froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 naja, umsonst nicht direkt, denn verdienen musst du sie ja immer noch ja schon klar. Aber das ist echt geil. Da kann man ja mal 2 Wochen ohne Kohle auszugeben zocken. Wieso sind die Games kostenlos zu haben? Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:26 Also ich hab das jetzt mal getestet und muss sagen was im Startpost steht stimmt nicht. Die meisten Spiele sind nur für PS Plus Abonnenten kostenlos. Das einzigste Spiel das kostenlos ist, ist Sam & Max the Devils Playhouse... Kann des sein, das diese Dienste eingestellt wurden als Plus kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 im deutschen Store gibt es nur wenige kostenlose Spiele, das liegt daran, dass man Spiele ab USK 16 nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stellen darf. Mach dir nen österreichischen Account und dort hast du die Spiele dann kostenlos. Kaufst du die im deutschen Store, hast du aber für den gleichen Wert Ingame-Währung. Und diese Währung ist de Haken an den meisten Spielen und der Grund, warum diese kostenlos sind, da sie meist so aufgebaut sind, dass man zwangsläufig Geld ausgeben will, wenn man nicht unbedingt Stunden um Stunden mit farmen verbringen will. Vor Spartacus kann ich beispielsweise nur abraten, das ist auch mit der Ingame-Währung ein riesen Zeitaufwand Edith: Tekken ist wirklich leicht auf 100% zu bekommen, dort kannst du in einem bestimmten Zeitrahmen bestimmt viele Kämpfe machen (weiß gar nicht mehr, was die genauen Zahlen waren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 im deutschen Store gibt es nur wenige kostenlose Spiele, das liegt daran, dass man Spiele ab USK 16 nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stellen darf.Mach dir nen österreichischen Account und dort hast du die Spiele dann kostenlos. Kaufst du die im deutschen Store, hast du aber für den gleichen Wert Ingame-Währung. Und diese Währung ist de Haken an den meisten Spielen und der Grund, warum diese kostenlos sind, da sie meist so aufgebaut sind, dass man zwangsläufig Geld ausgeben will, wenn man nicht unbedingt Stunden um Stunden mit farmen verbringen will. Vor Spartacus kann ich beispielsweise nur abraten, das ist auch mit der Ingame-Währung ein riesen Zeitaufwand Edith: Tekken ist wirklich leicht auf 100% zu bekommen, dort kannst du in einem bestimmten Zeitrahmen bestimmt viele Kämpfe machen (weiß gar nicht mehr, was die genauen Zahlen waren) Wie funzt des mit dem Österreich-Account? kann ich dann auch mit meinem Account auf die Spiele zugreifen, sodass ich die trophys auch für "mich" erspiele?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wie funzt des mit dem Österreich-Account?kann ich dann auch mit meinem Account auf die Spiele zugreifen, sodass ich die trophys auch für "mich" erspiele?? Ja, sobald du etwas über einen anderen Acc auf deinem System speicherst, kannst du mit allen Benutzern darauf zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Und wie kann ich so einen Ösi-Account erstellen? Hab da noch 0 Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Du erstellst einfach einen neuen Benutzer und dann erstellst du auf diesem Benutzer eine neue Online-ID. Bei Land wählst du dann "Österreich" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Du erstellst einfach einen neuen Benutzer und dann erstellst du auf diesem Benutzer eine neue Online-ID. Bei Land wählst du dann "Österreich" aus Ah ok. Vielen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 https://forum.trophies-ps3.de/soulcalibur-lost-swords/ Spiel ist auch kostenlos erhältlich und man kann die Trophys alle erspielen. Zumindest im At und US Store, wie es in DE aussieht weis ich gerade nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kostet leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.play3.de/2014/06/04/uncharted-3-singleplayer-steht-kostenlos-im-us-psn-zum-download-bereit/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 was ist mit ace combat infinity? habe es noch nicht fertig geladen und kann es somit noch nicht bestätigen https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ace-combat-infinity-/cid=EP0700-NPEB01839_00-ACECOMBATINF0001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 was ist mit ace combat infinity? habe es noch nicht fertig geladen und kann es somit noch nicht bestätigenhttps://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/ace-combat-infinity-/cid=EP0700-NPEB01839_00-ACECOMBATINF0001 Wollte ich noch erwähnen. Also ich kanns bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Soulcalibur: Lost Swords Wie siehts mit diesem Spiel aus? Uncharted 3: Single Player Das war ein Fehler und wurde behoben, bzw. das Spiel wurde außem US-Store entfernt. Ace Combat: Infinity Werde ich gleich im Startpost ergänzen. Ist auch ohne Geld auszugeben 100% machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Soulcalibur: Lost SwordsWie siehts mit diesem Spiel aus? Ace Combat: Infinity Werde ich gleich im Startpost ergänzen. Ist auch ohne Geld auszugeben 100% machbar? Also im DE Store gibt es Soulcalibur: Lost Swords nur für 0.99€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/soulcalibur-lost-swords-11-fortfahren-ticket/cid=EP0700-NPEB01827_00-B000000000001067 Ace Combat: Infinity Sieht so aus aber schwer zu sagen da ich bisher nur Wartung leider können sie es nicht spielen gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Soulcalibur Lost Swords ist im US Store zumindest immernoch Kostenlos, da hab ich das auch her. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/soulcalibur-lost-swords/cid=UP0700-NPUB31345_00-SCLOSTSOULSGAME0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Soulcalibur: Lost SwordsWie siehts mit diesem Spiel aus? Uncharted 3: Single Player Das war ein Fehler und wurde behoben, bzw. das Spiel wurde außem US-Store entfernt. Ace Combat: Infinity Werde ich gleich im Startpost ergänzen. Ist auch ohne Geld auszugeben 100% machbar? Für Ace Combat Infinity braucht man kein Geld auszugeben um die 100 % zu bekommen, aber man braucht deutlich länger dafür, was sowieso irrelevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wird hier noch aktualisiert? Finde den Thread nämlich interessant aber n aktueller Startpost hält den auch interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wird hier noch aktualisiert?Finde den Thread nämlich interessant aber n aktueller Startpost hält den auch interessant Ja, ich versuch ihn aktuell zu halten. Nur ich muss wissen, welche Games kostenlos sind. Und ob man mit Geld oder ohne Geld 100% erreichen kann. Sind zurzeit nur Ace Combat: Infinity (EU) und Soulcalibur Lost Swords (US) kostenlos, die dann neu dazukommen? Muss man in Soulcalibur Lost Swords reales Geld ausgeben um 100% zu erreichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Muss man in Soulcalibur Lost Swords reales Geld ausgeben um 100% zu erreichen?? Nein, muss man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Start-Post Update vom 11.06.2014: So hab den Start-Post aktualisiert. Falls was falsch ist oder was fehlt bitte posten. EU-StoreKostenlos 100% möglich - Ace Combat: Infinity (eigene Trophyliste) US-Store Kostenlos 100% möglich - Soulcalibur: Lost Swords (eigene Trophyliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.