Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Opa sein Projekt

Recommended Posts

Gratz zu den Trophies.

Aber zu deinem Satz

Nach anfänglichen Beschwerden hinsichtlich der Steuerung, welche der Vita alles abverlangt
bezüglich GravityRush, da musste ich doch eher schmunzeln.

Für mich war das Spiel nämlich kein Problem für die Vita, sondern für die Spielerin an dieser Vita:xD:

Dieses ewige Rumfliegen und recht schwierige Steuern per Vita haben mir nämlich alles abverlangt :biggrin5: Ansonsten stimme ich dir da vollkommen zu.

@Bloody: Dann mach dich auf was gefasst. 1,2 sind richtige Brocken^^''

Und ja das meinte ich mit "fast" und das Wlan bricht ab und an mal ab, aber der noch neuere ist bereits auf dem Weg ;) Achja: JA ich gebe zu ich habe es mir wegen der + Aktion damals gehohlt und muss sagen, ich bereuhe nichts, das Spiel macht echt Spaß^^

@Lucky: Hach du weißt immer was ich meine xD Genau so schauts aus!

@Bloody: Dann mach dich auf was gefasst. 1,2 sind richtige Brocken^^''

Und ja das meinte ich mit "fast" und das Wlan bricht ab und an mal ab, aber der noch neuere ist bereits auf dem Weg ;) Achja: JA ich gebe zu ich habe es mir wegen der + Aktion damals gehohlt und muss sagen, ich bereuhe nichts, das Spiel macht echt Spaß^^

Was meinst du mit 1,2? Die Level in LBP oder wie?

Ich habe noch keine Vita, aber Gravity Rush würde mich auch nicht reizen. Bisher sind das eher nur wenige Spiele, die ich mir für die Vita zulegen würde.

Wie lange musstest du denn in der Warteschleife zubringen? 3h warens bei mir... :facepalm: (Ebenfalls O2 und ebenfalls ein Problem mit dem Router)

Mal gucken, was erreicht werden konnte:

Hmm... 69 Prozent in LBP, dazu eine gewisse Andeutung einer Stellung... ganz nett. :xd::'>

Dann Doodle God auf 100%. Geht das so schnell?

Nunja, weiter zu Wake Up Club! Hier hatte ich eigentlich mehr erwartet. :biggrin5:

Gravity Rush... was zur Hölle ist das? :skep:

Letzteres sagt mir auch nix, aber die Erfolge hielten sich ja in Grenzen. ^^

Servus alle zusammen,

ja mich gibts auch noch und nach 3 Wochen ohne Update gibt es sogar hier und da was zu berichten :biggrin5:

Erst einmal wollte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Schuld für diesen Umstand gebe ich jetzt mal den Freunden, der Freundin und O2 :emot-what: Zusammenfassend: Sport, Messen, Spazieren gehen, Grillen, Eis-essen gehen, Router zerkloppen, Sonne tanken, aka Real life:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber genug von mir, ich hoff meine kleine Gefollgschafft hier hatte auch schöne 3 Wochen;) Update: Los gehts!

Little_Big_PlanetPlayStation_Portabl.jpg

Hach ja, das Sogenkind Nummer 1. Verstehe immer noch nicht, was ich mir damit angetan habe:banghead: Ich habe die Tage mit badmoses die beiden DLC's auf 100% gebracht und anschließend mit ihm noch einige Sammelblasen gehohlt. Leider war das auch schon alles, wobei er mir helfen konnte. Fehlen tuen mir noch, ich sag mal ca. 20 Stück auf ~5 Level verteilt, aber das ist nichtmal das Schlimmste. Ich darf nicht sterben! Und das erweist sich als schwerer als gedacht und ich versuche momentan pro Tag mindestens ein Level solange zu spielen bis ich es geschafft habe, oder der Controller kurz vor einem grausamen Tod durch 4Teilung steht....leider tritt meist 2teres in Kraft >_> Online bin ich jetzt bei der Herzkette dabei und hatte, als ich das letzte mal geschaut hatte, schon ganze 14 Herzen als Author, wenn mir hier einer also helfen möchte mein ziel zu erreichen, fühlt euch frei mich zu Herzen ;)

LittlebigPlanet 69% -> 78%

marvel_super_hero_squadbanner.jpg

Marvel SHSTIG.... Ein Spiel, dass ich niemandem empfehlen würde, der nicht regelmäßig zu 2 vor der Konsole sitzt, da es alleine einfach nur ein Krampf ist.

Das Platinieren: Diese Platin setzt im Grunde nur 2 Schwerpunkte, neben dem Durchspielen der Story. Jede Heldentat der Helden auf 100% bringen und die "Minispiele" einmal auf Gold bringen, der Rest kommt von alleine. Ermutigt dies auch zu schaffen wird man durch eine super flache Story, super unlustige Sprüche und super unpassende Synchro. Ein Muss für niemanden. Nach knapp 4 Tagen und 10.000 verlorenen Hirnzellen war die Platin dann endlich mein.

Fazit zu Marvel Super-Hero-Squad The Infinitygauntlet: Dieses spiel ist mit Abstand das Schlechteste, dass ich jeh in die Ps3 eingelegt habe (bis jetzt), selbst Hannah Montanna und Megamind waren erträglicher als das! Hohlt es euch nur, wenn ihr wirklich auf Platins aus seit und einen Partner zum Spielen habt.

Bewertung: Einfach nein: 1/10 Handschuhen.

Marvel Super-Hero-Squad The Infinitygauntlet 15% -> 72% PlatinTrophy.png

Unbenannt.png

Kleines Update von der Front: Rang 45(Gold Trophäe) ich komme! Noch 2 Ränge dann bist du mein :D

LOGO.jpg

Ich habe mir diesen 100% Titel mal angeschaut, als mein Router einen Totalausfall hatte und muss sagen, es ist anders als ich es erwartet hatte. Liegt warscheinlich daran, dass es eine Egoperspektieven-puzzel ist^^

Ich hab das erste Kapitel mal angespielt und eine Trophäe gehohlt, mal sehen wie es dort weiter geht.

Quantum Conundrum 0% -> 3%

2011_cars_2wide.jpg

Ja! Cars 2, ihr habt richtig gelesen. Wo ich letztens noch ein Voting habe laufen lassen, welches Spiel dieses hier ersetzen sollte, entschloss ich mich letztendlich doch dafür diesen Titel einfach günstig zu ersteigern, zu Platinieren und für die PK's freizugeben. Ob ich F1 All stars trozdem für einen Titel auswechseln werde weiß ich noch nciht, es bleibt jedoch erstmal im Hinterkopf, aber nun zum Spiel.

Bei dem Spiel "Cars 2" handelt es sich um ein reines Rennspiel, welches durch Spezialwaffen ein wenig an Mariokart erinnert, jedoch leider durch verschiedene Defizite nicht dort heran kommt.

Das Platinieren: Was sich anfangs als eine kleine Herrausforderung darstellte war am Ende nur Schall und Rauch. Neben Trophäen wie "Springe in einem rennen x mal", oder "setze in einem Rennen x mal den Boost ein", welche recht einfach waren, gab es auch Trophäen wie "Fahre 5 Minuten im Windschatten" "Fahre 15 Minuten rückwerts" "Ramme 150 Gegner" etc., welche doch sehr Zeitintensiev wirkten. Pustekuchen! Noch bevor ich das Spiel durchhatte hatte ich fast all diese Trophäen im Sack und hab noch ca. 5 Minuten rückwerts fahren müssen und bin 1,2 Rennen hinter dem letzten Auto hergegurkt. Die 2 Spieler-Trophäen waren auch ein Klacks und höchstens etwas Zeitaufwendig.

Fazit zu: Cars 2: Ein Nett gemachtes Rennspiel mit leichten Trophäen, Casual-Steuerung und annehmbarer Grafik. Eine Easyplatin wie sie seien sollte.

Bewertung: Sitzt, passt, wackelt und hat Stoßdämpfer 6/10 Reifen

Cars 2: 0% -> 100% PlatinTrophy.png

batmanarkhamcity.jpg

ICH BIN BATMAN! xD Ja ich habe es endlich mal angefangen, da ich mir dachte "Lucky"schwärmt davon, dann kanns ja soooo schlecht ja nicht sein. Und ich muss gestehen: Es ist super! Zwar genauso wie der Vorgänger, aber der war ja auch der Hammer! Zumal sie sogar die Synchronstimme von Bale bekommen haben, was dem ganzen nochmal Extrawürze verleiht :D Werde das jetzt mal neben LBP laufen lassen und schauen wie es so wird, freuh mcih aber schon drauf :D

Batman: Arkham City 0% -> 15%

So das wars auch schon für dieses Update von mir. JEdoch eine kleine Anmerkung habe ich noch:

Luckygirl! Ich krieg dich! Ja richtig! DICH! Ich habe mich hier und da wieder bei PK's eingeschrieben um neben meinem Projekt hier und da mal eine 0815 Platin einzuschmeißen. Dies Platins werden nicht für die 30 aus diesem Projekt gelten, da diese bereits feststehen und gelten nur als Punkteboost auf der Jagd nach der Rivalin! ;)

Titel 1 ist schon auf dem Weg hier her.

Stay tunes

Opa

Dann mal meine Glückwünsche zu den Platinpötten und deinen weiteren Erfolgen. :)

Cars ist wirklich sehr leicht. Ich gucke mal, dass ich die herze. Das muss ich bei Leo auch noch machen..

Du hattest wohl sehr viel Spaß mit Marvel?

Und noch ein Tipp: Wirf das Realleben weg, dass hält dich nur vom Zocken ab. :D

Gratz zu den 2 neuen Platins.

Problem mit LBP Schwierigkeitsgrad verstehe ich auch :xd::'>

Aber nun zu deinem letzten Absatz.

(hihi, ich werde namentlich erwähnt :J:)

Ich sage nur "aktuell 1 Level und 15%" :biggrin5:

Und vergessen wir nicht die geparkten 9200 Punkte aus dem Platinprojekt :xd::'>

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den PK's. Für mich zu stressig geworden die Dinger.

...

Und noch ein Tipp: Wirf das Realleben weg, dass hält dich nur vom Zocken ab. :D

Der war gut :D

Gilt dann wohl aber auch für mich.

Hab zwar auf meinen letzten Post noch keine Antwort bekommen, aber werd' dich dennoch mal zu deinen ganzen Erfolgen beglückwünschen. :)

Haste wirklich einen Router zerkloppt. Hab letztens erst meinen alten für über 50€ weiterveräußert. :biggrin5:

Mit Quantum Conundrum haste dir ja mal was aufgehalst... :xd::'>

So, wie ich mir schon gedacht habe, habe ich es nicht geschafft mein Versprechen zu halten und ein Update vor 2 Tagen zu posten, mal sehen obs jetzt klappt^^

Vorab schonmal entschuldigung an alle die hier sehnsüchtigst auf das Update gewartet hatten. Leider ist mein Leben in den letzten Monaten etwas "schwierig" geworden. Gesundheitlich gehts mir nicht so gut, Hund der Schwester machts nicht mehr lange und somit muss ihr unter die Arme gegriffen werden, gleiches mit nem Familienmitglied der Freundin, achja und natürlich die Freundin generell...Da bin ich ganz froh wenn ich mal dazu komme meine Serien zu gucken, was mit den Jungs zu unternehmen und dann ab und an mal zu zocken.

Aber nun gut jetzt mal zum Update: Ich Teile es in 3 Teile auf

1. Änderungen der Liste

2. Fortschritte

3. Totale Vernichtung von Luckygirl44! :J:

1. Änderung der Liste

Ich habe mir vor kurzem die Liste der Spiele angeschaut und muss leider 2,3 Änderungen vornehmen:

Was fliegt raus?

1. Army of two 3

Schockierend, ich weiß. Aber das hat seine Gründe und das sind die Folgenden:

- Ich habe das Spiel bereits mit einem Freund bei ihm gespielt und muss sagen: Ich bin enttäuscht. Nicht das Army of two was ich so gefeiert hatte und dazu noch viel zu kurz in der Story. >_>

-EA (Schweine) haben das Studio kurz nach dem Release geschlossen, wodurch der gesammte Ertrag in EAs Taschen gehen würde. Nicht mit mir!

2. Dancestar Party

-Habe in der letzten Zeit 2 Move-Spiele versucht zu platinieren und durfte schon 2 Move-Controller zu Grabe tragen.

-Soviel Geld habe ich nicht um mir weitere Controller, oder Wuttherapiestunden zu leisten.

3. Far Cry 3

WOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAS?! Aber wieso? Das spiel ist soooo geil, Spiel des Jahres man, das muss man gespielt haben! ....Mir latte.

-Ich habe mir das Spiel als Vorbereitung mal angeschaut und muss sagen: Ich verstehe den Hype nicht wirklich, warscheinlich weil ich eh nicht so auf 1St Person stehe (Dishonored ist auch so ein Fall)

4. Rage

-Siehe Far Cry

-Es sieht einfach langweilig aus (Dann doch lieber FC3)

Was Kommt rein?

Natürlich muss für die entfallenen Spiele Ersatz her, ohne gleich die PK's dazu zu zählen, die gehören ja in Part 3 ;)

1. Dragonball Z HD Collection

Anfangs war es noch eine PK, wurde aber nicht aufgenommen, also dann doch gekauft. Habe früher schon Teil 3 gesuchtet und musste es mir einfach kaufen. Zudem sieht es gut neben meinen 7 Dragonballs und der Saiyamanfigur aus ;)

2. Dynasty Warriors 8

Warum? Jetzt echt? :xd::'>:biggrin5::cool2:

3. F1 Race Stars

Ihr habt es gewählt, jetzt ist es drin :D

4. God of war: Chains of Olympus

Der Grund für diesen Titel ist einfach. Bald steht mir die 100 Platin ins Haus und ich habe intensiv darüber nachgedacht welcher Titel es wohl werden wird. Es ist GoW CoO geworden, da meine erste Platin ebenfalls der erste Titel der ersten GoW HD Collection war und somit die 100 der erste Titel der 2 wird. (Genial, was? :D)

2. Fortschritte:

So, jetzt aber mal Butter bei die Fische und Augen geöffnet! Hier kommt das von euch so ersuchte Update
;)

Erst neu dazu gekommen und schon gleich gesuchtet wie ein Blöder^^ Wie man schon aus Teil 1 des Updates entnehmen kann bin ich, wie so viel aus meiner Generation, ein riesiger Dragonball fan, sei es jetzt Normal, Z, oder GT. Kann sich hier noch einer an diesen total bescheuerten Werbespot auf RTL2 erinnern mit diesen obercoolen Kids? "Meine Mama sagte immer Dragonball Z ist nichts für Kinder.....sie hatte recht!" xDDD Ich liebe es einfach.

Das Spiel ist schnell und einfach erklärt: Es handelt sich bei dem Titel um 2 Beat em up's, welche grafisch zwar nicht so viel hergeben aber durch die vielen Techniken und Gokuhaftigkeit einfach überragend sind...zumindestens Teil 3 :xd::'>

Das Platinieren: Das Platinieren dieser Collection erwies sich als simpel, wenn man noch die Tipps und Tricks für die Ps2 kannte. So wusste man wie man wo alle Chars bekommt, wie man bei den Turnieren ganz leicht alles und jeden in Grund und Asche prügelt und und und. Ich wusste das alles nicht mehr und habs einfach gegoogelt :facepalm:;)

Omega Shen-Ron ftw btw xD

Fazit zu Dragonball Z Budokai HC Collection: Mit seinem Charme und der einachen Steuerung bietet DBZ einen super Einstieg in das Bemu-Genre (Bemu? Ist das richtig?) und frustriert nicht gleich so sehr wenn man eine Stufe höher geht wie die großen des Genres. Zudem steckt viel Liebe im Detail, was den kleinen DB-fan immer wieder erfreut. Z.B. Das Saibaiman-Minispiel im Ladescreen, Charaktere aus der Serie im Publikum (Stadionarena), Son Gohans Haus in den Bergen aus der ersten Folge etc.

Aufgrund dieser Spielereien, einer einfachen Platin und der puren Sayahaftigkeit bekommt Dragonball Z Budokai HC Collection von mir 9 von 10 Senzubohnen

Dragonball Z Budokai HC Collection 0% -> 100% PlatinTrophy.png

Ein Titel den ich aufgrund des Onlinemodus lange Zeit gemieden habe und mir weiterhin schwer tue ihn anzugehen. Grund für die Wiederaufnahme dieses Titels ist der User Realmatze, den hier eventuell der ein oder andere kennt. Er ist kein Opa, aber trozdem ganz ok. Dieser User wollte mit mir die DLC's angehen, jedoch brauche ich dafür einen gewissen Level den ich bei weitem noch nicht habe und daher in nächster Zeit öfters Online spielen werde. Ich habe auch bis dato nur 1 Onlinetrophäe mit dem Namen "Das Team gewinnt gemeinsam" erspielt. Ein ausführliches Statement bekommt dieser Titel sobald ich ihn fest angehe. (Dazu am Ende des Posts mehr)

Assasin's Creed Revelations 64% -> 65%

Ein großer Herr der Ringe-Fan war ich noch nie, aber aufgrund des Spielsystems habe ich mir diesen Titel, ebenfalls mit Realmatze, gegönnt. Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Es handelt sich hierbei um ein Moba (Multiplayer online battle arena) bei der es darum geht mit einem Helden seiner Wahl das gegnerische Haupthaus zu zerstören. Bewacht wird dieses jedoch von 3 Türmen die nur nacheinander angreifbar sind. Natürlich gibt es auch gegnerische Helden die das gleiche bei euch versuchen, was auch schon die Schwierigkeit aufzeigt, die wir 2 wärend des Spielens erkennen mussten: Pay to win ist die Devise. Wärend wir mit den "normalen" Helden spielten, überrannten uns die Gegner mit ihren gekauften Helden einfach gnadenlos, wodurch wir noch am überlegen sind, ob es die 2 Euro wert sind investiert zu werden^^ Ein Paar Trophäen konnte ich dann aber dennoch abgreifen, wodurch der Abend nicht komplett umsonst war (Nachdem schon ACR nicht klappte)

Wächter von Mittelerde 0% -> 33%

ICH BIN IMMERNOCH BATMAN! xD

Das Spiel wird einfach nicht langweilig. Habe die Hauptstory bereits durchgespielt und bin gerade dabei alle Riddlerherrausforderungen zu meistern. Nicht die Kampfarenen, sondern die Spezialsachen unter Select ;)

Und wenn wir das Kind schon beim Namen nennen: Ich habe etwas Bange vor den Prüfungen meines LieblingsDCBösewichts, da diese in Arkham Asylum schon recht knackig waren und das ganze dann mit Batsy, Selina, Robin und Dick...das wird ein Spaß:dozey:

Nunja, aber wer Hunter sein will muss leiden, wa? :D Also Umhang um und durch!

Batman Arkham City (DG) -> 18% -> 48% (Hauptspiel 58%)

Wie bereits im letzten Update angekündigt habe ich ein kleines Seitprojekt hier gestartet was das Ziel besitzt die Userin und ebenfalls Platinprojektinhaberin Luckygirl55 in der Rangliste zu überhohlen. Da sie selbst auch aktive Spielerin ist und immer mit ihren bereits vorbereiteten Platins prahlt(sind glaube ich um die 30 Stück) habe ich mir gedacht, dass ich mir etwas Hilfe beschaffe, da ich mit den Trophäen aus meine Projekt nicht hinterher, geschweigedenn überhohlen werden könne. Diese Hilfe hat die Form von PK's, die bis jetzt fast wöchentlich hier eingetroffen sind und weiterhin aktiv laufen. Einzigstes Problem: Wärend ich PK's spiele kann ich mein Projekt nicht weitermachen. Aber es sind nach der Momentanen auch nur noch 4 Spiele.

Eine genaue Statistik mit gesammelten Punkten und Punkteunterschiede Anfang und Ende Mai kommt nach ner Runde Schlaf in einem Seperaten Post, da ich es auch nciht geschafft habe euch am 6 ein Update zu geben >.<

Dies/Das fürs Ende

Ich habe mir eine kleine Liste gemacht, welche Platins ich noch bis zu meinem Geburtstag, mitte August gemacht haben möchte um die 100 voll zu kriegen.

--94. Get Up and dance (PK)

--95. DHDR Die Abenteuer von Aragorn (PK)

--96 Batman AC

--97 ACR

--98 Battlefield 3

--99 LBP

--100 GoW CoO

So zumindest die Aktuelle Reihenfolge, Abweichungen sind natürlich einprogrammiert ;)

So, das wars auch erstmal von meiner Seite her. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freuhe mich schon auf Kommentare und Anmerkungen

Euer ForenOpa

dbz_hd_collection.jpg

news_2011_11_19_acrevelationslaunchc.jpg

Waechter_von_mittelerde_logo578x210_.png

batmanarkhamcity.jpg

Die Jagt nach dem Glück

Das Projekt im Projekt

Langsam wirds lustig :xd::'> Weiter so :biggrin5:

(Hinder und SquallRB habe ich ja leider abgehängt)

Also erstmal eine Frage vorne weg: Wie lange hast du denn für DragonBall gebraucht ? Frage daher, weil ich schon Wochen überlege, ob ich mir dieses Spiel kaufen soll. Hintergrund ist der, dass ich totaler Anime-Fan bin und Dragonball mit seinen Ablegern bei mir an 2. Stelle kommt (nach Naruto natürlich :cool2:)

Aber wahrscheinlich müsste ich mir dann auch mal alle Naruto-Spiele zulegen :emot-what:

Jetzt aber mal zu deinem kleinen Seitprojekt :J::

ich habe bereits 45 (!) Spiele vorbereitet. (hast wohl das letzte Mal vor 4 Monaten in mein Projekt geschaut *grins*)

Bin inoffiziell im Moment auf Platz 107 in der Forumsrangliste.

Aber im Moment mache ich es dir auch ein bissle leichter mich einzuholen. Bei mir geht im Moment Sport (Fahrrad usw) vor dem Zocken und Freund. Geht also nicht nur dir so, dass wenig Zeit fürs geliebte Hobby übrig bleibt.

Fazit:

Super Update und ich freue mich, dir eine gelungene Spielmotivation zu bieten :xd::'>

Glücklwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ist DBZ gut? Habe den dritten Teil damals langeee mit einem Kumpel gespielt. Mir persönlich hat aber die 3D Optik von Tenkaichi besser gefallen.

Du verstehst den Hype um Far Cry erst, wenn du es gespielt hast. ;)

Dann noch viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen bei Batman.

Langsam wirds lustig :xd::'> Weiter so :biggrin5:

(Hinder und SquallRB habe ich ja leider abgehängt)

Also erstmal eine Frage vorne weg: Wie lange hast du denn für DragonBall gebraucht ? Frage daher, weil ich schon Wochen überlege, ob ich mir dieses Spiel kaufen soll. Hintergrund ist der, dass ich totaler Anime-Fan bin und Dragonball mit seinen Ablegern bei mir an 2. Stelle kommt (nach Naruto natürlich :cool2:)

Aber wahrscheinlich müsste ich mir dann auch mal alle Naruto-Spiele zulegen :emot-what:

Jetzt aber mal zu deinem kleinen Seitprojekt :J::

ich habe bereits 45 (!) Spiele vorbereitet. (hast wohl das letzte Mal vor 4 Monaten in mein Projekt geschaut *grins*)

Bin inoffiziell im Moment auf Platz 107 in der Forumsrangliste.

Aber im Moment mache ich es dir auch ein bissle leichter mich einzuholen. Bei mir geht im Moment Sport (Fahrrad usw) vor dem Zocken und Freund. Geht also nicht nur dir so, dass wenig Zeit fürs geliebte Hobby übrig bleibt.

Fazit:

Super Update und ich freue mich, dir eine gelungene Spielmotivation zu bieten :xd::'>

@DB: Nicht lange. 2 Tage? Wenn dus wegen der Platin haben möchtest kann ichs dir bei Gelegenheit mal ausleihen.

@45:....süß, aber Sport hab ich auch vergessen, da ich mir jetzt ein Ziel gesetzt habe für Sommer 2015, mit dem Namen Miha Zupan. Da ist auch wenig Zeit am Ende vom Tag^^

Glücklwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ist DBZ gut? Habe den dritten Teil damals langeee mit einem Kumpel gespielt. Mir persönlich hat aber die 3D Optik von Tenkaichi besser gefallen.

Du verstehst den Hype um Far Cry erst, wenn du es gespielt hast. ;)

Dann noch viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen bei Batman.

Tenkaichi ist auch vom Gameplay besser, da es ein "offener" Kampfsymulator ist, nicht wie bei den üblichen Beat em Ups. Aber für jeden Nostalgiker ist die HD Collection nen Zwanni auf jeden Fall wert ;)

Zu Far Cry: Sagt mir jeder, aber die Leute spielen auch Dead Island....so gut kanns also nicht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...