Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)

marcelreise11

Recommended Posts

Geschrieben

Entweder finde ich es gerade nicht, oder Jetpack Joyride gibt es nur als PS-Vita-Version. Hab im AT/EU-Store nachgesehen und kam leider auf kein Ergebnis.

Geschrieben
Entweder finde ich es gerade nicht, oder Jetpack Joyride gibt es nur als PS-Vita-Version. Hab im EU-Store nachgesehen und kam leider auf kein Ergebnis.

Das müsste es aber geben habe es mir vor einiger Zeit auch herunter geladen, glaube das gibt es aber nur im AT_Store wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
Das müsste es aber geben habe es mir vor einiger Zeit auch herunter geladen, glaube das gibt es aber nur im AT_Store wenn ich mich nicht irre.

Hab den AT-Store und leider findet man dort nichts.

Geschrieben
Entweder finde ich es gerade nicht, oder Jetpack Joyride gibt es nur als PS-Vita-Version. Hab im AT/EU-Store nachgesehen und kam leider auf kein Ergebnis.

Kostet auch mittlerweile 2,49:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/jetpack-joyride/cid=EP4249-NPEB01240_00-JETPACKJOYRIDE00

Habe das Spiel seinerzeit auch kostenlos herunter geladen, daher steht dort bei mir jetzt auch "Bereits gekauft".

Geschrieben
Tekken Revolution, Free2Play-Titel, bei dem man 100 % erreichen kann, ohne Geld zu investieren.

Aber nur im US Store. Im DE Store wird es dank FSK Prüfung etwas kosten.

Geschrieben
Es ist nicht nur für Plus sondern für @ all Downloadbar.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Nur im US Store ist es Gratis für alle. Im DT Store müssen alle die kein PS+ haben dafür bezahlen.

Geschrieben
Nur im US Store ist es Gratis für alle. Im DT Store müssen alle die kein PS+ haben dafür bezahlen.

Falsch. Nicht nur im US Store ist es gratis, sondern nur im DT Store ist es kostenpflichtig.

Geschrieben
Falsch. Nicht nur im US Store ist es gratis, sondern nur im DT Store ist es kostenpflichtig.

Für die die nicht ps+ haben schon aber wenn man ps+ hat ist es gratis ;)

Geschrieben
Aber nur im US Store. Im DE Store wird es dank FSK Prüfung etwas kosten.

Hab AT-Store, bei mir war es jedenfalls ohne Verweis auf Plus gratis :emot-raise:

Sry, dann für die Fehlinfo

Geschrieben

Kann ich mit einem EU Account auch etwas aus dem Japanischen Store laden? Die Frage beschäftigt mich eh schon länger. Ich sehe bei vielen Spielern immer japanische Spiele, aber finde die nirgends.

Geschrieben
Hab AT-Store, bei mir war es jedenfalls ohne Verweis auf Plus gratis :emot-raise:

Sry, dann für die Fehlinfo

Die Aussage Gratis ist auch falsch! Den man muss für Plus bezahlen um die Spiele gratis zu bekommen.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...