littleAlu Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Jetpack mal geladen zum testen... bin gespannt und bedanke mich recht herzlich für die Info.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Entweder finde ich es gerade nicht, oder Jetpack Joyride gibt es nur als PS-Vita-Version. Hab im AT/EU-Store nachgesehen und kam leider auf kein Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Entweder finde ich es gerade nicht, oder Jetpack Joyride gibt es nur als PS-Vita-Version. Hab im EU-Store nachgesehen und kam leider auf kein Ergebnis. Das müsste es aber geben habe es mir vor einiger Zeit auch herunter geladen, glaube das gibt es aber nur im AT_Store wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das müsste es aber geben habe es mir vor einiger Zeit auch herunter geladen, glaube das gibt es aber nur im AT_Store wenn ich mich nicht irre. Hab den AT-Store und leider findet man dort nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Entweder finde ich es gerade nicht, oder Jetpack Joyride gibt es nur als PS-Vita-Version. Hab im AT/EU-Store nachgesehen und kam leider auf kein Ergebnis. Kostet auch mittlerweile 2,49: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/jetpack-joyride/cid=EP4249-NPEB01240_00-JETPACKJOYRIDE00 Habe das Spiel seinerzeit auch kostenlos herunter geladen, daher steht dort bei mir jetzt auch "Bereits gekauft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kostet auch mittlerweile 2,49:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/jetpack-joyride/cid=EP4249-NPEB01240_00-JETPACKJOYRIDE00 Habe das Spiel seinerzeit auch kostenlos herunter geladen, daher steht dort bei mir jetzt auch "Bereits gekauft". Danke für die Info, kann dann aus der Liste gestrichen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 STARTPOST-UPDATE Folgendes Spiel kostet jetzt 2,49€ und ist nicht mehr kostenlos, somit wurde es aus der Liste entfernt. EU-Store- Jetpack Joyride (eigene Trophyliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Tekken Revolution, Free2Play-Titel, bei dem man 100 % erreichen kann, ohne Geld zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Tekken Revolution, Free2Play-Titel, bei dem man 100 % erreichen kann, ohne Geld zu investieren. Aber nur im US Store. Im DE Store wird es dank FSK Prüfung etwas kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Link ist immer hilfreich: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION Für Plus ist es zumindest kostenlos, auch wenn ich drauf verzichte - mit Prüglern kann man mich jagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Link ist immer hilfreich:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP0700-NPEB01406_00-TEKKENREVOLUTION Für Plus ist es zumindest kostenlos, auch wenn ich drauf verzichte - mit Prüglern kann man mich jagen... Es ist nicht nur für Plus sondern für @ all Downloadbar. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Es ist nicht nur für Plus sondern für @ all Downloadbar.Gruß Lordy4007 Nur im US Store ist es Gratis für alle. Im DT Store müssen alle die kein PS+ haben dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nur im US Store ist es Gratis für alle. Im DT Store müssen alle die kein PS+ haben dafür bezahlen. Falsch. Nicht nur im US Store ist es gratis, sondern nur im DT Store ist es kostenpflichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Falsch. Nicht nur im US Store ist es gratis, sondern nur im DT Store ist es kostenpflichtig. Für die die nicht ps+ haben schon aber wenn man ps+ hat ist es gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Für die die nicht ps+ haben schon aber wenn man ps+ hat ist es gratis Schon klar. Das stimmt ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Aber nur im US Store. Im DE Store wird es dank FSK Prüfung etwas kosten. Hab AT-Store, bei mir war es jedenfalls ohne Verweis auf Plus gratis :emot-raise: Sry, dann für die Fehlinfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann ich mit einem EU Account auch etwas aus dem Japanischen Store laden? Die Frage beschäftigt mich eh schon länger. Ich sehe bei vielen Spielern immer japanische Spiele, aber finde die nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Da brauchst du nen jap Account. Oder du kaufst importierte Spiele. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab AT-Store, bei mir war es jedenfalls ohne Verweis auf Plus gratis :emot-raise:Sry, dann für die Fehlinfo Die Aussage Gratis ist auch falsch! Den man muss für Plus bezahlen um die Spiele gratis zu bekommen. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Alle Länder erhalten das Tekken-Game for free, außer Deutschland. Man bezahl mit ein deutschen Account 1,99€ oder wenn man PS+ hat, bekommt man es mit PS+ kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.