Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Opa sein Projekt

Recommended Posts

Freut mich das du Spaß an Empires hast ^^

Manche Leute beschweren sich ja da es keine 100 Stunden Platin ist, aber ich finde auch (vorallem) im Gegensatz zu 6 Empires hat es sich um Welten verbessert.

Und hetzen brauchst du dich bei der Platin sowieso nicht. (Platz 1 lass ich mir nicht nehmen :P:D)

Natürlich auch glückwunsch zu deinen Trophäen in dem Spiel.

Zu Anarchy Reigns kann ich aber nichts sagen, da ich das bisher nicht gespielt habe.

Freut mich das du Spaß an Empires hast ^^

Manche Leute beschweren sich ja da es keine 100 Stunden Platin ist, aber ich finde auch (vorallem) im Gegensatz zu 6 Empires hat es sich um Welten verbessert.

Und hetzen brauchst du dich bei der Platin sowieso nicht. (Platz 1 lass ich mir nicht nehmen :P:D)

Natürlich auch glückwunsch zu deinen Trophäen in dem Spiel.

Zu Anarchy Reigns kann ich aber nichts sagen, da ich das bisher nicht gespielt habe.

Danke, danke^^ Anarchy sollte man mal gespielt haben, vorallem für den Preis. Macht echt Laune^^

Dafür, dass dir Need for Speed Most Wanted (muss mir erst noch klar werden, dass nicht das Ps2 Spiel gemeint ist, aber wem sag ich das... Opi kennt das Gefühl sicherlich! :xd::'>) haste ja verdammt schnell die Platin geholt... für meine Verhältnisse! :biggrin5:

Was hat dir gefehlt beim Gunship? Es abzuschießen? Oder mit ihm zu killen? Beides nicht schwer. ^^ Vielleicht kann ich dir ja für andere BF-spezifischen Dinge noch einen Tipp geben. ;)

Dafür, dass dir Need for Speed Most Wanted (muss mir erst noch klar werden, dass nicht das Ps2 Spiel gemeint ist, aber wem sag ich das... Opi kennt das Gefühl sicherlich! :xd::'>) haste ja verdammt schnell die Platin geholt... für meine Verhältnisse! :biggrin5:

Was hat dir gefehlt beim Gunship? Es abzuschießen? Oder mit ihm zu killen? Beides nicht schwer. ^^ Vielleicht kann ich dir ja für andere BF-spezifischen Dinge noch einen Tipp geben. ;)

OH JA! Habs halt dann schnell durchgemacht ums hinter mir zu haben ;)

@Bf: Bis auf Endgame fehlen mir nur noch die 20 kills, 10 mit AA und 10 mit PZ, wobei ich grad an den 15 Kills mit Gunship dran bin, um die stärkere AA Munition dafür zu bekommen^^

Na ist doch mal wieder ein Super Update. Hat Spass gemacht zu lesen.

Und wegen der Ausbildung würde ich mir gar keinen Kopf machen.

Ich bin einmal sitzengeblieben, habe aber auch in den Folgejahren ein oder zwei Fünfen im Zeugnis gehabt. Bin dann erst in der Höheren Handelsschule aufgewacht, die ich nur gemacht habe weil ich zu faul war mich irgendwo zu bewerben.

Schule selber habe ich nur mit einem mittelmässigen Realschulabschluss gepackt.

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskaufmann. Und heute bin ich Abteilungsleiter von zwei Abteilungen. Es kommt viel mehr darauf an wie man sich im Job, auch schon in der Ausbildung, schlägt.

@Bf: Bis auf Endgame fehlen mir nur noch die 20 kills, 10 mit AA und 10 mit PZ, wobei ich grad an den 15 Kills mit Gunship dran bin, um die stärkere AA Munition dafür zu bekommen^^

Sollte alles recht flott gehen. In einer Runde Rush als Angreifer killt man doch gut schon 10-30 Leute, demnach solltest die stärkere AA Munition schon haben, oder etwa nicht? ;)

Na ist doch mal wieder ein Super Update. Hat Spass gemacht zu lesen.

Und wegen der Ausbildung würde ich mir gar keinen Kopf machen.

Ich bin einmal sitzengeblieben, habe aber auch in den Folgejahren ein oder zwei Fünfen im Zeugnis gehabt. Bin dann erst in der Höheren Handelsschule aufgewacht, die ich nur gemacht habe weil ich zu faul war mich irgendwo zu bewerben.

Schule selber habe ich nur mit einem mittelmässigen Realschulabschluss gepackt.

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskaufmann. Und heute bin ich Abteilungsleiter von zwei Abteilungen. Es kommt viel mehr darauf an wie man sich im Job, auch schon in der Ausbildung, schlägt.

Ja wollt eig. direkt mit Handelsfachwirt anfangen, aber durch die von dir bereits erwähnten Dinge ist mein Fachabi mehr als unterirdisch xD Da heißts erstmal kleine Brötchen backen ;) Und der Baumarkt mit dem Bieber ist sicherlich kein schlechter start in die Karriere^^

Sollte alles recht flott gehen. In einer Runde Rush als Angreifer killt man doch gut schon 10-30 Leute, demnach solltest die stärkere AA Munition schon haben, oder etwa nicht? ;)

Ja, leider hab ich meist nur Deppen im Team udn die Gegner können natürlich Jet und Hubschrauber fliegen wie Provis >.< Aber wird schon, wenn ich mit DW7 fertig bin mach ich se alle platt. Wenn du willst, add mich im PSN, oder Skype(PN) dann rocken wir den Sh!t.

Ja, leider hab ich meist nur Deppen im Team udn die Gegner können natürlich Jet und Hubschrauber fliegen wie Provis >.< Aber wird schon, wenn ich mit DW7 fertig bin mach ich se alle platt. Wenn du willst, add mich im PSN, oder Skype(PN) dann rocken wir den Sh!t.

Das kenne ich leider auch nur zur Genüge. :( 5 Mitstreiter haben Javelins dabei, aber keiner ein Soflam... :facepalm:

Jo, werd mal sehen, wann ich dich adden kann. :)

Spiele ja noch sehr häufig BF3. Mein Ziel ist es noch bis zur 2.0 er K/D zu kommen. :biggrin5:

Gegen aller Vermutungen meines frühen Ablebens bin ich doch noch am Leben und melde mich hiermit zurück im Spielerleben. Leider gab es in meiner Familie in den letzten 2 Wochen vermehrt Krankheitsfälle, mich eingeschlossen, wodurch ich viel unterwegs wahr und mich um die Leute kümmern musste. Dazu kahmen noch Geburtstage, Papierkrieg und der Frühjahrsputz, der sich mir ungewollt aufgezwungen hatte >.<

Wie ihr diesem Text schon richtig entnehmen könnt, habe ich die letzten 2 Wocohen auch nicht viel erreichen können, aber werde trozdem mal alles Protokollieren :)

Pinguine_Farbe_RGB.jpg

Wie bereits gepostet, kam vor 10 Tagen diese Perle der Videospielkunst bei mir zuhause an und hat mich gleich vor den Bildschirm gefesselt! Unwissend, dass die Pinguine vorher in der Arktis waren und mir eine Erkälltung mitgebracht hatten xD

Das Platinieren: Wer dieses Spiel bereits durch hat weiß selbst, dass es eigentlich nur eine Schwierige Trophäe gibt, dazu aber gleich mehr. Das Spiel an sich bietet keine Schwierigkeiten, da es keine Gegner gibt, die einen gezielt angreifen, sondern lediglich ein weiteres Hindernis im Jum&Run-Element des Spiels sind. Für die, meist leicht, zu findenden Collectables geb es bei not auch einen Videoguide und somit hatte man eig. schon fast alles geschafft. Nun gab es nur noch die 3 Trophäen, welche sich auf die Minispiele bezogen. 2 Davon waren rein Zeitaufwendig, da die Durchgänge zusammenaddiert wurden. Die letzte war jedoch ohne Hilfe recht trickreich. 200 Punkte bei einer 10er-Partie Bowling erreichen. Ich habe es anfangs ohne Hilfe probiert und war irgendwann soweit das Leben meines Fernsehers, als auch das meines Controllers zu riskieren! Jedoch gibt es eine Stelle auf der BBahn, wenn man bei dieser im richtigen Winkel, die Kugel wirft immer, aber auch wirklich immer, einen Strike wirft. Ergo: Easy-Peezy :D

Fazit zu: Die Pinguine aus Madagascar. Doktor Seltsam kehrt zurück.

Das Spiel an sich ist ganz nett gemacht, auch wenn es aufgrund der Grafik etwas an glanz verliert. Das Leveldesign als auch der Schwierigkeitsgrad zeigt deutlcih, dass es ein Spiel für Kinder ist und helfen soll die Kombinationsfähigkeit zu steigern, großes Plus dafür. Die Platin ist mit seinen 5-7 Stunden auch Fix gemacht und bietet sich somit super für Platinhunter an.

Bewertung: Da nur die Grafik besser hätte seien können gebe ich dem Spiel insgesammt 7 von 10 Fischen

Die Pinguine aus Madagascar. Doktor Seltsam kehrt zurück 0% -> 100% PlatinTrophy.png

Unbenannt.png

Ja, wie immer auch etwas neues von der Front! Die Tage kam der 5 und leider gleichzeitig letzte Battlefield 3 DLC in den Store und wir haben uns gleich dran gemacht. Die neuen Bikes sind wirklich der Hammer und machen unmengen Spaß, wobei ich mit der Egoperspektieve noch nicht so gut umgehen kann, dann doch lieber 3rd Person ^^

Die Trophäen sind auch nicht wirklich schwer, bis auf die, bei der man den Flaggenträger (CTF FTW!!!!) in einem Helikopter transportieren muss, aber mit ein bisschen übung bekomme ich das auch noch hin :J:

Battlefield 3: 84% -> 83% (<----xD)

dynastywar530.jpg

So, und nun zum eigentlichen Titel der letzten Wochen.

Vorweg: NEIN, ich habe noch keine Platin :facepalm::frown::facepalm:

Nach langem Erkunden der Möglichkeiten und verschiedenene "Fame-Typen" habe ich jetzt noch 1 Szenario und die Stratagems vor mir. Dazu: Stratagems sind Spezialfähigkeiten, welche man wärend der Schlachten einsetzen kann. Jeder Fame-typ hat andere Fähigkeiten, z.B. hat der Brave-Typ viele AUfbesserungsfähigkeiten, wie verstärkung des Angriffs, kurzzeitige unsterblichkeit , verbesserte Geschwindigkeit etc., wären der Wise-Typ Hinterhallte legen kann, Überflutungen verursachen kann, oder wenn auf der Karte möglich, ganze Regionen in Brand setzen kann.

Für eine Trophäe muss man alle Stratagems einmal benutzt haben, was sich Teils als schwieriger erweist als gedacht, da einige nur auf bestimmten Karten funktionieren, welche man evtl. vor Erlernen eingenommen hat etc. Aber ich schaffe das schon ^^

Dynasty Warriors 7 Empires: 39% -> 77%

Das Voting

Lange habt ihr Zeit gehabt, nicht viele haben abgestimmt, schade eigentlich, aber was solls. Mit einem Punkt Vorsprung hat LBP gewonnen und wird nach DW7E angegangen.

Aufgrund der Dauer für die DW Platin werde ich verständlicher Weise diese Woche kein Voting für das Nächste Spiel nach LBP anfangen.

JEDOCH! Aufgrund des Wegfallens der Cars 2- PK (Spiel wurde von einem User einbehallten) muss ersatz her und ich habe hier ein Paar Titel zur auswahl die ihr nun bestimmen dürft. Jeder Hat diesesmal eine Stimme!

-God of war Collection 2 (Das Chronologisch erste Spiel der beiden)

-Prince of Persia (Der erste Titel der Triologie)

-Rise of the guardians

-We dare

-F1 Race Star

-One piece: Pirat warriors

-DMC

Soweit alles von mir, back to life, back to virtual reality

Stay tuned,

Opa

Na endlich wieder ein Update.

Nachdem du mit Dynasty Warriors ja schon kämpfst warum nicht gleich noch was Schweres. Daher und aus anderen Gründen bin ich für DmC.

Naja, er wollte mich ja mal einholen, was gegen weitere Brocken sprechen würde :J:

Aber trotzdem schön zu hören, dass es ihm gut geht und er noch Zeit für Trophies hat.

Na endlich wieder ein Update.

Nachdem du mit Dynasty Warriors ja schon kämpfst warum nicht gleich noch was Schweres. Daher und aus anderen Gründen bin ich für DmC.

Hab gehört, die Platinierung soll Spaß machen, ist dem nicht so? :D:emot-raise:

Naja, er wollte mich ja mal einholen, was gegen weitere Brocken sprechen würde aiwebs008.gif

Aber trotzdem schön zu hören, dass es ihm gut geht und er noch Zeit für Trophies hat.

Ja, das Einhohlen deinerseits stelle ich mal hinten an, wird nach dem Projekt wieder in Angriff genommen und bis zur vollkommenen Dominanz durchgezogen! :xd::'>

Weil ich dich leiden sehen will: F1 Race Stars aiwebs008.gif Ach und Glückwunsch zu den Pötten :)

"Pötten" oh man ^^' Und ich hat gehört das soll gar nciht soooo schwer sein. Bin mit F Zero x aufgewachsen, Rennspiele krieg ich sicher hin :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...