XLiveX Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jetpack Joyride hat nur eine Trophyliste, also sollte sich diese vervollständigen. Aber irgendwas verwechselst du da mit dem Hackerangriff, damit hatte JJ so gar nichts zu tun, das Spiel gabs da noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jetpack Joyride hat nur eine Trophyliste, also sollte sich diese vervollständigen.Aber irgendwas verwechselst du da mit dem Hackerangriff, damit hatte JJ so gar nichts zu tun, das Spiel gabs da noch gar nicht. danke =) ja dann habe ich wohl etwas verwechselt... streets of rage 2 war auf jeden fall dabei, aber das spiel fand ich so schlecht, dass ich mit den 85% trophäen leben kann und nicht mehr nach 100% strebe. edit: dust 514 werde ich löschen, da es keine trophäen unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Seit heute ist "Furmins" kostenlos: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/crazy-market/cid=EP4178-PCSB00374_00-TGACRAZYMARKET01 Soll auch 12 Trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das habe ich mich auch schon gefragt mit dem jetpack joyride .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 das habe ich mich auch schon gefragt mit dem jetpack joyride .... hab's doch kostenlos aus dem us store gehabt, wo ich es jetzt wieder runtergeladen habe (immernoch kostenlos). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Seit heute ist "Furmins" kostenlos: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/crazy-market/cid=EP4178-PCSB00374_00-TGACRAZYMARKET01Soll auch 12 Trophies haben Hat das nun Trophäen und ist es jetzt im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat das nun Trophäen und ist es jetzt im store? Ja und ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ist aber nen vita spiel oder ?? weil wenn ja dann gehört des in den thread https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/103194-kostenlose-ps-vita-spiele-mit-trophaeen-sammelthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat das nun Trophäen und ist es jetzt im store? Ist das "Crazy Market"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das "Crazy Market"? Ja das ist Crazy Market für PS Vita ist zwar gratis hat auch Trophys ist aber ohne Echtgeld einsatz nicht gut spielbar (PAY 2 WIN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja das ist Crazy Market für PS Vita ist zwar gratis hat auch Trophys ist aber ohne Echtgeld einsatz nicht gut spielbar (PAY 2 WIN) Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey leute, ich wusste nicht, wohin mit meinem post und stelle meine "dumme" frage mal hier. es handelt sich schließlich auch um ein kostenloses psn spiel. ich habe mir vor langer zeit "the mysteries of little riddle - episode 1" runtergeladen. da man - wie viele von euch wissen - mit der kostenlosen episode nur 22% aller trophäen erhält und den rest durch erwerb der anderen episoden, habe ich mich gefragt, ob man trophäen wieder löschen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey leute, ich wusste nicht, wohin mit meinem post und stelle meine "dumme" frage mal hier. es handelt sich schließlich auch um ein kostenloses psn spiel. ich habe mir vor langer zeit "the mysteries of little riddle - episode 1" runtergeladen. da man - wie viele von euch wissen - mit der kostenlosen episode nur 22% aller trophäen erhält und den rest durch erwerb der anderen episoden, habe ich mich gefragt, ob man trophäen wieder löschen kann? Man kann Trophäen verbergen und nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Man kann Trophäen verbergen und nicht löschen. okay, danke für die antwort. verbergen will ich die aber nicht. vielleicht versuche ich mir noch die anderen episoden zu erwerben und diese dann durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie kann man denn Trophäen verbergen? Das ist mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie kann man denn Trophäen verbergen? Das ist mir neu Seit dem letzten Firmwareupdate kannst du Trophäen verbergen. Dazu gehst du einfach in deine Trophäensammlung und drückst bei dem entsprechenden Spiel "Dreieck". Da setzt du dann den Haken bei "Trophäen verbergen" und das Spiel wird weder online noch bei PSNProfiles bei dir gelistet. Auf deinem System sind die Trophäen aber noch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie kann man denn Trophäen verbergen? Das ist mir neu Das war eine Funktion für die PS Vita, einige Zeit später kamm es dann mit Version 4.50 auch für die PS3. Damit du nicht dumm stirbst, hier wurde viel Diskutiert. 1) https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/114861-neues-feature-trophaeen-spiele-verstecken-privatsphaereneinstellungen-fuer-trophaeen.html 2) https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/116910-firmware-update-4-50-verfuegbar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 OK danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 vielleicht kann mir auch jemand helfen. habe die frage zwar schon im news forum gestellt, ist da wohl aber untergegangen https://forum.trophies-ps3.de/news/90047-free2play-titel-mobile-suit-gundam-battle-operation-angekuendigt-4.html ich bekomme nicht die trophy für die 7 tage einloggen hintereinander. muss man das was besonderes beachten, wie z.b. auch jeden tag 1 match spielen? habe mich nun 2 wochen hintereinander stets um die gleiche uhrzeit +- 1 stunde im spiel eingeloggt und bin auch immer auf spielesuche gegangen, habe aber selber keine gespielt. kann es vielleicht daran liegen? finde das spiel echt schlecht, weil es mir leider überhaupt nicht zusagt. vielleicht auch, weil ich mit dem spiel net klar komme und mich die gegner total platt machen der tipp auf psnprofiles hilft mir leider auch nicht weiter, da ich trotz google translator den hinweis nicht verstehe. https://psnprofiles.com/trophy/1910-MOBILE-SUIT-GUNDAM-BATTLE-OPERATION/14-7%E5%A4%A9%E9%80%A3%E7%BA%8C%E7%99%BB%E5%85%A5 Guo 00:00 Log in and not immediately obtain a continuous log records almost more than four points in the game will have to re-board displays a continuous log recordsauch im wiki steht leider nix passendes https://gundam.wikia.com/wiki/Mobile_Suit_Gundam:_Battle_Operation außerdem soll ja doppel 100% mit der china version möglich sein. frage mich aber, wie man daran kommen soll, weil ich mit einem erstellten china account über SEN Store nicht darauf zugreifen kann und dort steht, dass der store nicht in china verfügbar ist Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Leider kann ich meinem Vorposter bei seiner Frage nicht helfen, da ich von diesem Spiel eben erst gehört habe. Ich habe aber dennoch eine eigene Frage, und zwar komme ich nicht mehr in den PSN Webstore. Sobald ich auf die Links im Anfangspost klicke kommt immer nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Verbindung zum Server." Ich wollte wissen, ob das bei euch auch der Fall ist, da ich es auch schon an mehreren rechnern/Laptops probiert habe und imer die gleiche Fehlermeldung kam? Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden. Über die PS3 erreiche ich den Store, aber halt nicht über PC EDIT: Hat sich erledigt. Es lag lediglich am Browser. Hatte zwar vorher auch nie Probleme mit dem Opera Browser den Webstore zu erreichen, aber seit geraumer Zeit scheint es einfach nicht mehr zu gehen. Mit dem Internet Explorer klappt alles wunderbar wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.