TheFreshBum Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hatte berits hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost-9.html#post5094601 auf everybody dance hingewiesen, allerdings wude es nicht aufgenommen (was ich nicht verstanden habe). Der thread ist mit "kostenlose psn spiele mit trophäen" betitelt, und genau das ist dieses spiel. Man kann es kostenlos laden (auch ohne plus) und man kann anschließend trophäen erspielen. Schimpft mich korinthenkacker, aber sowohl im thread-titel, als auch im startpost wird nicht erwähnt, dass eine 100% erspielung grundlage sein muss, damit ein spiel hier aufgenommen wird. Der spruch lautet doch meine ich, 'jede trophy zählt'! Daher würde ich eine erwähnung für EINE (geschweige denn mehrere) kostenlose trophäe(n) für nicht verkehrt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 sehe ich genau wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Pinballistik ist im US Store momentan kostenlos, ob es jetzt generell kostenlos bleibt oder nur vorübergehend ist kann ich aber leider nicht sagen. Nur die DLCs kosten Geld Steht auch so im US Store Update mit. https://trophies-ps3.de/ps3-news/8920-us-playstation-store-update-03-september-2013.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Haben Everybody Dance und DanceStar Digital 2 eigene Trophäenlisten? Also 2 verschiedene? Kann man 100% Beim Hauptspiel erreichen? Wie ich weiß gibt es 3 DLCs. Besitze 1, 5 oder 20 Songs. Kann man bei Pinballistik trotzdem Trophäen erspielen ohne ein DLC zu besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Haben Everybody Dance und DanceStar Digital 2 eigene Trophäenlisten? Also 2 verschiedene?Kann man 100% Beim Hauptspiel erreichen? Wie ich weiß gibt es 3 DLCs. Besitze 1, 5 oder 20 Songs. Kann man bei Pinballistik trotzdem Trophäen erspielen ohne ein DLC zu besitzen? Ja bei Pinballlistic kann man ohne die Dlc auf einem Table zocken und sich dort einige Trophäen erspielen (selbsttest gemacht )wieviel % das maximal geben kann weiß ich aber nicht ich hab eine Runde gezockt und 3 Trophäen bekommen... Greetz Loire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Haben Everybody Dance und DanceStar Digital 2 eigene Trophäenlisten? Also 2 verschiedene?Kann man 100% Beim Hauptspiel erreichen? Wie ich weiß gibt es 3 DLCs. Besitze 1, 5 oder 20 Songs. Die beiden Spiele haben eigene Trophylisten. Man muss sich Songs kaufen und runterladen. Ob 1, 2 Trophys auch so gehen weis ich nicht, wäre in dem Fall aber wohl eher weniger relevant bei 1,2 Stück da es trotzdem mit Geld verbunden ist Trophys zu bekommen und 100% zu erspielen. Kann man bei Pinballistik trotzdem Trophäen erspielen ohne ein DLC zu besitzen? Hier kann man das Hauptspiel frei spielen, wie mein Vorposter schon erwähnte. Das Hauptspiel kann komplett gemacht werden und dort können alle Trophys geholt werden. Die DLCs sind nicht zwingend notwenig, ausser für die 100% eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die beiden Spiele haben eigene Trophylisten.Man muss sich Songs kaufen und runterladen. Ob 1, 2 Trophys auch so gehen weis ich nicht, wäre in dem Fall aber wohl eher weniger relevant bei 1,2 Stück da es trotzdem mit Geld verbunden ist Trophys zu bekommen und 100% zu erspielen. Hier kann man das Hauptspiel frei spielen, wie mein Vorposter schon erwähnte. Das Hauptspiel kann komplett gemacht werden und dort können alle Trophys geholt werden. Die DLCs sind nicht zwingend notwenig, ausser für die 100% eben Dann lassen wir DanceStar Digital raus, weil man gezwungen ist Songs zu kaufen. Wenn man im Hauptspiel 100% erreichen könnte, hätte ich es mit aufgenommen. Okay, werde das Pinball-Spiel aufnehmen, weil man im Hauptspiel 100% erreichen kann. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 16:11 Start-Post Update vom 08.09.2013: Hinzugefügte Games USA: - Pinballistik (eigene Trophyliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 dann sollte aber der titel von diesem thread geändert werden in "kostenlose psn spiele mit 100%" oder so. denn in dancestar digital und everybody dance digital gibt es ja eben trophys, wenn auch nicht alle. und bei pinballistik kann man kostenlos auch nicht 100% erreichen, sondern nur das komplette hauptspiel ohne dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich wuerde die Spiele aufnehmen und dahinter eine dementsprechende Notiz hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich wuerde die Spiele aufnehmen und dahinter eine dementsprechende Notiz hinzufügen. Wie viele Trophys sind bei Everybody Dance Digital/DanceStar Digital möglich, ohne was zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wie viele Trophys sind bei Everybody Dance Digital/DanceStar Digital möglich, ohne was zu kaufen? 13, siehe hier: https://psnprofiles.com/trophies/2117-DanceStar-Digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich würde auch beides auflisten und einfach in Klammer schreiben, wieviele Trophäen/Prozent möglich sind ohne Geld auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Start-Post Update vom 09.09.2013: Hab mal den Aufbau im Startpost geändert, korrigiert mich wenn Fehler drin sind oder ihr Verbesserungsvorschläge habt. EU-StoreKostenlos 100% möglich - Sam & Max the Devils Playhouse - Episode 1 (eigene Trophyliste) - Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit (eigene Trophyliste) * - TEKKEN REVOLUTION (eigene Trophyliste) * | ** - Spartacus Legends (eigene Trophyliste) - Nicht für Deutschland Mit Geld 100% möglich - DanceStar Digital (eigene Trophyliste - 13 Trophäen kostenlos möglich) US-Store Kostenlos 100% möglich - Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit (eigene Trophyliste) * - Jetpack Joyride (eigene Trophyliste) - TEKKEN REVOLUTION (eigene Trophyliste) * - Spartacus Legends (eigene Trophyliste) Mit Geld 100% möglich - Pinballistik (eigene Trophyliste) - kostenlose 100% nur im Hauptspiel möglich - Everybody Dance Digital (eigene Trophyliste - 13 Trophäen kostenlos möglich) JP-Store Kostenlos 100% möglich - 機動戦士ガンダム バトルオペレーション (Mobile Suit Gundam Battle Operations) (eigene Trophyliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 sieht doch top aus wirklich wunderbar hast sehr gut die infos bezüglich 100% verarbeitet, finde ich aber 2 fehler habe ich tatsächlich gefunden: der eu store link von spartacus legends sowie von tekken revolution führt zum deutschen store. und da wir deutschen wieder mal die gearschten sind, müssen wir dafür blechen. tatsächlich kostenlos ist es in allen ländern außerhalb deutschlands, wie du es bei spartacus ja auch angemerkt ist. fehlt also noch der hinweis bei tekken. wäre dann aber konsequenterweise nicht ein link z.b. zum österreichen oder britischen store sinnvoller als zum deutschen? hier der link für tekken in österreich https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/tekken-revolution/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION und hier für spartacus legends in österreich https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/spartacus-legends/cid=EP0001-NPEB00963_00-SPARTACUS0000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 sieht doch top aus wirklich wunderbar hast sehr gut die infos bezüglich 100% verarbeitet, finde ich aber 2 fehler habe ich tatsächlich gefunden: der eu store link von spartacus legends sowie von tekken revolution führt zum deutschen store. und da wir deutschen wieder mal die gearschten sind, müssen wir dafür blechen. tatsächlich kostenlos ist es in allen ländern außerhalb deutschlands, wie du es bei spartacus ja auch angemerkt ist. fehlt also noch der hinweis bei tekken. wäre dann aber konsequenterweise nicht ein link z.b. zum österreichen oder britischen store sinnvoller als zum deutschen? hier der link für tekken in österreich https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/tekken-revolution/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION und hier für spartacus legends in österreich https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/spiel/spartacus-legends/cid=EP0001-NPEB00963_00-SPARTACUS0000000 Danke für deine Komplimente. Bei Tekken hab ich ** gemacht und unten steht was es bedeutet, es bedeutet IN DEUTSCHLAND NUR MIT PS+ kostenlos. Wenn ich mich mit mein schweizer Account einlogge und auf den deutschen Link klicke, leitet er mich von DE-DE zu DE-CH weiter, also sehe ich kein Problem. Trotzdem danke für dein Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Könnte jemand Marcel sagen wieviel % der Trophäen man bei den 3 "Geld-Spielen" kostenlos erhalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Könnte jemand Marcel sagen wieviel % der Trophäen man bei den 3 "Geld-Spielen" kostenlos erhalten kann? Ich weiß es leider nicht Genesis, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 also bei - Pinballistik (eigene Trophyliste) - kostenlose 100% nur im Hauptspiel möglich bin ich jetzt bei 42% das sind 78% im Hauptspiel und mir fehlen noch 3 trophys 2 Bronze und 1 Silber UPDATE: sind jetzt 45% das sind 84% im Hauptspiel und mir fehlen noch 2 trophys 1 Bronze und 1 Silber und die Bronze scheint verbugt zu sein. Hab es schon 3-4 mal geschaft nur kommt sie nicht UPDATE: sind jetzt 51% das sind 94% im Hauptspiel mir fehlt nur noch die 1 Bronze Bei PSN Trophy Leaders hat es auch noch keiner geschaft Bei PSNProfiles hat es 1 geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Danke für die Infos und Top Arbeit die geleistet wird Habe - Jetpack Joyride - runtergeladen und funst prima, Spiel macht auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hey leute, ich habe gestern mal google durchforstet und auch in anderen foren geschaut, welche spiele man kostenlos laden kann. ich besitze nur einen de und einen us account. im de store habe ich sam & max the devils playhouse episode 1 gratis runtergeladen. im us store habe ich dust 514, tekken revolution, back to the future episode 1 und jetpack joyride gratis runtergeladen. meine frage bezieht sich im grunde auf alle psn spiele, aber es geht mir vor allem um jetpack joyride. und zwar habe ich damals - als man nach dem hackerangriff 2 playstation plus spiele laden konnte - jetpack joyride im de store runtergeladen und gezockt. dann habe ich es irgendwann wieder gelöscht (da kaum platz auf der festplatte war). jetzt konnte ich es dort nicht mehr runterladen und fand es im us store. kann ich mit der us version die trophies der de version vervollständigen, oder geht das nicht? mir fehlen nur noch 2 trophäen für die 100%. vielen dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.