Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Willkommen in meinem neuen Projekt "Only Shotgun's" 1 Allgemeines1.1 Wer bin ich?Ich bin Mike, 16 Jahre alt, geh aufs Gymnasium und wohne in BW. In meiner Freizeit geh ich Basketball spielen, geh Kickboxen und ins Karate, mache viel Parkourtechnisches, spiel Musik und zocke gern . Mein Lieblingsspiel ist ganz klar Saints Row: The Third . Und weiteres ist ja für das Projekt unwichtig .1.2 Wie komme ich zum Namen?Das ist ganz einfach erklärt. Ich habe jetzt zu dem Projekt einen neuen Account erstellt (mein 7ter ), in dem ich nur Spiele mit einer Shotgun ähnlichen Waffe spiele. Die Shotgun ist ganz klar meine Lieblingswaffe in Spielen . Und so ist der Name entstanden .1.3 Was habe ich vor?Dieses Projekt besteht aus mehreren Zielen. Mehr Infos in Post #2.(Ich weiß, die Beschreibung ist echt Klasse *husthust* :'>)1.4 Gliederung:Post #1: AllgemeinesPost #2: Näheres zu meinen ZielenPost #3: Meine SpielesammlungPost #4: Satistiken, Updates, aktuelle Trophycard und die MeilensteinePost #5: Sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 2 Näheres über meine Ziele #1 S-S-S-Shotgun !Jedes eingelegte Spiel muss eine Shotgun ähnliche Waffe haben. Dazu zählt auch Jetpack Joyride, welches Spiel ich mir wahrscheinlich anschaffen werde, da man wenn man das Bike hat die Wissenschftler mit eine Schritflinte abschießt . #2 Mafia-Boss5 Mafia/Gang Spiele platinieren0/5 Ich finde Mafia/Gang Spiele sind die besten, deshalb dieses Ziel . #3 Wenn schon, denn schon..5 Ultra Rare Platin Trophäen erhalten und 5 Ultra Rare 100% haben0/5 ; 0/5 Die Spiele werden noch ausgesucht und falls sich jemand wundert wie isch es wissen soll was 100% Ultra Rare sin.., 3-Satz rechnen machts möglich ^-^ #4 Rare-Inator3 Spiele mit dem "Rare" Status platinieren0/3 Steht ja in der Beschreibung #5 Take it easy!5 "(Un)common" Platin Trophäen erhalten0/5 Steht ja auch in der Beschreibung #6 100%..10 Spiele auf 100% bringen0/10 ISt eigentlich schon erklärt . Es zählen sowohl 100% PSN Spiele als auch Spiele mit Platin und DLC's. #7 High as it goesEinen Schnitt von 85% haben/85% Dieses Ziel hab ich mir auf 85% gemacht, dass es sein kann, dass ich mir die DLC's von nem Spiel nicht kaufe wennes mir nicht gefällt #8 Saints KINGIn Saints Row: The Third Respektlevel 50 erreichen, das Spiel inklusiv der DLC's auf 100% spielen und nach komplett- Abschluss über 1.000.000 $ besitzen Weil ich Saints Row über alles liebe möchte ich diese Ziele erfüllen, da ich sonst kein halt mehr hab das Spiel weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 3 Spielesammlung SRank- Spiele auf 100%/ Platin Noch keine Platin ARank- Spiele auf Platin ohne 100% Noch keine Platin BRank- Spiele in Bearbeitung über 10% Saints Row: The Third - 11% CRank- Spiele unter 10% Noch kein Spiel DRank- Spiele die angeschaffen werden - Killzone 3 Multiplayer (PSN)- Terminator Salvation ERank- Aufgegebene Platin/ 100% Wird hoffentlich nicht vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Statistiken: Satistik zum Start des Projektes:PSN-ID: xShotgunSoldierLevel: 1 (90%)Platin: 0Gold: 0Silber: 0Bronze: 12Gesamt: 12Schnitt: 11,21%Aktuelle Statistik:PSN-ID: xShotgunSoldierLevel: 1 (90%)Platin: 0Gold: 0Silber: 0Bronze: 12Gesamt: 12Gesamt: 12Schnitt: 11,21%Updates:Update 1: Kommt bald Aktuelle Trophycards:Meilensteine: 1st Trophy: Tote Präsidentin - Saints Row: The Third - 09.012013 um 12:23:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Online Treff - Wer Lust hat mit mir Saints Row: The Third Missionen/ Story zu zocken kann mich adden . Online ID: xShotgunSoldier Danksagungen Erstmals an TheScynther09 ein riesen Dank für den Startbanner und für mein Ava die du designed hast . Jubiläen - Erster Poster: - Zweiter Poster: - Dritter Poster: - Vierter Poster: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hoffe man kann schon schreiben wenn nicht dann einfach PN. also ich wünsche dir viel Erfolg. Aber finde das bei deinen stats ein neues ACC nicht nötig war. Aber trotzdem viel spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hoffe man kann schon schreiben wenn nicht dann einfach PN. also ich wünsche dir viel Erfolg. Aber finde das bei deinen stats ein neues ACC nicht nötig war. Aber trotzdem viel spas Ok danke fürs Feedback:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ok danke fürs Feedback:J: Wenn du Hilfe bei sr3 braucht Adde mich einfach. Hab die pegi und USK version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mal was anderes. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn du Hilfe bei sr3 braucht Adde mich einfach. Hab die pegi und USK version Hast du auch die DLC's? Die werde ch mir ja auch anlegen.. dann könnten wir sie zusammen spielen . Zu wie vielt kann man eigentlich aufeinmal spielen? Mal was anderes. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt. Danke . Ja sonst würde ich zu viel spielen wollen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem zu viel spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem zu viel spielen.^^ Weil wenn ich das mit der Shotgub nicht machen würde, dann würd ich fast jede Woche en neues Spiel anschleppen:D. Und so kann uch mich in Grenzen halten:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kommt mir auch bekannt vor^^ Aber die letzten Wochen hab ich mich echt im Griff.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja dank meinem Ziel " Saints KING " werde ich wohl mehrere Monate an Saints Row The Third sitzen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg Aber sag mal wieso braucht man 7 Accounts?? und die zweite Frage, wie schaffst dus da nicht den Überblick zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg Aber sag mal wieso braucht man 7 Accounts?? und die zweite Frage, wie schaffst dus da nicht den Überblick zu verlieren? Danje Naja.. 4 von den 7 sind mehr oder weniger inaktiv. Momentan spiele ich auf diesem neuen und auf nem andren. Manch andre sind für Demos usw. da. Bald kommt noch ein AT Acc dazu und ich kann sie nicht Unterscheiden:D. Auf meiner PS3 hab ich nur 2 von den 7 Acc's. Und ehrlich gesagt, weiß ich sogar manch ID's nicht:D. Ich hab alle E-Mail Andressen aufm Handy und immer das gleiche PW. Und in der E-Mail ist die Region mit der der Acc ist drauf . Bsp. max.mustermann.psn.us@gmail.com Und so weiß ich was ich von welchem Acc hole . Auf Trophäen hab ich mich bis jetzt nur auf 4 Acc's konzentriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danje Naja.. 4 von den 7 sind mehr oder weniger inaktiv. Momentan spiele ich auf diesem neuen und auf nem andren. Manch andre sind für Demos usw. da. Bald kommt noch ein AT Acc dazu und ich kann sie nicht Unterscheiden:D. Auf meiner PS3 hab ich nur 2 von den 7 Acc's. Und ehrlich gesagt, weiß ich sogar manch ID's nicht:D. Ich hab alle E-Mail Andressen aufm Handy und immer das gleiche PW. Und in der E-Mail ist die Region mit der der Acc ist drauf . Bsp. max.mustermann.psn.us@gmail.com Und so weiß ich was ich von welchem Acc hole . Auf Trophäen hab ich mich bis jetzt nur auf 4 Acc's konzentriert Achso ok aber wieso machst du dir nicht einen Account, auf dem du dann alles spielst und so alle deine Erfolge vereint hast, als sie auf verschiedene Accounts aufzuspalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Naja ... Bei meinen ersten Acc hatt ich etwa 950 Trophies, sehr viele Spielleichen und die ID hat mr nicht gefallen. Also neuer Acc mit Trophies.. Jetzt kommts ich hatte 100% Platinquote, Schnitt 80% , aber mein kleiner Bruder war so dumm hat die PS angemacht war auf meinem Profil und hat LBP2 gehackt?! (Darf man des schreiben? Weiß icht grad nicht...) Ich hab halt kurz zuvor eingesellt, dass ich automatisch angemeldet werden. Dann geh ich auf PSNprofiles und schau nach und es steht LBP 2 umrandet in einem roten Kasten (gehackt Kasten). So konnt ichs auch nicht lassen und jetzt wwieder nen neuen Acc . Jetzt werde ich aber bei diesem Acc bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Achso ok aber wieso machst du dir nicht einen Account, auf dem du dann alles spielst und so alle deine Erfolge vereint hast, als sie auf verschiedene Accounts aufzuspalten ? Das habe ich mich auch gefragt ich meine 2-3 acc sind ja noch gut wenn man einen neustart will oder so ...aber 7 acc ...ich könnts nicht Trotzdem viel spass dabei die shotgun ist auch meine lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Projekt Du machst auch Parkour und Basketball? Me too Früher BBall Verein, jetzt nur mehr mit Freunden, dafür jetzt in einem Parkour und Freerunning Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.