HazeVentura Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Spartacus Legends gibt´s im us-store in der sparte free-to-play. nur leider können auf dem deutschen acc noch keine trophies erspielt werden. (auch wenn die liste schon bei mir in der trophäen-sammlung erscheint) so wie´s aussieht sind die server für europa noch nicht online. weiß einer vielleicht ob und wann sich das ändert? auf dem us-acc können die trophäen nartülich erspielt werden. The Walking Dead - Episode 1: Ein neuer Tag ist ebenfalls im us-store kostenlos zu haben. hier können leider keine 100% sowie die platin kostenlos erreicht werden, weil das spiel eine komplette trophy-liste hat, mit allen episoden. es hat noch die original syncro, aber texte sind in deutsch. deutsche untertitel können auch im optionsmenü zugeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wann werde die spiele da immer aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wann werde die spiele da immer aktualisiert Hier werden die Spiele immer aktualisiert wenn es ein neues kostenloses Spiel mit Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Start-Post Update vom 13.07.2013: Entfernte Games USA: - Blue Toad Murder Files: Mysteries of Little Riddle - Episode 1 - Kostet jetzt $4,49 Hinzugefügte Games USA: - Spartacus Legends - The Walking Dead - Episode 1: A New Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich biete vier kostenlose Trophäen: 1 Bronze 3 Gold MBL The Show™ Home Run Derby (zu finden im US-Store), 715 MB Zeitaufwand: Im Schnitt weniger als drei Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich biete vier kostenlose Trophäen:1 Bronze 3 Gold MBL The Show™ Home Run Derby (zu finden im US-Store), 715 MB Zeitaufwand: Im Schnitt weniger als drei Minuten. 4 Trophäen sind mir aber keine 4,99$ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 4 Trophäen sind mir aber keine 4,99$ wert. Keine Ahnung, wo du schaust, denn das "Game" habe ich heute morgen kostenlos aus dem US-Store geladen. ;-) MLB 13 The Show Home Run Derby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Geil muss ich gleich mal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Keine Ahnung, wo du schaust, denn das "Game" habe ich heute morgen kostenlos aus dem US-Store geladen. ;-)MLB 13 The Show Home Run Derby Kann ich bestätigen, habe es gerade für 0, nix aus dem US Store geladen. EDIT Aber The Walking Dead - Episode 1: A New Day ist nicht kostenlos, im US Store wollen die 4,99 $ haben. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Keine Ahnung, wo du schaust, denn das "Game" habe ich heute morgen kostenlos aus dem US-Store geladen. ;-)MLB 13 The Show Home Run Derby Was? da muss ich heute Abend gleich mal schauen. Danke für den Hinweiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Funktioniert ... Ist kostenlos Runter Geladen, keine 3 minuten gespielt 1.Bronze - 3.Goldene geholt. Und 100% abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Start-Post Update vom 08.08.2013: Entfernte Games USA: - The Walking Dead - Episode 1: A New Day - Kostet jetzt $4,99 Hinzugefügte Games EU: - Spartacus Legends - Nicht für Deutschland USA: - MLB® 13 THE SHOW™ Home Run Derby Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hallo. wie kann ich denn auf den us store zugreiffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hallo. wie kann ich denn auf den us store zugreiffen? Neuen Account mit auf der PS3 erstellen und dann online als US-Konto registrieren. Funktioniert ...Ist kostenlos Runter Geladen, keine 3 minuten gespielt 1.Bronze - 3.Goldene geholt. Und 100% abgeschlossen Also ich hab schon eine Weile dafür gebraucht, hat dann zwar gekplatt, aber irgendwie hat sich mir nicht erschlossen - wie man überhaupt zielt bzw. wie die Steuerung funktioniert. Ist außer dem Timing mit dem X-Knopf überhaupt was belegt? Zielversuche mit dem Stick haben zumindest gefühlt so gar keine Auswirkungen gehabt. In Summe echt ein übles Spiel, aber geschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spartacus Legends...Wo finde ich den Thread hier im Forum? Unter Importspiele habe ich nichts gefunden.Edti unter Spiellertitel Schnellsuche gefunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spartacus Legends...Wo finde ich den Thread hier im Forum? Unter Importspiele habe ich nichts gefunden. Ps3, Psn Import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ps3, Psn Import Eben nicht Import ganz normal unter PSN:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Weshalb steht bei Spartacus Legends das es 5,99€ kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Weshalb steht bei Spartacus Legends das es 5,99€ kostet? In Deutschland kosten ab 18 F2P-Games Geld oder es wird ein PS+ Abo benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eben nicht Import ganz normal unter PSN:smile: Ja stimmt( dort wurde es heute hinverschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.