FURIOUS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 TEKKEN Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe JETPACK JOYRIDE aus dem deutschen Store geladen. Ist ja mal so was von süchtigmachend..... Mit Trophäen...! Warum ist das nicht mehr im startpost? Gibt es die free vers. Nichtmehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Warum ist das nicht mehr im startpost?Gibt es die free vers. Nichtmehr? Das Game kostet jetzt 0,99€ hab es aus dem Startpost entfernt. Aber wie soll ich es mit TEKKEN REOVLUTION machen? Weil es in Deutschland nur für PS+ for free ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das Game kostet jetzt 0,99€ hab es aus dem Startpost entfernt.Aber wie soll ich es mit TEKKEN REOVLUTION machen? Weil es in Deutschland nur für PS+ for free ist. Gibt es auch im USA Store für alle FREE, solltest du einen Account dort haben. Habe ich jedenfalls so gehört :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 STARTPOST-UPDATE Folgendes Spiele wurden neu hinzugefügt. EU-Store- TEKKEN REVOLUTION (eigene Trophyliste) * | ** US-Store- Jetpack Joyride (eigene Trophyliste) - TEKKEN REVOLUTION (eigene Trophyliste) * ** IN DEUTSCHLAND NUR MIT PS+ KOSTENLOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 In den USA ist es (tekken revolution) free, hatte es bereits am dienstag dort geladen. Weiterhin ist Everybody Dance Digital dort kostenlos zu laden und es hat eine trophyliste... Allerdings kann man wohl keine 100% holen, mit den kostenlosen liedern. Kann es weder bestätigen noch dementieren, da ich weder eine kamera noch einen, geschweige denn zwei move-controller habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 In den USA ist es (tekken revolution) free, hatte es bereits am dienstag dort geladen.Weiterhin ist Everybody Dance Digital dort kostenlos zu laden und es hat eine trophyliste... Allerdings kann man wohl keine 100% holen, mit den kostenlosen liedern. Kann es weder bestätigen noch dementieren, da ich weder eine kamera noch einen, geschweige denn zwei move-controller habe -.- Tekken Revolution steht schon in der Liste drin. Wer kann es mit Everybody Dance Digital bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Tekken Revolution steht schon in der Liste drin.Jo, wollte es bestätigen Habe mich zu lange mit der suche nach dem titel des tanz-spiels aufgehalten, so dass du zwischendurch einen post gesetzt hattest Sorry Wer kann es mit Everybody Dance Digital bestätigen?Hier stehts auch im leitfaden (ganz unten):https://forum.trophies-ps3.de/everybody-dance-digital/108017-trophaeen-leitfaden-everybody-dance-digital.html#post4818572 Zumindest verstehe ich es so. [Hier noch ein link aus einem anderen forum: https://www.ps3trophies.org/forum/everybody-dance/189815-everybody-dance-digital.html#post3662626] Wie gesagt, nach dem start hatte ich die trophyliste von dem spiel. Bei einer demo wäre das ja nicht der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jo, wollte es bestätigen Habe mich zu lange mit der suche nach dem titel des tanz-spiels aufgehalten, so dass du zwischendurch einen post gesetzt hattest Sorry Hier stehts auch im leitfaden (ganz unten): https://forum.trophies-ps3.de/everybody-dance-digital/108017-trophaeen-leitfaden-everybody-dance-digital.html#post4818572 Zumindest verstehe ich es so. Wie gesagt, nach dem start hatte ich die trophyliste von dem spiel. Bei einer demo wäre das ja nicht der fall. Nicht schlimm. Bei SingStar ist gena das selbe, musst aber erst 10 Songs bei Singstar kaufen oder eine alte SingStar Disk haben, um die Trophäen erspielen zu können. Ich warte lieber bei Everybode Dance Digital, bis der Leitfaden fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die Aussage Gratis ist auch falsch! Den man muss für Plus bezahlen um die Spiele gratis zu bekommen.Gruß Lordy4007 In dem Sinne nicht, ich hätte das Spiel auch ohne Plus gratis erwerben können, mein Post bezog sich dabei nicht auf den DE-Store, sondern AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Tekken link funktionert bei mir nicht... und back to the future leitet mich nur zur demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 die Links funktionieren ohne Probleme, vielleicht bist du noch im deutschen Store eingeloggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 die Links funktionieren ohne Probleme, vielleicht bist du noch im deutschen Store eingeloggt Das kann ich nur bestätigen habe Tekken diese Woche auch herunter geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also Tekken Revolution ist im AT Store immernoch gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was gibts denn so gratis im US oder Japan Store? Habe von The Last of us noch nen 30 Tage PS Plus Test, welcher ich aber für den Schweizer Acc nicht mehr brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es geht hier um spiele, die kostenfrei sind, also auch kein plus erfordern. Für plus gibt es einen seperaten forumteil, wo auch der us-store hinterlegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Alle PSN Japan User haben 15Tage gratis PSN Plus . Für die,die es nicht finden. Video : [url=https://www.youtube.com/watch?v=XMgJrj5fJAM]https://www.youtube.com/watch?v=XMgJrj5fJAM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss nochmal nachhaken Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit Dort befindet sich nur eine Demo?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich muss nochmal nachhaken Back to the Future: Episode 1 - Es ist an der Zeit Dort befindet sich nur eine Demo?!? Das stimmt schon so wenn man die demo im Store herunterlädt und zur kasse geht wirst du sehen das plötzlich 2 downloads gestartet wurden. 1. Back to the future Demo 219 MB 2. Back to the Future unlock key 1kb Wenn man das serien Bundle (alle Episoden) kauft wird nicht der unlock key sondern der serien key heruntergeladen. So spart sich Sony einen weiteren Slot zur Anzeige von Episode 1 Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das stimmt schon so wenn man die demo im Store herunterlädt und zur kasse geht wirst du sehen das plötzlich 2 downloads gestartet wurden.1. Back to the future Demo 219 MB 2. Back to the Future unlock key 1kb Wenn man das serien Bundle (alle Episoden) kauft wird nicht der unlock key sondern der serien key heruntergeladen. So spart sich Sony einen weiteren Slot zur Anzeige von Episode 1 Vollversion. Okay, jetzt habe ich es kapiert Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.