Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Opa sein Projekt

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Welcher Stratagem fehlt dir den noch bei Empires? (Und hast du auch an die Stratagems gedacht die man nur bei Verhandlungen einsetzen darf? ;))

Och mann, gerade wo 2 Spiele die ich gerne sehen möchte zur Auswahl stehen, lässt du uns nur eine Stimme.

Hmm :emot-raise:

Dann bin ich mal nett und vote für das kleinere Übel: F1 Race Stars ^^

Ja, das Einhohlen deinerseits stelle ich mal hinten an, wird nach dem Projekt wieder in Angriff genommen und bis zur vollkommenen Dominanz durchgezogen! :xd::'>

Ich mag Herausforderungen :biggrin5:

Aber wir sprechen uns nächste Woche Montag nochmal, nach meinem nächsten Update :xd::'>

PS.: ich möchte nicht voten, da du dir dein Spiel selbst aussuchen sollst.

Ich mag Herausforderungen :biggrin5:

Aber wir sprechen uns nächste Woche Montag nochmal, nach meinem nächsten Update :xd::'>

PS.: ich möchte nicht voten, da du dir dein Spiel selbst aussuchen sollst.

Oh, ist es dann schon soweit? Platz 125 oder so? :) Dann muss ich ja mal verfolgen.

Und zum P.S. ISt ja lieb gemeint, aber das sind die Spiele die ich hier so habe und mich nicht entscheiden kann^^ Und da nur 30 Titel hier rein dürfen und ich nichts abändern möchte (Auch wenn ich will xD) wirds eins von denen so oder so. Der Rest kommt nach dem Projekt dann dran :D

€dit: Hier übrigens die Tabelle bis jetzt

-God of war Collection 2 +1

-Prince of Persia (Der erste Titel der Triologie) +0

-Rise of the guardians +0

-We dare +0

-F1 Race Star +2

-One piece: Pirat warriors +0

-DMC +1

zu nix kommt man hier, schrecklich, noch eine verbuggte Trophäe bis zum Großen Bericht für DW, moje kommt was zauberhafftes reingeschwuppst was meine Aufmerksamkeit möchte und am Sonntag geht Oldschool 50 Stunden-lan Quake 3 24/7 mit red bull und chio chips >.< Wo ist die Freizeit zum Zocken geblieben? T-T ich glaub ich nehm die playse mit und zock zwischendurch LBP mit den Leuten für die Preisblasen.

zu nix kommt man hier, schrecklich, noch eine verbuggte Trophäe bis zum Großen Bericht für DW, moje kommt was zauberhafftes reingeschwuppst was meine Aufmerksamkeit möchte und am Sonntag geht Oldschool 50 Stunden-lan Quake 3 24/7 mit red bull und chio chips >.< Wo ist die Freizeit zum Zocken geblieben? T-T ich glaub ich nehm die playse mit und zock zwischendurch LBP mit den Leuten für die Preisblasen.

Hmm, hast ja den Abstand wieder etwas verkürzt unter knapp 1 Level :biggrin5:

Hey Kay. Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und viel Erfolg natürlich auch weiterhin.

Deine Ziele sind nicht gerade klein, aber es scheint gut zu laufen.

Und mir gefällt deine Signatur, denn sie stimmt zu 100%.. :facepalm:

Traurig aber wahr^^

Danke für die Glückwünsche auch wenn ich glaube dass meine Ziele teils doch etwas tief gesteckt sind:D

Hmm, hast ja den Abstand wieder etwas verkürzt unter knapp 1 Level :biggrin5:

Tjahaa WOnderbook machts möglich^^

Übrigens: Update kommt entweder schon heute Nacht, oder dann morgen Nachmittag.

Traurig aber wahr^^

Danke für die Glückwünsche auch wenn ich glaube dass meine Ziele teils doch etwas tief gesteckt sind:D

Übrigens: Update kommt entweder schon heute Nacht, oder dann morgen Nachmittag.

Dann bin ich mal auf dein Update gespannt.

Es kommt halt immer darauf an, ob man viel Lust und Ziet zum Zocken hat oder nicht.

Guten Abend alle zbusammen,

wie versprochen kommt hier nun das Update(hoffentlich noch heute^^) für die letzte Woche. Leider wurden noch mehr Leute bei mir in der Familie krank, schei* Wetter, wodurch ich Ambulanter Pflegedienst spielen durfte, die Freunde von früher luden zum traditionellen versauern zu 10 im dunklen Keller und mein lieber Dante wurde gebannt >_> Wenigstens Flog hier noch sein Buch der Wunder rein, bevor die Kette geschlossen wurde, dazu aber gleich mehr.

dynastywar530.jpg

Endlich ist es soweit, die letzte Trophäe ist erspielt, die letzte Schlacht geschlagen und die letzte Steuer erhöht. Die Platin ist endlich mein.

Das Platinieren: Meine zu Begin aufbrausende Euphorie bezüglich dieses Spiels hat nach und nach abgeflautet. Die Schlachten warem anfangs noch frisch und schön. Neue Charaktere, neue Waffen, neue Moves, neues Strategiesystem. Nach dem 5 Durchlauf wurde es jedoch, wie so oft, etwas eintönig. Dazu kommen noch die zu benutzenden Stratagems (siehe letztes Update) und einfach nicht aufpoppen wollenden Trophäen, welche den Platinierspaß zusätzlich dämpften. Schlussendlich kam die letzte Trophäe nach knapp 5 Stunden Steuern erhöhen und Offizieren erheben.

Fazit zu: Dynasty Warriors 7 Empires: DW7E ist mit Abstand das beste Empires, das es gibt und macht in den ersten 20 Stunden richtig Spaß, jedoch durch fehlende Beschreibungen in den Trophäen und benötigter Ausdauer in der Eintönigkeit würde ich DW7E keinem DW Neuling zum Platinieren geben. Erfahrene Koei-Krieger jedoch sollten kein Problem haben diese Platin zu erspielen.

Bewertung: DW wie es leibt und lebt mit neuen Features, jedoch immernoch mit der alten Grafik. 8 von 10 Siegeln

Dynasty Warriors 7 Empires 77% -> 100% PlatinTrophy.png

gallery_2_83_72265.jpeg

Wie bereits erwähnt, flog diese Perle der Move-Geschichte die Tage dank Dante1711 bei mir herrein. Promt wurde der Zauberstab gezückt und losgezaubert!

Das Platinieren: Das Platinieren dieses Spiels gestalltete sich als einfacher als zunächst befürchtet, da man immer nur den Zauber einmal wirken musste um ihn zu lernen, in einer Übung und am Ende jedes der 5 Kapitel in einem "großen Test". Das wars dann auch schon. Nach knapp 3 Stunden hat man dann die Platin erzaubert

Fazit zu: Wonderbook: Ein Spiel das mit Charme und Witz überzeugt und gehört auf jeden Fall für jeden Harry Potter einmal gespielt! Für Trophyhunter ist es zudem eine der einfachsten Platintrophäen, wenn nicht sogar DIE einfachste Platintrophäe, die sie jeh erspielen werden.

Bewertung: Aufgrund der Einfachheit der Platin und dem generll schön gemachten Spiel vergebe ich für Wonderbook 7 von 10 Hauspunkten.

Wonderbook 0% -> 100% PlatinTrophy.png

Little_Big_PlanetPlayStation_Portabl.jpg

Ein kleines Update aus der ecke des neuen Spiels: Alle versteckten Trophäen gehohlt.

LittlebigPlanet 44% -> 46%

Das wars erstmal von meiner Seite aus, Voting läuft weiter ;)

Hier mal der Zwischenstand

-God of war Collection 2 +2

-We dare +0

-F1 Race Star +2

-DMC +1

Stay Tuned

Opa

Es war lediglich eine Befürchtung. :xd::'>

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ^^

Vorallem Papierkram, putzen, kochen, saugen, waschen... ach ich will dich lieber verschonen, denn das kennen wir alle, sind leidige Laster. :dozey:

Glückwunsch zur Platin in Die Pinguine aus Madagaskar, auch wenn sie dir leider eine Erkältung angehängt haben. :skep:

Zum DLC in BF3: Der Flaggenträger muss lediglich einsteigen. Abliefern muss er die Flagge nicht! :biggrin5:

Werd nicht nochmal unangemeldet krank und mach mal in LBP weiter! :P

Randnotiz:

Deine Sigantur gefällt mir immer wieder aufs neue. Auch wenn es traurige Realität ist.

Ich muss dich leider enttäuschen. Das Update war 12 Minuten zu spät dran. ;)

Aber dennoch Glückwunsch zu deinen beiden Platinpötten! Welches LBP ist es denn? Ich finde dazu nichts. ^^

Und was hast du für Trophäen im "Ambulanten Pflegedienst" geholt? :D

Und was ist das für eine Abstimmung?

Es war lediglich eine Befürchtung. iconxd.gif

oO woas?

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. ^^

Vorallem Papierkram, putzen, kochen, saugen, waschen... ach ich will dich lieber verschonen, denn das kennen wir alle, sind leidige Laster. :dozey:

Ja das stimmt wohl^^ Zum glück hab ich hier noch jemanden auf den ich das teils abwerfen kann xD

Glückwunsch zur Platin in Die Pinguine aus Madagaskar, auch wenn sie dir leider eine Erkältung angehängt haben. :skep:

Ja, Skipper meinte wohl, dass sei ihre Art um Danke für die warme Behausung zu sagen.

Zum DLC in BF3: Der Flaggenträger muss lediglich einsteigen. Abliefern muss er die Flagge nicht! :biggrin5:

Weiß ich bereits auch, nur flieg das Ding mal bis da hinten hin ohne getroffen zu werden ^^'

Werd nicht nochmal unangemeldet krank und mach mal in LBP weiter! :P

Ich werds versuchen Chef !

Ich muss dich leider enttäuschen. Das Update war 12 Minuten zu spät dran. ;)

Aber dennoch Glückwunsch zu deinen beiden Platinpötten! Welches LBP ist es denn? Ich finde dazu nichts. ^^

Und was hast du für Trophäen im "Ambulanten Pflegedienst" geholt? :D

Und was ist das für eine Abstimmung?

Arrg, ich wusste doch, nebenbei was gucken ist schlecht für den Schreibfluss! :banghead:

Zu LBP: Es ist Teil eins. Steht aber auch alles im Startpost ;)

Ambulanter Pflegedienst ist ein Spiel noch aus der "Non-Trophy"-Zeit, daher ging ich leider leer aus :cry2:

Das Voting kahm beim Vorletzten Update auf, da eig. das nächste Spiel gevoted wird. Hier jedoch wird das Spiel gevotet, welches die Cars 2 Platinkette ersätzt, da diese eingestellt wurde.

Arrg, ich wusste doch, nebenbei was gucken ist schlecht für den Schreibfluss! :banghead:

Zu LBP: Es ist Teil eins. Steht aber auch alles im Startpost ;)

Ambulanter Pflegedienst ist ein Spiel noch aus der "Non-Trophy"-Zeit, daher ging ich leider leer aus :cry2:

Das Voting kahm beim Vorletzten Update auf, da eig. das nächste Spiel gevoted wird. Hier jedoch wird das Spiel gevotet, welches die Cars 2 Platinkette ersätzt, da diese eingestellt wurde.

Kein Problem. Die DLC beim ersten Teil werde ich auch noch angehen. ^^

Dann geht meine Stimme an F1. Das ist ein schöner Funracer. :)

Keine Trophäen? Nicht einmal einen Trophypatch gab es? Das ist ja unerhört!

oO woas?

Ja das stimmt wohl^^ Zum glück hab ich hier noch jemanden auf den ich das teils abwerfen kann xD

Weiß ich bereits auch, nur flieg das Ding mal bis da hinten hin ohne getroffen zu werden ^^'

Ich werds versuchen Chef!

Damit war dein vermeintliches, vorzeitiges Ableben gemeint. :xd::'>

Immerhin das. ^^

Such dir einen recht leeren Server, dann dürfte es kein Problem sein. :J:

:biggrin5:

Ich bin wieder daaaaaahaaaaaaaaa~ ♥

Earl-Sinclair-dinosaurs.gif

Nach Stunden des Erduldens dieser grässlichen Warteschleifenmusik und dem Entladen des bis dato angesammelten Frusts, glaube ich, habe ich den jungen Mann von o2 dazu gebracht mein Problem mit dem Router und das mit der Musik zu verstehen. Und nach nur knapp 3 Tagen kam dann auch mein Router hier an, fast voll funktionsfähig. Ich habe zwar momentan nur halbe DL-Rate aber was solls, erstmal Internet. In der Zeit der Offlineseinkeit musste ich meinen aktuellen Titel temporär einstellen, da man alleine nicht viel weiter kam und habe....auf "Alternativen" zurückgegriffen. Aber dazu gleich mehr :D

Zunächst mal das Hauptprohekt:

Little_Big_PlanetPlayStation_Portabl.jpg

Joa, lang und schmerzlos: Nachdem ich online nicht mehr viel machen konnte habe ich mich an die Preisblasen und Glanzleistungen gemacht, mit mehr oder weniger viel Erfolg. Manche Preisblasen lassen sich einfach nicht mit einer Person und 2 Controllern hohlen, hab alles von Panzertape, Zahnstochern, Gummi und Turbocontroller versucht. Hilfe wird gern gesehen;). Des weiteren habe ich mich an die beiden DLC's Metal gear solid und Fluch der Karibik gewagt und habe dort einiges gehohlt, sodass der erste DLC bereits auf 100% steht und der 2 aufgrund des bereits genannten Problems und fehlendem Youtube, bis dato nicht zu schaffen war. Bei einem Level braucht man sogar 4 Leute >.< Aber ich gebe nicht auf! Die 100% gehören mir!:banghead:

LittlebigPlanet 46% -> 69% <--(Höhö 69 höhö)

unnamed.jpg

Doodle God...allein der Name klang so bescheuert dass ich es mir einfach hohlen musste. Leider war das Spiel aufgrund einer Komplettlösung lächerlich einfach. :skep:

Der Weg zu 100%: Was soll ich sagen, das Spiel basiert auf dem Kombinierensystem, sprich: aus A und B mach C, aus C und A mach D, aus D und B E etc. Jetzt macht man einfach alles einmal durch ohne sich zu wiederhohlen und tadaa 100%. Das ganze an sich ist schon etwas knifflig, aber wie bereits erwähnt, gibt es hier im Forum eine Liste mit allen Kombinationen, die man einfach nur einmal durchrattern muss und fertig ist die Plunze.

Fazit zu Doodle God: Das Spiel ist zu Begin recht lustig und interessant da man über manche Kombinationen und deren Ergebnisse schmunzeln muss. Gegen Ende (mit Liste) wird es etwas monoton, aber für die paar Minuten lohnt es sich und mit seinen 2 -3 Stunden ist es sogar für Hunter super geeignet

Bewertung: Für Idee und Einfachheit dieser 100% vergebe ich 7 von 10 Heiligenscheine.

Doodle God 0% -> 100%

wakeup440x270.jpg

Auch gegen Matzes Meinung habe ich mir dieses...."Spiel" mal zu Gemühte geführt und muss sagen, es ist total dämlich und ob es zu 100% richtig funktioniert bin ich auch nicht sicher, aber was solls, scheint ja einfach auf 100% zu bringen zu sein und wer braucht schon Spaß dabei >_>

Habe es also 2,3 mal "gespielt" und sogar 3 Trophies gehohlt. Aber das wird erstmal hinten angestellt, bis es "ernsthaft" angegangen wird. :xd::'>:xD::xd::'> :facepalm::cry2:

Wake up Club 0% -> 15%

gravityrush.jpg

Endlich bekommt das Spiel hier mal etwas mehr Aufmerksamkeit und zwar die die es verdient. Für die, die nicht wissen was GR ist: GR ist ein third person AktionRPG, was mit der erdanziehungskraft spielt. Man Spielt ein Junges Mädchen, dass eines Tages in einer Seitenstraße einer ihr unbekannten Stadt aufwacht. Immer an ihrer Seite eine Katze welche ihr die Fähigkeit gibt, Anziehungskräfte zu ihrem Wunsch zu verändern, sodass man an Wänden hochlaufen kann, sodass Ezia und co. alt aussehen, oder man "fliegt" mit den Füßen, oder Kopf vorran, da vor einem der theoretische Boden ist. Zur Story: Finde Herraus wer du bist und hilf der Stadt aus ihrer Miesere indem du Monster besiegst und den Menschen hilfst die verschollenen Stadtteile zurück zu bringen.

Der Weg zur Platin: Nach anfänglichen Beschwerden hinsichtlich der Steuerung, welche der Vita alles abverlangt, kommt man richtig in Fahrt, will alles erkunden, finden und bekämpfen, wobei die Story natürlich für einen Animefan wie mich, sehr interessant gestalltet ist. Ich freuhe mich auf jeden Fall das Spiel weiter zu spielen und kann es nur jedem ans Herz legen ;)

Fazit und Bewertung kommen wie immer nach Platinierung.

Gravity Rush 10% -> 12%

marvel_super_hero_squadbanner.jpg

Ja, auch diese Perle der Videospielwelt musste aufgrund des Internetentzugs leiden.

In MSSTIG Spielt man eine verkümmerte Lego-Kinderversion der Marvelhelden und bekämpft böse böse Bösewichte, weil die voll gemien sind und so.

Nein, jetzt mal im Ernst: Das Spiel ist nur für die Platin gut, der rest ist einfach lächerlich: Dialoge, Grafik, Story, Gameplay, gehört alles in die Tonne getreten und wird es auch wenn Platin / 100% erreicht sind. Tut es euch nicht an, Hannah Montana ist besser und bringt genau so viele Punkte :banghead:

Ausführliches Fazit und Bewertung kommen wie immer nach Platinierung.

MSSTIG 0% -> 13%

Das Voting:

So, ich beende das Voting jetzt einfach mal und nehm das Ergebnis mit Fass...err ich meine mit Ehre und Anerkennung an.

-God of war Collection 2 +2

-We dare +0

-F1 Race Star +3

-DMC +1

F1 Race Star wird in das Projekt für Cars 2 Aufgenommen.

Wünsche euch ne schöne Woche ;)

Stay tuned

Opa

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...