Kakarott Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leuts, wie einige von euch habe auch ich das Spiel schon. Nun zu meiner Frage, ich erhalte zwar Trophäen, doch sie werden nicht zu meinen Gesamttrophäen hinzugefügt, und bei der Trophäenliste wird DmC auch nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leuts, wie einige von euch habe auch ich das Spiel schon. Nun zu meiner Frage, ich erhalte zwar Trophäen, doch sie werden nicht zu meinen Gesamttrophäen hinzugefügt, und bei der Trophäenliste wird DmC auch nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Ich spiele es zwar nicht, aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die erst zum Release erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ist bei jedem so spätestens dienstag, werden die trophies zu deinem profil gezählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich spiele es zwar nicht, aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die erst zum Release erscheinen. Genau so siehts aus. Spätestens Dienstag sollte alles sichtbar sein. Wobei man erwähnen muss es ist nicht bei allen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Werden erst am Montag oder Dienstag von Sony freigeschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leuts, wie einige von euch habe auch ich das Spiel schon. Nun zu meiner Frage, ich erhalte zwar Trophäen, doch sie werden nicht zu meinen Gesamttrophäen hinzugefügt, und bei der Trophäenliste wird DmC auch nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Ist bei mir genau so. PS3 will Trophäen synchronisieren, die scheinen aber noch nicht auf dem Server zu sein. Hoffe mal das die irgendwo auf der Ps3 abgespeichert sind, sehen kann man sie momentan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 @tomcar hast du sie nicht in deiner Trophäen liste auf der PS3, da wo auch alle anderen Trophäen abgespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @tomcarhast du sie nicht in deiner Trophäen liste auf der PS3, da wo auch alle anderen Trophäen abgespeichert sind. Nein, kann sie nicht sehen. Ist irgendwie komisch, hatte schon öfters Spiele vor Release, aber das habe ich noch nie erlebt. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:11 Habe mal PS3 vom Netzwerk getrennt und siehe da, Trophäen da. Nur synchronisieren klappt halt noch nicht. Muss man halt abwarten bis Dienstag, aber ich bin jetzt beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wirklich komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 auf der ps3 sieht man sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 auf der ps3 sieht man sie! Ja, wenn man PS3 vom Netzwerk trennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 nein ich bin auch online man muss nur die Trophy ansicht auf Offline geben! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke für eure Antworten. Aber ich muss die Trophäen nicht nochmal sammeln, sobald die freigeschaltet sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke für eure Antworten. Aber ich muss die Trophäen nicht nochmal sammeln, sobald die freigeschaltet sind, oder? Natürlich nicht. Du kannst sie halt nur noch nicht "hochladen". Das wird morgen spätestens Dienstag gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, wenn man PS3 vom Netzwerk trennt. Seit dem letzten(?) Firmware-Update kannst du wählen zwischen einer Offline/Online-Liste. Dabei wurde die Online-Liste als Standard gesetzt und dort werden dir die Trophies vom Sonyserver angezeigt; dies hat den Vorteil, dass auch Vita-Trophies angezeigt werden. Zum Umschalten über die Trophäensammlung scrollen, Dreieck drücken und den Offline-Modus wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomcar Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Seit dem letzten(?) Firmware-Update kannst du wählen zwischen einer Offline/Online-Liste. Dabei wurde die Online-Liste als Standard gesetzt und dort werden dir die Trophies vom Sonyserver angezeigt; dies hat den Vorteil, dass auch Vita-Trophies angezeigt werden. Zum Umschalten über die Trophäensammlung scrollen, Dreieck drücken und den Offline-Modus wählen. Okay, wusste ich nicht. Man lernt halt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo ich habe ein Problem mit der Trophy He, hier nichts zu sehen. In Mission 2 habe ich alles gesammelt aber wenn ich vor der zweiten Tür stehe, kommt immer die Meldung das ich nicht genügend Schlüssel habe??? was muss ich jetzt machen. kann mir jemand helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo ich habe ein Problem mit der Trophy He, hier nichts zu sehen.In Mission 2 habe ich alles gesammelt aber wenn ich vor der zweiten Tür stehe, kommt immer die Meldung das ich nicht genügend Schlüssel habe??? was muss ich jetzt machen. kann mir jemand helfen. Danke Damit wird gemeint, das du den falschen Schlüssel hast und nicht den, den du für die Tür brauchst. Der Schlüssel, welches die Tür öffnet kriegst du in einer anderen Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Damit wird gemeint, das du den falschen Schlüssel hast und nicht den, den du für die Tür brauchst. Der Schlüssel, welches die Tür öffnet kriegst du in einer anderen Mission. Vielen Dank dann hab ich doch nichts falsch gemacht super Danke schön LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.