TheFreshBum Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Zitat Tiny Brains gibt es im PSN Store gratis. Wie Ihr es gratis bekommt, hier die Anleitung. Am besten im Webstore erledigen! 1) Die PS3-Demo "kaufen" 2) Die PS4-Demo "kaufen" 3) "Upgrade auf Vollversion" für die PS3 "kaufen" (alle 3 Punkte natürlich für 0,00Euro) 4) Damit sollte bei der PS4-Vollversion "Erworben" stehen und ihr könnt es euch gratis laden. Entweder wurde das "gefixt" oder ich übersehe was... Im de-store seh ich punkt 2 nicht und punkt 3 kostet 7,99€ Im us-store gibt es beide demos (punkte 1+2) und beide vollversionen (je 9,99$) Geht das noch? Muss man die schritte auch so ausführen, wie du sie aufgezählt hast? Habe nun lediglich den store aufgerufen und nichts in den korb gelegt oder "gekauft". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb TheFreshBum: Entweder wurde das "gefixt" oder ich übersehe was... Im de-store seh ich punkt 2 nicht und punkt 3 kostet 7,99€ Im us-store gibt es beide demos (punkte 1+2) und beide vollversionen (je 9,99$) Geht das noch? Muss man die schritte auch so ausführen, wie du sie aufgezählt hast? Habe nun lediglich den store aufgerufen und nichts in den korb gelegt oder "gekauft". Mach das mal im Webstore. So konnte ich es mir auch sichern. Such nach Tiny und dir wird alles nötige angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hatte ich gemacht... Wie ich auf einer anderen seite lesen konnte, geht es bereits seit dem 30.09. nicht mehr. Es war also nur eine temporäre sache, von daher weiss ich nicht, ob das hier mit aufgenommen werden sollte, da es nicht mehr reproduzierbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb TheFreshBum: Hatte ich gemacht... Wie ich auf einer anderen seite lesen konnte, geht es bereits seit dem 30.09. nicht mehr. Es war also nur eine temporäre sache, von daher weiss ich nicht, ob das hier mit aufgenommen werden sollte, da es nicht mehr reproduzierbar ist. Wenn das nicht mehr, dann muss es natürlich nicht aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Könnte man eventuell in die Liste mit einfügen vor 35 Minuten schrieb Savyna: Im Store gibt es A Kingstail: Final Fantasy XV seit 1. März kostenlos. Ganz nettes 100% Spiel im Retro Straßenschlägerspiel Design. Ich hab jetzt beim Überfliegen der nachrichten den Hinweis noch nicht gesehen aber steinigt mich nicht falls es doch schon gepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Clicker Heroes ist auch gratis zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 "Neu" für die Liste: - Neverwinter - Fishing Planet - Smite - Paladins + diverse 1. Episoden der Telltale Games + Life is Strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 23 Minuten schrieb tw0lee: "Neu" für die Liste: - Fortnite - Neverwinter - Fishing Planet - Smite - Paladins + diverse 1. Episoden der Telltale Games + Life is Strange Zitat HINWEIS: Um Fortnite zu spielen, wird ein Gründerpaket benötigt. Die Early Access-Saison beginnt am 25. Juli. Also nix mit gratis ... Die Liste ist seit 15.09.2016 nicht mehr bearbeitet worden, also gibt es genug neues. Sensationell, wo du überall deinen Senf dazu geben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Wusste ja nicht, ob die Liste noch gepflegt wird und dachte, es interessiert den einen oder anderen, welche Spiele gratis sind und Trophäen haben... Wenn's dich nicht interessiert, zwingt dich ja keiner, es zu lesen oder zu kommentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 9 Minuten schrieb tw0lee: Wusste ja nicht, ob die Liste noch gepflegt wird und dachte, es interessiert den einen oder anderen, welche Spiele gratis sind und Trophäen haben... Wenn's dich nicht interessiert, zwingt dich ja keiner, es zu lesen oder zu kommentieren... Wird sicherlich den ein oder anderen interessieren ... aber auch nur, wenn die Infos korrekt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 dann streich halt Fortnite von der Liste. kann ja nicht zu jedem Spiel die Bedingungen genau kennen. so habs oben aus der Auflistung rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 "Orcs Must Die Unchained " gibt es schon seit längerem auf der PS4 als Free to Play und hat vollen Trophäensupport inklusive Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2018 Die 2. Hitman Episode gibt's ab sofort mit 24 Trophies kostenloshttps://playstation-experience.com/hitman-kostenloses-zeitbegrenztes-fruehlings-pack-ab-sofort-verfuegbar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Am 28.10.2017 um 17:54 schrieb Necr-o-din: "Orcs Must Die Unchained " gibt es schon seit längerem auf der PS4 als Free to Play und hat vollen Trophäensupport inklusive Platin. Aber anscheinend nur für PLUS User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Den Hitman mal gebunkert bevor der wieder verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 welcher Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Denke mal der hier ... https://www.trophies.de/forum/3337-hitman™/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Aktuell gibt es für genau den HITMAN das Summerpack gratis (kompl. Episode Marrakesch): https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA02369_00-000000SUMMERPACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Die Thematik der kostenlosen Spiele, Avatare und anderer Inhalte interessiert mich mittlerweile auch. Daher habe ich mir mal einen US-Account angelegt und dort auch diverse Sachen gefunden, die ich so nicht im deutschen Store finden kann. Und nun stellen sich mir 2 Fragen: 1) Wie viele verschiedene Stores gibts es eigentlich? Gibt es dazu eine Übersicht? 2) Games die ich in einem ausländischen Store erworben habe kann ich ja auch auf einem deutschen Account zocken. kann ich auch Avatare anderer Store auf einem deutschen Nutzen? (Glaube da lautet die Antwort eher nein oder?) Falls jemand da einen Link anbieten kann immer her damit PS: Der Startpost hätte mal einen Aktualisierung nötig, zumindest die Spieleübersicht dort ist nicht mehr aktuell. Ist aber sicherlich nen Haufen Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Es gibt für / in 73 Ländern einen SN Store. Spoiler Argentina Australia Austria Bahrain Belgium Bolivia Brazil Bulgaria Canada Chile China Colombia Costa Rica Croatia Cyprus Czech Republic Denmark Ecuador El Salvador Finland France Germany Greece Guatemala Honduras Hong Kong Hungary Iceland India Indonesia Ireland Israel Italy Japan Kuwait Lebanon Luxembourg Malaysia Malta Mexico Netherlands New Zealand Nicaragua Norway Oman Panama Paraguay Peru Philippines Poland Portugal Qatar Romania Russia Saudi Arabia Serbia Singapore Slovakia Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland South Korea Taiwan Thailand Turkey Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Uruguay Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.