LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tofu owned by Grillfleisch Jetzt aber, oder?^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Auch nicht gerade toll, aber immerhin regelkonform Grillfleisch owned by Lisa Simpson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Und es sollen auch Menschen geben, die Tofu nicht mögen und dennoch keinen Schwachsinn wie "von Tofu muss man kotzen" loslassen. Wir sind hier auf einem PS3-Forum und nicht in Des Moines.Jetzt komm wieder zum Topic und poste ein neues owned-Bild, was es noch nicht gab Omg, was ist denn mit dir los? Das hier ist ein Off Topic Forum, da kann man auch mal einen kleinen Scherz ablassen. Außerdem bist du doch nicht der Mod dieses Threads, benimm dich also nicht so. Und keine Sorge, ich werde nie wieder etwas schlechtes über dein geliebtes Tofu erzählen, es ist ja nicht so, als ob es in Deutschland Meinungsfreiheit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Lisa owned by Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bob owned by NOFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 NOFX owned by The Offspring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 The Offspring owned by Bad Religion Endlich mal gute Bands nach dem Slipknot-Desaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bad Religion owned by Lostprophets Seh ich auch so, wobei das Spiel bei The Offspring beendet hätte sein müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Lostprophets owned by Billy Talent Seh ich auch so, wobei das Spiel bei The Offspring beendet hätte sein müssen Stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Billy Talent owned by Sondaschule xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sondaschule owned by School of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 School of Rock owned by High School Musical Hoffe, dass der liebe Herr Napstärhead nichts gegen meinen Beitrag einzuwenden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hoffe, dass der liebe Herr Napstärhead nichts gegen meinen Beitrag einzuwenden hat Dass du bisher keinen Geschmack bewiesen hast, ist ja noch Peanuts, aber Miley Cyrus über Jack Black zu stellen setzt dem ganzen die Krone auf, aber naja, Slipknot-Fans sind nun mal unrockbar High School Musical owned by Blues Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Blues Brothers owned by Men In Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Men in black owned by riesiges Raumschiff aus Independence Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Men in Black owned by Men in White Googel mal Sarkasmus, vielleicht googelst du dann auch noch nach Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sehe gerade, dass ich zu langsam war, hoffe ich bekomme dafür keine Verwarnung von Napstärhead. Raumschiff aus Independence Day owned by Deathstar PS: Billy Talent mögen und über Slipknot schlechtes Erzählen... sehr fragwürdig. Ach ja: Tofu ist zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 PS: Billy Talent mögen und über Slipknot schlechtes Erzählen... sehr fragwürdig. nicht fragwürdiger, warum Slipknot nach der Iowa so grottenschlecht wurden Todesstern owned by Dr. Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich könnte jetzt auch mal Mod spielen und sagen dass es keinen Sinn macht, dass Dr. Evil den Todesstern owned. Ich bin da aber nicht so streng Dr. Evil owned by Frank Drebin Und Slipknot ist vielleicht jetzt Mainstream, Billy Talent hingegen war schon von Anfang an Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 dr evil owned by ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.