Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)

marcelreise11

Recommended Posts

Doch manche Trophys kann man bekommen ohne was zu kaufen.

https://psnprofiles.com/trophies/2117-DanceStar-Digital

Ja ok, man kann möglicherweise die eine Trophäe bekommen, wo man 20 Community Sachen herzen muss.

Aber außer Community Videos anschauen kann man nichts machen, ohne Songs zu kaufen. Habs ausprobiert.

Ja ok, man kann möglicherweise die eine Trophäe bekommen, wo man 20 Community Sachen herzen muss.

Aber außer Community Videos anschauen kann man nichts machen, ohne Songs zu kaufen. Habs ausprobiert.

Wenn es ähnlich ist wie das Spiel aus dem US Store kann man alle Trophäen des Hauptspieles erlangen. Bin mir halt nicht sicher.

Wenn es ähnlich ist wie das Spiel aus dem US Store kann man alle Trophäen des Hauptspieles erlangen. Bin mir halt nicht sicher.

Kann ja sein, daß es kostenlose Songs im Store gibt, (hatte ich nicht dran gedacht nachzugucken). Mit dem reinen DanceStar-digital kann man aber nicht viel anfangen, außer Videos von anderen anschauen.

Muss man für Pendant Everybody Dance was kaufen? Erreicht man ohne was zu kaufen 100%?

Nein, erreicht man nicht. Da müssen auch erst Songs gekauft werden. Ist exakt das gleiche wir Dancestar, heisst nur anders!

Tante EDIT klärt auf: Pendant bedeutet soviel wie Gegenstück und war im Zusammenhang mit US-Pendant darauf bezogen, dass es das gleiche Spiel wie das deutsche Dancestar ist. Das Spiel ansich heisst (nur) Everybody Dance! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...