Gabber_Kitty Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann man das auch Spielen ohne Japanisch zu verstehen? Ja ohne probleme es ist ein Online spiel wo 2 Teams gegeneinander spielen wie COD einfacht mi Gundam hehe hab schon 6 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gratis im JP-Store 機動戦士ガンダム バトルオペレーション Mobile Suit Gundam Battle Operations mit 14 Trophäen Sorry... Ich habe mich verlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das gibt es doch auch "für lau" im DE-Store... Wie heißt das SPiel im deutschen Store? Trage es dann in der Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie heißt das SPiel im deutschen Store?Trage es dann in der Liste ein. Ich muss mich entschuldigen. Ich habe nicht richtig gelesen... Sorry ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sehr schön ich hoffe das der Thread hier immer schön "neu" gehalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Sehr schön ich hoffe das der Thread hier immer schön "neu" gehalten wird Na klar, wird der immer neu gehalten. Hab aber zurzeit nichts neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Statpost-Update -Bessere Übersicht, nach EU und US geordnet -Web-Store-Link verfügbar, klickt auf die namen und ihr gelangt sofort zum Spiel im Web-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dieses japanische Spiel ist noch nicht im Startpost. Sind bei Sam & Max also 100% möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dieses japanische Spiel ist noch nicht im Startpost. Mainichi Issho まいにちいっしょ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mainichi Issho まいにちいっしょ Eigentlich meinte ich 機動戦士ガンダム バトルオペレーション Mobile Suit Gundam Battle Operations welches oben genannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Eigentlich meinte ich機動戦士ガンダム バトルオペレーション Mobile Suit Gundam Battle Operations welches oben genannt wurde. Achso, mir kam bei deinem Post sofort Mainichi Issho in den Sinn, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Welches von den 2 Spielen ist jetzt kostenlos im Japan-PSN-Store? Hab nämlich kein Japan-Account und so wie es aussieht ist der Japan-Webstore noch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Welches von den 2 Spielen ist jetzt kostenlos im Japan-PSN-Store?Hab nämlich kein Japan-Account und so wie es aussieht ist der Japan-Webstore noch nicht online. Ich beziehe mich auf DIESEN Post in DEINEM Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost-2.html#post4641040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hey Leute Eine Frage hat vielleicht jemand einen AT Acc und kann vielleicht berichten ob es dort was kostenloses an Games etc. zu saugen gibt =) ? Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich beziehe mich auf DIESEN Post in DEINEM Thread:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/105500-kostenlose-psn-spiele-mit-trophaeen-ubersicht-im-startpost-2.html#post4641040 Ok, danke Genesis. War in Januar nicht so aktiv im Forum. Hey Leute Eine Frage hat vielleicht jemand einen AT Acc und kann vielleicht berichten ob es dort was kostenloses an Games etc. zu saugen gibt =) ? Greetz Loire. Österreich hat auch den EU-Store und somit die gleichen Preise wie in Deutschland. ________________________ Startpost-Update -Japan-Spalte hinzugefügt -Folgendes Spiel wurde ergänzt 機動戦士ガンダム バトルオペレーション Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ok, danke Genesis.War in Januar nicht so aktiv im Forum. Österreich hat auch den EU-Store und somit die gleichen Preise wie in Deutschland. ________________________ Startpost-Update -Japan-Spalte hinzugefügt -Folgendes Spiel wurde ergänzt 機動戦士ガンダム バトルオペレーション Achso damn it Mist wusste ich nicht >.> tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wipeout 2048 soll heute mit dem EU Storeupdate Gratis in die Sammlung der PS + Spiele aufgenommen werden. Das Spiel gibs gratis für die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wipeout 2048 soll heute mit dem EU Storeupdate Gratis in die Sammlung der PS + Spiele aufgenommen werden. Das Spiel gibs gratis für die Vita. Auf der Startseite steht sogar "Hier stehen keine PS + Spiele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Auf der Startseite steht sogar "Hier stehen keine PS + Spiele" I see....damn it... Das passiert wenn ich zu wenig Kaffee bekomme Tut mir leid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was heisst keine eigene Trophäenliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.