Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)

marcelreise11

Recommended Posts

In den USA ist es (tekken revolution) free, hatte es bereits am dienstag dort geladen.

Weiterhin ist Everybody Dance Digital dort kostenlos zu laden und es hat eine trophyliste... Allerdings kann man wohl keine 100% holen, mit den kostenlosen liedern. Kann es weder bestätigen noch dementieren, da ich weder eine kamera noch einen, geschweige denn zwei move-controller habe -.-

In den USA ist es (tekken revolution) free, hatte es bereits am dienstag dort geladen.

Weiterhin ist Everybody Dance Digital dort kostenlos zu laden und es hat eine trophyliste... Allerdings kann man wohl keine 100% holen, mit den kostenlosen liedern. Kann es weder bestätigen noch dementieren, da ich weder eine kamera noch einen, geschweige denn zwei move-controller habe -.-

Tekken Revolution steht schon in der Liste drin.

Wer kann es mit Everybody Dance Digital bestätigen?

Tekken Revolution steht schon in der Liste drin.
Jo, wollte es bestätigen ;)

Habe mich zu lange mit der suche nach dem titel des tanz-spiels aufgehalten, so dass du zwischendurch einen post gesetzt hattest :)

Sorry

Wer kann es mit Everybody Dance Digital bestätigen?
Hier stehts auch im leitfaden (ganz unten):

https://forum.trophies-ps3.de/everybody-dance-digital/108017-trophaeen-leitfaden-everybody-dance-digital.html#post4818572

Zumindest verstehe ich es so.

[Hier noch ein link aus einem anderen forum: https://www.ps3trophies.org/forum/everybody-dance/189815-everybody-dance-digital.html#post3662626]

Wie gesagt, nach dem start hatte ich die trophyliste von dem spiel. Bei einer demo wäre das ja nicht der fall.

Jo, wollte es bestätigen ;)

Habe mich zu lange mit der suche nach dem titel des tanz-spiels aufgehalten, so dass du zwischendurch einen post gesetzt hattest :)

Sorry

Hier stehts auch im leitfaden (ganz unten):

https://forum.trophies-ps3.de/everybody-dance-digital/108017-trophaeen-leitfaden-everybody-dance-digital.html#post4818572

Zumindest verstehe ich es so.

Wie gesagt, nach dem start hatte ich die trophyliste von dem spiel. Bei einer demo wäre das ja nicht der fall.

Nicht schlimm. ;)

Bei SingStar ist gena das selbe, musst aber erst 10 Songs bei Singstar kaufen oder eine alte SingStar Disk haben, um die Trophäen erspielen zu können.

Ich warte lieber bei Everybode Dance Digital, bis der Leitfaden fertig ist.

Die Aussage Gratis ist auch falsch! Den man muss für Plus bezahlen um die Spiele gratis zu bekommen.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

In dem Sinne nicht, ich hätte das Spiel auch ohne Plus gratis erwerben können, mein Post bezog sich dabei nicht auf den DE-Store, sondern AT ;)

Ich muss nochmal nachhaken ;)

Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit

Dort befindet sich nur eine Demo?!?

Das stimmt schon so wenn man die demo im Store herunterlädt und zur kasse geht wirst du sehen das plötzlich 2 downloads gestartet wurden.

1. Back to the future Demo 219 MB

2. Back to the Future unlock key 1kb

Wenn man das serien Bundle (alle Episoden) kauft wird nicht der unlock key sondern der serien key heruntergeladen. So spart sich Sony einen weiteren Slot zur Anzeige von Episode 1 Vollversion.

Das stimmt schon so wenn man die demo im Store herunterlädt und zur kasse geht wirst du sehen das plötzlich 2 downloads gestartet wurden.

1. Back to the future Demo 219 MB

2. Back to the Future unlock key 1kb

Wenn man das serien Bundle (alle Episoden) kauft wird nicht der unlock key sondern der serien key heruntergeladen. So spart sich Sony einen weiteren Slot zur Anzeige von Episode 1 Vollversion.

Okay, jetzt habe ich es kapiert ;)

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...