Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Opa sein Projekt

Recommended Posts

Tenkaichi ist auch vom Gameplay besser, da es ein "offener" Kampfsymulator ist, nicht wie bei den üblichen Beat em Ups. Aber für jeden Nostalgiker ist die HD Collection nen Zwanni auf jeden Fall wert ;)

Zu Far Cry: Sagt mir jeder, aber die Leute spielen auch Dead Island....so gut kanns also nicht sein.

Habe damels die Reihe extrem lange, viel und oft gespielt. :D

Die neuen PS3 Teile haben mich jedoch wenig überzeugt..

Jedem das Seine. Aber FC ist wirklich gut. Dead Island habe ich noch nicht gespielt.

Sehr schönes Update. :)

Bei der "Totalen Vernichtung" von Luckygirl halte ich mich aber zurück mit der Anfeuerung eines Favoriten. Wer das für mich ist, bleibt aber geheim. :P

Far Cry 3 & vorallem Rage hätte ich aber nicht rausgeworfen. Da gibts doch so viel schönes zu entdecken. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bis hierhin, die Platin natürlich ganz besonders hervorgehoben.

Zum Abschluss möchte ich dich noch drauf hinweisen, obwohl ich ja sonst nicht so der Grammatik-Nazi bin: Es heißt "Jagd"! :J:

Sehr schönes Update. :)

Bei der "Totalen Vernichtung" von Luckygirl halte ich mich aber zurück mit der Anfeuerung eines Favoriten. Wer das für mich ist, bleibt aber geheim. :P

Far Cry 3 & vorallem Rage hätte ich aber nicht rausgeworfen. Da gibts doch so viel schönes zu entdecken. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bis hierhin, die Platin natürlich ganz besonders hervorgehoben.

Zum Abschluss möchte ich dich noch drauf hinweisen, obwohl ich ja sonst nicht so der Grammatik-Nazi bin: Es heißt "Jagd"! :J:

Sein Glück ist ja, dass er luckygirl44 und luckygirl55 schlagen will :xd::'>

Die gibts nicht, also hat er schon gewonnen.

Aber wenn es mir zu bunt wird, fahre ich eh die schweren Geschütze auf (von wegen mich mit PK's schlagen wollen :biggrin5:)

Sein Glück ist ja, dass er luckygirl44 und luckygirl55 schlagen will :xd::'>

Die gibts nicht, also hat er schon gewonnen.

Mich dolcht Madame habe mich durchschaut :frown:

Aber wenn es mir zu bunt wird, fahre ich eh die schweren Geschütze auf (von wegen mich mit PK's schlagen wollen :biggrin5:)

Ätschibätsch! Traust du dich eh nicht!:emot-pervert::rofl::cheesy::emot-haw::drunk::bucktooth::wacky::ciappa::emot-roflolmao::tongue3::emot-shivdurf:

@Ace....jaja, ich Legastheniker, ich das durf!

So Kinder, der Opa ist mal wieder am meckern und nörgeln! :D Kleiner Spaß

Die letzten Wochen waren ein ständiges auf und ab und hin und her, kurze Zusammenfassung: Der Hund lebt immernoch!(Grenzt schon an Zauberei), Bin wieder Single, hab 3 Wochen Doppelschicht + 6 Tagewoche gearbeitet, habe mir Dragonball GT angeschaut (OMG!!!:banghead:), hier ist ein Fest nach dem anderen :emot-cheers: und ich habe natürlich wieder ein paar Trophies erspielt! Und das ist ja die Hauptsache :xd::'>

Aber genug senielt! Hier das Update:

Little_Big_PlanetPlayStation_Portabl.jpg

Ja seit langem mal wieder ein Update zu LBP, was ja eigentlich als Pre-100 angesehen war, aber diese "nicht sterben" Trophäe ging mir dann doch etwas zu sehr auf den Senkel! :facepalm: Nunja, den Fortschritt habe ich eigentlich nur diesem Thread hier zu verdanken: Link Danke nochmal an alle die mich geherzt haben, ich hab euch auch lieb :-*

Neue und einzigste Trophäe

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

LittleBigPlanet (RG) 78% -> 84%

batmanarkhamcity.jpg

Batman Forever!!! Mein persönlicher Lieblingsteil! Val Kilmer passt einfach super zu Bruce Wayne, die perfekte Mischung aus Arrogantem Ar*chloch und Charisma. Dazu kommt noch der Riddler und 2Face mit Starbesetzung. Fehlt nur noch Michelle Pfeiffer als Catwoman und ich würd ihn mir jeden Tag anschauen! :emot-pervert:

Nunja, zurück zum Spiel. Der Opa hat jetzt mal die gesamte Story durchgenudelt, sowohl normal als auch auf Neues Spiel + und hat dort alle Trophäen gehohlt. Ebenfalls habe ich die DLC's zu Selina und Harley fast auf 100% gebracht, wobei mir "nur" noch die Kampfchallanges von Selina fehlen. Den Harleys DLC habe ich in einem Rutsch durchgemacht und muss sagen: Für den Preis viel zu schwach! Da wurde man hart enttäuscht. Jetzt fehlen mir für die Platin + 100% noch die ganzen Challanges von Riddlers Rache, als auch der Perfekte Freeflow 2.0. Das krieg ich aber noch hin ;)

Batman Arkham City (DG) 48% -> 79%

Catwoman DLC -> 78%

Robin DLC -> 0%

Nightwing DLC -> 0%

Harley Quinn DLC -> 100%

news_2011_11_19_acrevelationslaunchc.jpg

OH YEAH! Ich habe mich endlich an den Onlinemodus gewagt und schnell bemerkt, dass es gar nicht so schwer zu verstehen ist, geschweigedenn wichtig ist, ob man den perfekten Char hat um auf Level 20 zu kommen, da es immer kleinere Fische gibt, die man ganz einfach mit einem Standartangriff ausschalten kann. Ich habe jetzt auch schon fast alles erspielt, bis auf das Erreichen von Level 20 und in jedem Modus einmal gespielt zu haben. Das liegt jedochdaran, dass ich einfach keine Lobby für den Modus "Meucheln" finde xD

3 weitere Trophäenh*ren habe ich auch schon am Start, dass ich nächste Woche dann auch die DLC's rocken kann. :cool2:

Assasin's Creed Revelations (RG) 65% -> 76%

Der Weg zur #100

Ja, der fleißige Stalker von euch, der immer mein Profil auf PSNprofils aktualisiert wird bemerkt haben, dass mit ACR mein Platinzähler auf 99 springen wird und somit klar ist, dass GoW als nächstes ansteht. Im Zuge dessen möchte ich vorweg schonmal sagen, dass ich bis zur 100 Platin kein Update schreiben werde, danach jedoch ein großer Post kommen wird, in dem ich nochmal meinen Hunterwerdegang schildern werde. Meine Hochs und Tiefs, einige Spieler die mir wichtig sind, Hassspiele etc. Seid also gespannt was da auf euch zu kommt :)

Das "Der Weg zum Glück"-Update kommt die Tage erst, da ich noch zu wenig Recherche betrieben habe um meinen Wissenstand auf den neusten Stand zu updaten :D Aber ich würde mal behaupten, dass ich enorme Fortschritte gemacht habe :D

Bis dahin: Euch noch einen Schönen Sonntag, lassts euch gut gehen und bis zum nächsten mal :D

Opa

Gratz. Bin mal gespannt, ob du dann immer noch so Gas gibst, wenn du dann mal an mir vorbei bist.

Nichts gegen DragonBall GT. Kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, aber trotzdem witzig anzuschauen und mit einem würdigen Ende für die ganze Reihe.

Der Stalker ist wohl eher der Automatismus von PSNProfiles, der deine Trophies aktualisiert oder ?

Bin jetzt seit einer Woche am überlegen und schreiben und vor allem: am arbeiten >.< Ausbildung hat angefangen und die zeiten sind der Hammer!......ja der Hammer der auf meinen Kopf haut >_> Werde mir Mühe geben das so schnell wie möglich zu machen und NEIN, ich hab so gut wie nichts gezockt :P Aber meinen Fernseher endlich an die Wand gepinnt :D hat auch nur 2 Tage gedauert ;) Stay tuned for the weekend

So, ich habe jetzt in den letzten Wochen an einem Update geschrieben, geackert und gescheitert. Neu aufgesetzt, verändert und verflucht. Eine Schreibblockade jagt die nächste und dazu kommt natürlich die Ausbildung, was heißt: ich bin das Mädchen für alles, schaffe auch gerne Überstunden und auch Sonntags. Ja, ja, Lehrjahre sind keine Herrenjahre, ich weiß -.-

Aber nun gut, ich habe mich dann jetzt doch entschlossen das große Update erstmal auf Eis zu legen und es hier mal kurz und knapp halten.

JA ES IST VOLLBRACHT!!! Die 100 Platin ist erreicht, die Tränen bereits verwischt und das Konfetti weggeräumt. Es war God Of war Chains of Olympus! Mit Kratos hat es begonnen, mit ihm soll es weitergehen. Auf meinem Weg dahin habe ich viele neue Spieler kennengelernt, aber diese 4 möchte ich nochmal besonders hervorheben:

poker_26: Mein erster Freund im Forum, mit dem ich auch die ersten Onlinetrophäen in DW:Strikeforce gehohlt habe und anschließend immer wieder mal Kontakt pflege. Man kann sagen, dank ihm habe ich die Freude am Onlinecoophunten gefunden...auch wenn das Telefon eine schlechte Alternative zu Skype/TS ist xD

Kratos11911: Dieser Kandidat kam dank Brütal Legend und Ninja Gayden Sigma 2 auf den Schirm und blieb durch private Gespräche bis heute zum Onlinefreundeskreis meinerseits, danke an dieser Stelle für das ganze Labern und Schwachsinn quatschen ;)

Realmatze: Einige dürften ihn kennen, ich kenn ihn glaube ich aus Dynasty warriors, da er mich aufgrund von ein paar Posts geaddet hat, jetzt ist er einer meiner besten Boostpartner, mit dem man aber auch vernab des Zockens gut labern kann :D

Badmoses: Last but not least, der Wichtigste xD ....auch wenn er das hier warscheinlich nicht lesen wird. Habe ihn durch Zufall beim Boosten von Section 8 getroffen und eigentlich wollten wir uns danach beide löschen, aber wie's halt so läuft, man Skypet, versteht sich gut, redet und redet, Freunde kommen in den raum, alle kommen gut klar und schon ist man fast jeden Tag online und zockt/redet. Ihm habe ich einige Platin zu verdanken und ich glaube mindestens 100 Stunden in Skype einfach nur so. xD

An euch 4 nochmal ein großes Dankeschön! Ihr habt das Hunten bis hier her zu etwas Besonderem gemacht! :-*

Der Rest kommt dann in dem großen Update, aber das musste einfach mal gesagt sein! Und nun, das (kleinere) Update :D Have fun!

WWE Legends, Get up and dance, Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, Zurück in die Zukunft, Toy Story Mania....Manche würden diese Titel vielleicht mit "Lückenfüller", oder gar "Easy Platin Schund" betiteln. Ich jedoch sah sie als eine große Hilfe auf dem Weg zur 100 Platin an und sie machten ihren job sehr gut :D Denn nachdem ich Toy Story Mania Platiniert und weitergeschickt hatte, habe ich nicht nur einen satz nach vorne Richtung Luckygirl gemacht, nein! Auf meinem Platincounter stand plötzlich eine 98. 2 Platintrophäen waren verblieben...aber welche sollte 99 werden, da 100 ja fest stand? Findet es herraus, indem ihr einfach kurz nach unten schaut ! :D

Das Update!!!!

news_2011_11_19_acrevelationslaunchc.jpg

Ja, ich hatte mich entschlossen den von mit verhassten Onlinemodus durchzuziehen um einen Markentitel auf der 99 zu haben.

Das Platinieren: Ja, Assasins Creed wie es leibt und lebt, knifflige Kletterpassagen, ein gutes Kampfsystem und natürlich die Kurtisanen :D

Der Onlinemodus jedoch war wie immer ein Krampf im Hintern, das liegt aber warscheinlich an meiner Einstellung zu ihm. Ich glaube nicht, dass es sehr Assasienenhaft ist, wenn der Onlinemodus schon eher einem Gemetzel gleicht. Aber was soll man machen, nicht wahr? Also davor gesetzt und Runde um Runde mehr EP gesammelt bis Level 20 erreicht wurde.

Fazit: Assassin's Creed Revelations

AC wie es sein muss, nur der Onlinemodus reisst es wie immer aus dem Konzept. Gute Kämpfe, intressanter Zwischenschritt für die eigentliche Story und schöne Landschaften.

Bewertung: 7/10 Götterstatuen

Assasin's Creed Revelations (RG) 76% -> 91% PlatinTrophy.png

god_of_war_chains_of_olympus_wallpap.jpg

Kratos, Sohn des Zeus, Befreier der Titanen, Stürzer der Götter, Gott des....jaddajaddajadda, ihr kennt den Rest :P

Das Platinieren: Joa, was soll man da schon groß sagen? Ein typischer GoW Titel eben. Man steigt gleich auf schwer ein, sammelt mit einem Guide alle Sammelsachen und hofft zwischenzeitlich nicht von diesen ver******en Viechern aus dem Boden umgehauen zu werden :banghead::banghead::banghead::banghead: Dann noch die Herrausforderungen locker bestehen und gut is! Eine Platin die man locker an einem Tag schaffen kann:cool2:

Fazit: GoW:CoO Ist wie jeder andere GoWTeil. Es gibt ne Menge Blut, ein paar Götter und Denkmäler werden umgehauen und natürlich das Sex-Minispiel :J:

Bewertung GoW:CoO: 10/10 Götter - 100 Platinbonus;)

God of war Chains of Olympus (DG) 0% -> 100% PlatinTrophy.png

ResistanceBurningSkies.png

Jahaa, auf meiner Urlaubsreise nach Kiel hatte ich meine Vita natürlich mit am Start und habe mir diesen Leckerbissen gegönnt. Und verdammt, was hab ich da bekommen! Dieses Spiel ist einfach wunderbar, man spielt einen Feuerwehrmann der sich einfach eine Waffe schnappt und ungewollt dem Widerstand beitritt. Den Rest könnt ihr euch denken^^ Die Story wird schön erzählt und das Ende ist....sagen wir "anders.

Das Platinieren: Das Spiel gestalltet sich zu Begin noch recht leicht. Man bekommt eine Waffe, tötet damit X Leute und bekommt die nächste Waffe. Jeh weiter man jedoch in das Spiel gelangt desto heftiger werden die Kampfpassagen und noch öfters wird der Continuebildschirm auftauchen. Nachdem man das SPiel dann auch endlich auf Schwer geschlagen hat startet man lediglich nochmal einen Durchgang auf Leicht, nimmt alle Waffen mit in den Run und tötet so viele Gegner wie möglich, bis man insgesammt die 1000 voll hat. Das wars dann auch schon.

Fazit: Resistance: Burning Skies: Ein schöner Titel, der sicher auch auf der Ps3 super laufen würde, schön erzählt und gute Balance im Kampfsystem.

Bewertung: 7/10 Feuerwehrmannäxte

Resistance: Burning Skies 0% -> 100% PlatinTrophy.png

So, das war's das Update was Ewigkeiten gebraucht hat um geschrieben zu werden. Ich hoffe es hat euch gefallen, denn ab jetzt werden wieder regelmäßig kleinere Updates kommen um das ganze hier mal am Leben zu erhalten. Sobald ich mich auch mit meiner momentanen Lebenssituation eingelebt habe werde ich auch die Jagd auf Luckygirl wieder aufnehmen, da dies bis dato einfach nciht mehr möglich war^^

Schönen Abend noch und bis demnächst

euer Opa

Schöne Updates und das mit der Arbeit versteht wohl jeder.

Und nicht entmudigen lassen, wenn man sich eingearbeitet hat, wird es einfacher ;)

Zum vorletzten Satz: So muss das sein :xd::'>

Schön das es gefällt^^

Werde auch gleich mal wieder ein Kleines Voting für das nächste Spiel machen:

1. Dynasty Warriors 8

2. Shadows of the Damned

3. Thor

4. Herr der Ringe Mittelerde

5. Wake Up Club

Wie immer, jeder hat 2 Stimmen ;)

Gratz zu deinen Erfolgen und deinen ganzen neu erreichten Platinpötten..

GoW als 100. hätte ich nicht gemacht, da das Spiel einfach total easy ist und kein Vergleich zu den Ps3 Titeln. Da hätte AC:R eher gepasst..

Resistancen hat dir wohl gefallen? Das steht auch weit oben auf meiner "Wird gekauft, sobald ich eine Vita habe"-Liste. :D

1. Dynasty Warriors 8

2. Shadows of the Damned

3. Thor

4. Herr der Ringe Mittelerde

5. Wake Up Club

<- Die Wahl.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...