CescHGW Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, hätte mal Lust auf ein Gemeinschaftspackopening. Falls jemand nicht weiß was das ist, es läuft so ab: Ihr gebt mir eine bestimmte Summe an Coins (im Normalfall 10k) und davon werde ich dann Packs ziehen. Heißt also wenn z.b. 10 Leute mitmachen haben wir 100k und wenn wir Messi oder Ronaldo ( ) ziehen sollten, haben alle einen richtig großen Gewinn. Falls jedoch nichts alzu Gutes drin ist, hat keiner einen zu großen Verlust. Also 10 Teilnehmer, jeder gibt 10k, ich zieh das 100k Pack mit CR7 TOTY^^ und keine sorge ich werde mich nicht verkrümeln mit euren coins.. hab ich nicht nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 geh doch zu bastihnos pack opening ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 der will ja gleich so viel ausgeben... hier soll ja nur jeder 10k geben für das 100k pack... und nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bei ihm kann jeder entscheiden wieviel ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich find das hier aber auch ganz gut, weil 10k ist ja nicht gerade viel, und dann geben wir dem das, ich vertrau dem auch irgendwie mehr, und joa. Außerdem springt auch mehr Gewinn für den, der 10k gibt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 geh doch zu bastihnos pack opening ._. Kann ich mir nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich find das hier aber auch ganz gut, weil 10k ist ja nicht gerade viel, und dann geben wir dem das, ich vertrau dem auch irgendwie mehr, und joa. Außerdem springt auch mehr Gewinn für den, der 10k gibt ab. wenigstens einer der es wohl versteht..! ich möchte nur das 100k pack ziehen NICHT MEHR... und denn wird erzielte coins anzahl durch 10 geteilt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 wenigstens einer der es wohl versteht..!ich möchte nur das 100k pack ziehen NICHT MEHR... und denn wird erzielte coins anzahl durch 10 geteilt.. ^^ Da ist ja auch die Gewinnmöglichkeit viel höher.. Als bei den "konkurrenten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Machst du auch ein Bild von dem Pack, das du gezogen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nimms ein Video auf, wie du das Pack ziehst und ich mach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Komm doch einfach zu mir, anstatt noch eins aufzumachen ?! Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:50 http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105344-gemeinschaftspackopening-zum-toty-am-sonntag.html Bisher sind eh nur 3 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde mitmachen eine frage dürfte ich des PAck ziehen? würde auch nichts vom gewinn nehmen bräuchte nur noch die IF Trophäe oder hast du die auch noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nimms ein Video auf, wie du das Pack ziehst und ich mach mit. Wenn dann Livestream^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.