Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Only Shotgun's"

Recommended Posts

Das habe ich mich auch gefragt :) ich meine 2-3 acc sind ja noch gut wenn man einen neustart will oder so ...aber 7 acc ...ich könnts nicht :)

Trotzdem viel spass dabei :) die shotgun ist auch meine lieblingswaffe

Iwie bin ich so :D. Danke und ja sie ist einfach derb geil, wenn man gut/ schnell zielen kann. :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Projekt :)

Du machst auch Parkour und Basketball? Me too :D Früher BBall Verein, jetzt nur mehr mit Freunden, dafür jetzt in einem Parkour und Freerunning Verein :)

Danke :). Also BBall spiel ich seit der Grundschule und spiel immernoch im Verein. (Meine Kumpels sind da auch :D). Und in Parkour/3-Running bin ich mit nem Kumpel Trainer :D. Wie trainieren Kiddis in ner AG in der Schule und außerhalb, nur außerhalb sind mehr die was können :D.

Naja :D... Bei meinen ersten Acc hatt ich etwa 950 Trophies, sehr viele Spielleichen und die ID hat mr nicht gefallen. Also neuer Acc mit Trophies.. Jetzt kommts ich hatte 100% Platinquote, Schnitt 80% , aber mein kleiner Bruder war so dumm hat die PS angemacht

war auf meinem Profil und hat LBP2 gehackt?! (Darf man des schreiben? Weiß icht grad nicht...) Ich hab halt kurz zuvor eingesellt, dass ich automatisch angemeldet werden. Dann geh ich auf PSNprofiles und schau nach und es steht LBP 2 umrandet in einem roten Kasten (gehackt Kasten).

So konnt ichs auch nicht lassen und jetzt wwieder nen neuen Acc :D. Jetzt werde ich aber bei diesem Acc bleiben :)

Ohh das ist mies die ganze Arbeit fürn Ar*** und was machst du mit Spielen, in denen keine Shotgun vorkommt, die dir aber trotzdem gefallen? :)

Danke :). Also BBall spiel ich seit der Grundschule und spiel immernoch im Verein. (Meine Kumpels sind da auch :D). Und in Parkour/3-Running bin ich mit nem Kumpel Trainer :D. Wie trainieren Kiddis in ner AG in der Schule und außerhalb, nur außerhalb sind mehr die was können :D.

ah cool, kennst du den Verein CAM Vienna (ist ja schon bisschen berühmt), der Leiter ist österreichs bester traceur und 3runner (sasha 'cionn' hauser) und entweder gehe ich in die Halle trainieren(was jetzt im Winter vom vorteil ist xD) oder ich gehe raus, immer mit vielen Freunden oder Sonntags sind immer Parkour Meetings, da treff ma uns zu Mittag an 'nem Ort bereden wo ma hingehen und trainieren dort(sind immer mehr als 30^^)

Ohh das ist mies die ganze Arbeit fürn Ar*** und was machst du mit Spielen, in denen keine Shotgun vorkommt, die dir aber trotzdem gefallen? :)

Kommt drauf an :D. Ich glaub ich würd glab noch ein Ziel hinzunehmen und bearbeiten, dass ich entweder ein Spiel mit ner Shotgun oder (bsp) in dem man Leute verprügeln kann :xd::'>. Oder auf einem meiner andren Acc's spielen :D. Aber so viel muss mich ein Spiel erstmal überzeugen :P

ah cool, kennst du den Verein CAM Vienna (ist ja schon bisschen berühmt), der Leiter ist österreichs bester traceur und 3runner (sasha 'cionn' hauser) und entweder gehe ich in die Halle trainieren(was jetzt im Winter vom vorteil ist xD) oder ich gehe raus, immer mit vielen Freunden oder Sonntags sind immer Parkour Meetings, da treff ma uns zu Mittag an 'nem Ort bereden wo ma hingehen und trainieren dort(sind immer mehr als 30^^)

Jep kenn ich :D.

Also ich bin meistens in der Halle, da ich sowas in meiner Stadt nicht gut machen kann... Manchmal gibts auch Trips mit Trainer aus der Umgebung zu Wettkämpfen oder in fette Städte :D

Jep kenn ich :D.

Also ich bin meistens in der Halle, da ich sowas in meiner Stadt nicht gut machen kann... Manchmal gibts auch Trips mit Trainer aus der Umgebung zu Wettkämpfen oder in fette Städte :D

Na wusst ichs doch :D

Überall kann man doch trainieren auch wenn es nur eine mini Mauer ist^^

Also wennst mal nach Wien kommst sag bescheid :D :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...