reptil Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weshalb steht bei Spartacus Legends das es 5,99€ kostet? Dafür kriegt man 50 Goldmünzen die den Preis entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criticalGlatze Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat jemand fü mich einen gratismonat playstation plus ohne kreditkarte ? wäre echt nett danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hat jemand fü mich einen gratismonat playstation plus ohne kreditkarte ? wäre echt nett danke im voraus Hättest du doch nur das Wörtchen "bitte" verwendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bitte Super arbeit von euch vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criticalGlatze Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Oh entschuldigung hätte das biite jemand für mich wäre echt nett danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Oh entschuldigung hätte das biite jemand für mich wäre echt nett danke im voraus Ich glaube das Du hier besser aufgehoben bist... Gratis PSN Gutschein-Codes Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 US-Store - MLB® 13 THE SHOW™ Home Run Derby Edition (eigene Trophyliste bei mir kostet das spiel 6 dollar. kann das jemand bestätigen, dass das spiel kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bei mir kostet das spiel 6 dollar. kann das jemand bestätigen, dass das spiel kostenlos ist? Es war kostenlos. Wahrscheinlich kostet es nun wieder etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 das natürlich mist. habe aus frust erstmal nen japanischen account erstellt und damit battle suit gundam dingsbums zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Start-Post Update vom 03.09.2013: Entfernte Games USA: - MLB® 13 THE SHOW™ Home Run Derby Edition - Kostet jetzt 5,99$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 DanceStar Digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 DanceStar Digital Das ist zwar tatsächlich gratis, man kann damit aber nichts anfangen, ohne Songs zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das ist zwar tatsächlich gratis, man kann damit aber nichts anfangen, ohne Songs zu kaufen. Doch manche Trophys kann man bekommen ohne was zu kaufen. https://psnprofiles.com/trophies/2117-DanceStar-Digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Doch manche Trophys kann man bekommen ohne was zu kaufen.https://psnprofiles.com/trophies/2117-DanceStar-Digital Ja ok, man kann möglicherweise die eine Trophäe bekommen, wo man 20 Community Sachen herzen muss. Aber außer Community Videos anschauen kann man nichts machen, ohne Songs zu kaufen. Habs ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja ok, man kann möglicherweise die eine Trophäe bekommen, wo man 20 Community Sachen herzen muss.Aber außer Community Videos anschauen kann man nichts machen, ohne Songs zu kaufen. Habs ausprobiert. Wenn es ähnlich ist wie das Spiel aus dem US Store kann man alle Trophäen des Hauptspieles erlangen. Bin mir halt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wenn es ähnlich ist wie das Spiel aus dem US Store kann man alle Trophäen des Hauptspieles erlangen. Bin mir halt nicht sicher. Kann ja sein, daß es kostenlose Songs im Store gibt, (hatte ich nicht dran gedacht nachzugucken). Mit dem reinen DanceStar-digital kann man aber nicht viel anfangen, außer Videos von anderen anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 dann kann aber auch das us pendant everybody dance digital auch in die liste. und singstar xmb us sowie eu können auch rein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 und singstar xmb us sowie eu können auch rein, oder? bei SingStar (egal ob US oder EU) kann man erst Trophies holen wenn man eine SingStar PS3 Disc hat oder sich im Store 10 Songs gekauft hat, von daher ist es so gesehen ja nicht gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 dann kann aber auch das us pendant everybody dance digital auch in die liste. und singstar xmb us sowie eu können auch rein, oder? Muss man für Pendant Everybody Dance was kaufen? Erreicht man ohne was zu kaufen 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Muss man für Pendant Everybody Dance was kaufen? Erreicht man ohne was zu kaufen 100%? Nein, erreicht man nicht. Da müssen auch erst Songs gekauft werden. Ist exakt das gleiche wir Dancestar, heisst nur anders! Tante EDIT klärt auf: Pendant bedeutet soviel wie Gegenstück und war im Zusammenhang mit US-Pendant darauf bezogen, dass es das gleiche Spiel wie das deutsche Dancestar ist. Das Spiel ansich heisst (nur) Everybody Dance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.