worden?

3. Das Pic von Fredche is leider nicht zu sehen darum mach ich mal mit dem davor weiter! (bei nachtrag änder ichs auch wieder ^^)

1. Der Tod (Nomen) -> Ableben eines Menschen, welcher durch viele Faktoren eintreten kann, altn. eine christliche Erscheinung, welche auch als Sensenmann bekannt ist, da er charakteristisch eine mittrug. Bsp.: Der Tod trat um 05:43 Uhr ein.

tot (Adjektiv) -> Der Zustand eines Menschen nach dem Eintritt des Todes. Bsp.: Er war sofort tot.

2. Zu Anfang schon, aber seit seiner Wiederbelebung im 6. Teil wurde er zum unsterblichen Killer, dem Wunden und Verletzungen nichts mehr ausmachen, solange er nicht von jemanden getötet wird, in dem das selbe Blut fließt wie bei Jason (s. Teil 9)

3. Ich weiß, worauf Fredche hinaus wollte und habe deswegen Goro gewählt. Sollte Fredche jetzt was anderes sagen, machen wa mit Elfenbeinjäger weiter (was ich im Zusammenhang mit Ganesha allerdings für äusserst dumm und geschmacklos halte!)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...