Major_Pajn Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey, habe die Liste gesehen und wollte heute Tekken Revolution downloaden. Dies geht aber anscheinend nur MIT einer PS+ Mitgliedschaft. Falls jemand anderes das nochmal testen könnte wäre ich dankbar. Das Spiel hat dann in der Liste im Startpost leider nix zu suchen. Es ist korrekt, dass man das Spiel in Deutschland nur als Pluskunde ziehen kann. Das soll der Altersverifikation dienen :emot-what: Im Amistore kann man es aber kostenlos ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und in jedem europäischen Store (außer natürlich Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Und in jedem europäischen Store (außer natürlich Deutschland) Ist echt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gerade erst diesen Thread entdeckt. :'> In Ö ist "Tekken Revolution" auch ohne PS+ kostenlos? Dann werde ich das heute Abend gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gestern ist noch Shake Spears erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ebenso "runter von meinem rasen" Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Vita hat nen eigenen Thread. Siehe Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 JP-StoreKostenlos 100% möglich - 機動戦士ガンダム バトルオペレーション (Mobile Suit Gundam Battle Operations) (eigene Trophyliste) mit der hongkong version hat das spiel doppel 100% https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-hk/cid=HP0700-NPHB00542_00-HDDBOOT000000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Vita hat nen eigenen Thread. Siehe Startpost. Dann sollte der thread hier mal einen vollständigeren Titel bekommen oder ins PS3 Forum verschoben werden. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 seit gestern im us store die 1. episode von "the wolf among us" https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/cid=UP2026-NPUB31376_00-TWAU000000000KEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 seit gestern im us store die 1. episode von "the wolf among us"https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/cid=UP2026-NPUB31376_00-TWAU000000000KEY Ich nehme an, mit der einen Episode allein kann man keine 100%/Platin holen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich nehme an, mit der einen Episode allein kann man keine 100%/Platin holen, oder? Ich denke, es wird so wie bei The Walking Dead sein. Um Platin zu bekommen, müssen mehrere (5?) Episoden beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich nehme an, mit der einen Episode allein kann man keine 100%/Platin holen, oder? ... nee, nur 20% , für 100% musst du alle teile spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich denke, es wird so wie bei The Walking Dead sein. Um Platin zu bekommen, müssen mehrere (5?) Episoden beendet werden.Teil 2 hat leider keine Platin nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Moin Wie finde ich das Spiel im Japan Store? JP-Store Kostenlos 100% möglich - 機動戦士ガンダム バトルオペレーション (Mobile Suit Gundam Battle Operations) (eigene Trophyliste) Habe schon alles mögliche beim Eingeben probiert und auch so gesucht aber nicht gefunden. Wäre für nen kleinen Tipp dankbar. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich denke, es wird so wie bei The Walking Dead sein. Um Platin zu bekommen, müssen mehrere (5?) Episoden beendet werden. Jo und bei TWAU müssen zusätzlich noch ein paar Sachen gesammelt werden, spielen allein reicht also nicht. Falls das so gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Moin Wie finde ich das Spiel im Japan Store? JP-Store Kostenlos 100% möglich - 機動戦士ガンダム バトルオペレーション (Mobile Suit Gundam Battle Operations) (eigene Trophyliste) Habe schon alles mögliche beim Eingeben probiert und auch so gesucht aber nicht gefunden. Wäre für nen kleinen Tipp dankbar. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Es gibt ein Tutorial auf Youtube, da wird das ganz genau erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Es gibt ein Tutorial auf Youtube, da wird das ganz genau erklärt. Ah ok, Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Aktuell scheint Hotline Miami kostenlos zu sein...vermutlich ein Preisfehler :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Aktuell scheint Hotline Miami kostenlos zu sein...vermutlich ein Preisfehler :emot-raise: Hmm bei mir steht das es 2,99 € kostet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.