MoLoToV Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das spiel läuft folgendermaßen ab: Der Vorgängerpost enthält immer ein Bild und Text, dieser muss "besiegt" werden mit etwas anderem. Zu jedem Beitrag gehört ein Bild. Als text kommt immer: "X owned by Y" und evt. ein kurze erläuterung wenns nicht sofort klar ist. Bsp.: Im vorpost war das Iltaienische Restaurant um die ecke Iltaienische Restaurant um die ecke owned by mafiaboss NÄCHSTER POST Mafiaboss owned by Polizei Allerdings gibt es 3 zusatzregeln: -kein Doppelpost -niemals Chuck Norris - nichts darf 2X kommen ich denke das Spiel dürfte klar sein, und damit fang ich einfach mal an: XBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 XBOX owned by PS3 Dürfte jedem klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 PS3 owned by Stromausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ist wohl auch eindeutig:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ahhh...mist...zu langsam...auch wenn ich meinen besser find @molotov kommst ja auch von der Alb:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Stromausfall owned by Notstromaggregator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Imperialdramon owned Glühbirne/Notstromaggregator Der muss nur furzen und die glübirne ist aus EDIT: du bist du lam -.- Aber mein imperialdramon macht auch dein notstomakregat platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @molotov: Danke^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Danke fürs ändern MoLoToV ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 KiryuKazuma505 owned by Bearbeitungsbutton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bearbeitungsbutton owned by Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bearbeitungsbutton owned by Photoshop das nenne ich mal geowned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Photoshop owned by GIMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Naja, gibt ist meiner meinung nach gut für leute die was besseres suchen als Paint ... Aber Profis(dazu zähle ich mich nicht^^) verwenden Photoshop da es alle auf dem Markt owned ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Gimp owned by Me Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Skyhawk14 owned by Diener/Buttler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Buttler/Diener owned by Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Alkohol owned by Alkoholtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Alkoholtest owned by 0,0 Promille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 0,0 Promilee owned by Long Island Ice Tea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.