Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)

marcelreise11

Recommended Posts

Leider kann ich meinem Vorposter bei seiner Frage nicht helfen, da ich von diesem Spiel eben erst gehört habe.

Ich habe aber dennoch eine eigene Frage, und zwar komme ich nicht mehr in den PSN Webstore. Sobald ich auf die Links im Anfangspost klicke kommt immer nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Verbindung zum Server."

Ich wollte wissen, ob das bei euch auch der Fall ist, da ich es auch schon an mehreren rechnern/Laptops probiert habe und imer die gleiche Fehlermeldung kam? Ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden. Über die PS3 erreiche ich den Store, aber halt nicht über PC

Bei mir hat es geklappt, wobei der Store in letzter zeit recht lange zu laden braucht und den "Zeitablauf bei Verbindung zum Server" hatte ich gestern auch.

Wo soll es den Back to the Future Episode 1 : Es ist an der Zeit kostenlos geben ?

Ich hab gerade im Österreichischen und Deutschen Store geschaut und da ist nur die Game Serie gelistet über Suchen mit allen 5 Episoden für 19,99.Die Kostenlose Demo kann es nicht sein.Die kann man nähmlich auch noch laden.Die hatte ich schonmal gespielt aber da gabs keine Trophäen.

Wäre schön wenn mich da wer aufklären kann darüber.

Die anderen Sachen die ich noch nicht gespielt habe konnte ich runterladen von den verschiedenen Stores.

@Könnt ihr mir sagen was man bei diesem Japano Spiel da machen muß ? Ich bin im Online Room und komm irgendwie nicht weiter.Ich verstehe auch nur Bahnhof.Leitfaden gibts da wohl auch keinen hier.

Start-Post Update vom 11.11.2013:

So hab den Start-Post überarbeitet.

EU-Store

Mit Geld 100% möglich

- The Walking Dead - Episode 1: Ein neuer Tag (keine eigene Trophyliste - 8 Trophäen kostenlos möglich) * | **

US-Store

Mit Geld 100% möglich

- The Walking Dead - Episode 1: Ein neuer Tag (keine eigene Trophyliste - 8 Trophäen kostenlos möglich) *

* gleiche Trophylisten

** IN DEUTSCHLAND NUR MIT PS+ KOSTENLOS

denke mal, dass man singstar auch erwähnen sollte, auch wenn es bereits dank des eintrages im xmb eigentlich quasi jedem bekannt sein sollte.

vor allem hat das spiel eine platin und durch die us version kann sogar doppel platin erreicht werden!

übrigens gibt es demnächst ja ein neues singstar.

https://trophies-ps3.de/trophaeen/singstar-suomihelmet-30801.html

wird sich vermutlich um diese version handeln

https://trophies-ps3.de/ps3-news/singstar-free-to-play-reboot-noch-in-diesem-jahr-9028.html

gespannt bin ich vor allem auf folgende trophy:

Unser Jubiläum

Spiele am Veröffentlichungsdatum von SingStar

wird wohl später scheinbar nur per zeitumstellung auf der ps3 gehen. ansonsten wäre es ja echt mies, wenn jeder andere von dieser trophy auf ewigkeiten ausgeschlossen wäre, und das bei einem brandneuen spiel :(

denke mal, dass man singstar auch erwähnen sollte, auch wenn es bereits dank des eintrages im xmb eigentlich quasi jedem bekannt sein sollte.

vor allem hat das spiel eine platin und durch die us version kann sogar doppel platin erreicht werden!

wird sich vermutlich um diese version handeln

https://trophies-ps3.de/ps3-news/singstar-free-to-play-reboot-noch-in-diesem-jahr-9028.html

gespannt bin ich vor allem auf folgende trophy:

wird wohl später scheinbar nur per zeitumstellung auf der ps3 gehen. ansonsten wäre es ja echt mies, wenn jeder andere von dieser trophy auf ewigkeiten ausgeschlossen wäre, und das bei einem brandneuen spiel :(

Singstar an sich ist zwar kostenlos, aber um Platin zu erreichen muss man sich 10 Songs kaufen oder eine Singstar PS3 Disc haben um die Songs zu importieren ;)

So ist es. Das Datum muss natürlich manuell umgestellt werden.

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:35

wo kann man sich das denn eigentlich downloaden?

Naja Umsonst...da hast du mir was eingebrockt ;) Fand Pinballistik so super (für mich bestes Flipper-Game seit Pinball Dreams/Fantasies für SNES) das ich mir gleich das Pack mit den anderen beiden Tischen gekauft hab. Aber so funktioniert halt Marketing ;). Walking Dead würde ja Hammerteuer wenn mann alle Kapitel spielen möchten würde ;)

Aber es ist eben sehr schön für einen Einblick (Katze im Sack) und Trophäen sammeln. Von daher

Super Thread also :thumbsup:

Wusste auch bisher nicht, das es doch geht mit einem deutschen PSN-Konto sich aus dem US und EU Store zu bedienen (Japan?? würde ich gerne, habe es aber noch nicht raus mit den Schriftzeichen bzw. den englischen Übersetzungen, wie man dort eben was sucht).

Aber sonst habe ich alle, die mich interessierten, laden und spielen können und möchte dazu anmerken, das ich Spartacus Legends spielen kann, weil da steht: 'Nicht für Deutschland'

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...