Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann haste wohl noch nie ein aufwändiges Level gebaut. Das hat mich sehr bei Laune gehalten. 100 Punkte Ich habeh einen Bug, wodurch ich nichtmal das Training zu 100% abschließen kann, wird also die letzte Trophäe des Spiels werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Alles Gute zum Update, wenn auch verspätet Meine Stimmen würden dann, soweit man noch voten kann, an Batman und Anarchy Reigns gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Und wieder ist eine Woche (UND EIN TAG!!!!) rum und ich habe wie versprochen neue Fortschritte, wenn auch nicht wirklich große^^ Grund: Das Übliche, Sport, Bewerbungsgespräche und natürlich die GRÖßTE MOTIVATION ALLER SINGLES!!! Ganz im Ernst, da hat man schon niemanden und bekommts auch noch reingedrückt, was soll der Sch**ß? Naja, was solls. Die erste Woche mit dem Votingsystem und ich hab jetzt schon keine Lust mehr Was habt ihr mir mit Need for speed angetan? Das Spiel...aaaaaaaaarg, aber dazu mehr im eigentlichen Update^^ So, come at me! Da die Mehrheit sich für dieses Spiel entschieden hatte musste ich es ja mal in Angriff nehmen und was soll ich sagen? Es ist langweilig! Ohne Witz, ich habe so viel gutes gelesen, so viel positieves und dann bekomme ich das vor den Latz gesetzt. Ein Spiel, dass durch seine Grafik und die großen Namen punktet, jedoch in sachen Gameplay ziemlich abschlafft. Bei der kleinsten Berührung einer Wand mit einer Kante fliegt dein Wagen Meter in die Luft, überschlägt sich gefühlte 50 mal und muss dann erst mit allen 4 Reifen, oder dem Dach aufsetzten, damit man respawnt. Schön für die Bots, die in dieser Zeit dann gemütlich weiterfahren und kaum noch einzuhohlen sind. Zum Glück habe ich Freunde, die Freude an dem Spiel haben ala "Wooooah, wie geil man! En Mercedes Benz SL 65 Amg!!! Hammer" und damit rumheizen, sodass hier und da sogar noch ein paar Punkte für die "Bossfahrer" rausspringen >.< Der Weg zur Platin: Bis jetzt ging das Platinieren aufgrund fehlender Motivation und vollem Terminplan leider nur schleppend vorran, sodas mir nach einer Woche noch 2 Bossfahrer fehlen um das Spiel offiziell abzuschließen. Dadurch werde ich eine Bronze-, eine Silber- und eine Goldtrophäe bekommen. Danach geht es an meine Lieblingstrophäen, die Sammelsachen, vorallem die Tore haben es mir angetahn, da man die ingame so schön auf der Karte anzeigen kann. Da macht das Sammeln gleich viel mehr Laune und man fühlt sich nicht vom Spiel verarscht:banghead: Für alle die mich noch nicht so gut kennen: Ich HASSE Sammeltrophäen!!! Und zum Schluss noch irgendwelche Rennen mit allen Wagen fahren (sind ja nur 5 Rennen á 41 Wagen >_>) und dieser Alptraum ist vorbei^^ Fazit folgt mit der Platintrophäe. Need for Speed: Most Wanted 18% -> 52% Auch von der Front gibt es Neuigkeiten. Da Battlefield 3 als mein Lückenfüller dient, z.B. wärend der 2-3 Tage Voting, hatten die Leute von Dice einen schönen Einfall, bezüglich des 14.2.13. Doppelte XP 24 Stunden lang! Dieses Angebot habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habe mich an einem Tag (ca. 10 Stunden) von Level 24 auf Level 39 1/2 hochgelevelt. Sprich: Noch 5 1/2 Level für die Goldtrophäe! Bezüglich Trophäen habe ich natürlich auch noch an den DLC's gearbeitet, da ich BF3 auf jeden Fall auf 100% bringen möchte und somit bereits 3 der 4 (Bald 5) DLC's auf 100% gebracht habe. Fehlt nur noch das verdammte Gunship >.< Battlefield 3 71% -> 80% Kleines Update für PSABR für Ps3 und Vita: Ich habe den viel zu teuren DLC gekauft und beide Silbertrophäen gehohlt. Lächerlich. PSABR (Ps3) 97% -> 100% PSABR (Vita) 97% -> 100% Man hällt es in den Händen und weiß nicht recht was man davon halten soll. Klar, es ist ein Platinum Spiel, da kann man in der Regel ja nichts falsch machen, aber für nur 27€ beim Releasetag? Wo ist der Hacken? Ergebnis: Es gibt keinen! Ich hatte das Spiel letzte Woche mal eingelegt um zu wissen worauf ich mich einlassen werde und es hat, nach anfänglichen Schwierigkeiten, wirklich angefangen Spaß zu machen. Selbst die absurde Story ist interessant, gemixt mit den genialen Charakteren und den super proportionierten Frauen (Sasha, Rin Rin ♥♥♥) lässt das Spiel sogar die simple Grafik und Gameplay verschmerzen. Ich habe die Story einfach 1 mal auf normal durchgespielt, da man es sowieso 4 mal durchspielen muss und bereits 50% der Trophäen gehohlt. Ich werde AR auch aus dem Voting rausnehmen, da es, vorallem durch das ofte Durchspielen, sicher an Reiz verlieren würde, wenn ich es am Stück versuchen würde zu platinieren. Somit wird es den Platz von Battlefield, als Lückenfüller, einnehmen, sobald ich dort Platin gehohlt habe. Anarchy Reigns 0% -> 50% Das Voting Da ich mit Need for Speed noch etwas am Schaffen sein werde, werde ich ein Voting für das Nächste Spiel für nächste Woche Starten, somit haben alle genug Zeit ihre 2 Stimmen abzugeben. Ich erinnere nochmal daran: Jeder hat 2 Stimmen, man darf seine beiden Stimmen nicht dem selben Spiel geben ("Ich sag 2x Titel XY"). 1.Dynasty Warriors 7 Empires 2.Game of thrones 3.Marvel Super-Hero-Squad The Infinitygauntlet 4.Dancestar Party 5.Fat Princess 6.All zombies must die 7.Resistance Burning Sky Voting geht bis Sonntag 12 Uhr. Das Wars dann auch schon und jetzt ab zurück auf die Rennstrecke!:emot-what: Juhee Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kleine Ergänzung meinerseits: Mit Quantum Conundrum hat sich nun auch 100%-Titel no°9 ins Projekt eingefunden. @Babyboy: Dankeschön und leider gelten sie nicht mehr, hast aber bis Sonntag Zeit aus den Obrigen 2 zu wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen. Anarchy Reigns habe ich mir auch gezogen, bin auch schon gespannt darauf. 4x durchspielen nervt mich auch, deswegen spiele ich momentan auch XCom nicht weiter, da sind es sogar 5x... Da du dich gerade so quälst, nehme ich bei den Spielen einfach mal Marvel Super Hero Squad und Fat Princess als Entspannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dynasty Warriors und Resistance. Ach ja super Update und sag Bescheid wenn du bei NfS online Hilfe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dynasty Warriors und Resistance.Ach ja super Update und sag Bescheid wenn du bei NfS online Hilfe brauchst. Danke, danke, ich muss online nur einen Server bekommen wo keine Events gemacht werden, damit ich dort die Pro-freischalltungen bekomme, den Rest habe ich bereits Dynasty Warriors 7 Empires 1 Game of thrones Marvel Super-Hero-Squad The Infinitygauntlet 1 Dancestar Party Fat Princess 1 All zombies must die Resistance Burning Sky 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Dynasty Warriors 7 Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 DW7E, what else Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich glaube ihr habt das Prinzip der 2 Stimmen noch nicht so ganz verstanden, aber ok, DW7 it is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jeder hat 2 Stimmen, man darf seine beiden Stimmen nicht dem selben Spiel geben Diese Regel zwang mich dazu, will ja nich, dass du was anderes spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin für Resistance und Dance Star Party.. Ach und Glückwunsch zu den Erfolgen, NFS schaffst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na dann bin ich doch mal auf deine Fortschritte in DW7 Empires gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So, entschuldigt das Warten, heut war/ist viel los, daher kommt morgen früh erst das Update Stay tuned Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Tag alle zusammen, und wieder ist eine Woche (und ein Tag) vergangen seit dem letzten Update und, wie eig. immer, gibt es Neues zu berichten. Vorab möchte ich mich nochmal für die Verspätung entschuldigen, die letzte Woche war etwas...sagen wir stressig. Bewerbungsgespräche nach erfolgreich vorrangegangenen Tests auf die man sich vorbereiten muss, der Trainings- und Ernährungsplan der angeschraubt wurde und natürlich zur Krönung ein Geburtstag auf den der Jugendschwarm eingeladen wird, den man seit knapp 4 Jahren nicht mehr gesehen hat und immernoch nicht drauf klar kommt ^^' Ende vom Lied: Ich hab ne Ausbildung gesichert, die Handynummer von ner hübschen Frau und ein Platintrophäe mehr in meinem Lebenslauf :emot-eng101: Und nun die Fortschritte: Es ist geschafft! Nach ewigem hin und her Gefahre ist es endlich geschafft! Ich habe mich ja bereits letzte Woche zu dem Spiel an sich ausgelassen, daher lass ich es jetzt am besten einfach mal und komme direkt zum Platinieren. Das Platinieren: Wie bereits im vorherigiegen Update erwähnt waren die Sammeltrophäen das Schlimmste an diesem Spiel, vorallem, da die Sicherheitstore (135) nicht auf der Ingamekarte verzeichnet waren und auch teils nicht richtig gezählt werden, wodurch ich alle 135 Stück 3 mal abklappern durfte bis ich endlich das eine Fehlende gefunden hatte Hätte ich gewusst, dass danach noch eine art Sammeltrophäe auf mich wartet hätte ich warscheinlich diese Platin in den Sand geworfen. Ich musste alle 61 Spezialrennen als erster gewinnen, aber da man das mit manchen Autos nicht sofort schafft darf man vorab erstmal andere Rennen, die man meist schon gemeistert hat, nochmal spielen um Extras für das jeweilige Auto freizuschallten. Und natürlich danach noch der Onlinemodus, zu dem ich nichts weiter sagen möchte:emot-what: Fazit: Need for Speed: Most Wanted Für Fans von schnellen namenhaften Autos ist NFS MW sicherlich ein Leckerbissen sondergleichen. Für Freunde von Aktion ála Burnout, seid gewarnt, der Schein kann trügen Und für uns Hunter: Es ist eine Geduldsplatin, was auf diverse kleinere Bugs zurückzuführen ist, aber alles in allem gut machbar. Ob ich die DLC's noch mache wird sich zeigen, dann aber nur mit nem fähigen Partner, mit dem ich wärenddessen labern kann Bewertung: Durch die schöne Grafik, will ich mal nicht so sein: 6/10 Reifen Need for Speed: Most Wanted (RG) 52% -> 94% Kleines Update in diesem Teil des Schlachtfelds: Ich habe, heroisch wie ich nun einmal bin, meinen fliegenden Krückstock benutzt um das gefährliche Gunship auszuschallten, habe es gekarpert und den Russen die Hölle heiß gemacht! Battlefield 3 (RG) 80% -> 84% Da BF3 auf die Dauer auch etwas eintönig wirkt, habe ich kurzerhand auf meinen 2 Lückenfüller zurückgegriffen und die Story noch einmal durchgespielt. Dabei fielen 5 Bronze und eine Silberne ab. Somit habe ich 2 von 4 Spieldurchgängen geschafft. Anarchy Reigns 50% -> 60% Das Voting Das Voting der letzten Woche war ja doch recht eindeutig und ich möchte euch allen dafür danken, denn es wurde *Trommelwirbel, getusch!* DYNASTY WARRIORS 7 EMPIRES!!!! Für die, die es noch nicht wissen: Ich bin seit Teil 2 für die Ps2 dabei und empfinde diese Spielereihe als die Beste die es bis dato gibt! Dankeschön an alle Leider habe ich schon von Light-Kun gelesen, dass er knappe 31 Stunden gebraucht hat, was bei mir also auf ca. 40 Stunden rauf kommen wird (Geben wirs ruhig zu, er ist besser als ich >_>) aber egal, das wird gesuchtet! Und hier für euch die Spiele für nächste Woche: 1. Rage 2. LittleBigPlanet 3. Assasin's Creed Revelations 4. Warriors Legends of Troy 5. Swarm 6. Wächter von Mittelerde 7. Gravity Rush Das wars erstmal von mir soweit, ich freuhe mich wie immer auf Antworten von euch Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Als erstes natürlich Glückwunsch zur Ausbildung. Darf man erfahren was du lernen wirst? Dann natürlich Glückwunsch zur Telefonnummer. Gut, dass du eine Ausbildung startest denn du wirst vielleicht demnächst mehr Geld brauchen. Und auch noch Glückwunsch zu den Platins. Natürlich ein tolles Update. Haste gut gemacht. Zum Voting: Swarm, da ich es total klasse aber ziemlich schwierig finde und Little Big Planet da wir da ja schon zusammen gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zur Ausbildungsstelle und deinen weiteren privaten Erfolgen^^ Natürlich auch einen Glückwunsch zur Platin bei NfS MW, die ganzen Sammelsachen habe ich auch noch vor mir. Ich vote mal für AC: Revelations, weil ich LBP selbst nicht so gerne mag, und die anderen Spiele alle nur vom Namen kenne, aber selbst nie gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mittelerde. Ich hab jetzt ein bisschen Freizeit und dann können wirs gemeinsam angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zur Telefonnummer und dem Rest NFS ist echt lästig, da kann ich dir nur zustimmen. Ich stimme nur für LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 So, in der letzten Woche konnte ich aufgrund von Erkälltung nicht viel machen, daher gibt es heute nur ein kleines Update, hoffe es gefällt euch trozdem^^ Vorab: Danke für die Glückwünsche und Votings in der letzten Woche und @Dante: Wird (leider) erstmal der klassische Einzelhandelskaufmann auf 2 Jahre werden und dann wird die Weiterbildung zum Handelsfachwirt angestrebt und dann...joa dann mal schauen^^ Da mich das Spiel nach dem letzten Durchspielen nicht in Ruhe gelassen hatte, habe ich mich dazu entschlossen einen 5 Durchgang zur Platin einzubauen, aufgrund dieser Trophäe. Max AnarchyComplete the game without using retries on any difficulty.Schließe das Spiel, ohne einmal besiegt zu werden, auf irgendeiner Schwierigkeit ab.Das ganze natürlich auf der einfachen Schwierigkeitsstufe, aber nachdem ich zwischendrin doch gestorben bin und KEINEN Zwischenspeicher hatte, hab ich das ganze einfach wieder in die Ecke gelegt Wärend dieses Durchlaufs habe ich aber natürlich noch das hier gehohlt Anarchy in the CalamariDefeat the Kraken within 5 minutes (Campaign Mode).Besiege den Kraken innerhalb von 5 Minuten (Kampagnen Modus).(Ich find den Namen einfach geil :'>)Und bin dann so verbliebenAnarchy Reigns (RG) 60% -> 68% Jaaaaa, Mitte der letzter Woche ging es dann endlich los, Dynasty Warriors 7 Empires und wie es halt nunmal ist bei Empires, habe ich die ersten 3 Stunden damit verbracht im Erstell-Modus meinen Krieger so gut es ging zu erstellen, leider ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen (Muss man erst alles freischallten ) und habe mich dann gleich mal gegen die Gelben Turbane gestellt. Der Weg zur PlatinWird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer Aber jetzt mal im Ernst, ich muss Koei wirklich danken, dass sie dieses Spiel produziert haben. Es hebt sich und das ist glaube ich das Wichtigste, deutlich von Teil 6 ab und hat alles besser gemacht, was es hätte besser machen können. Die Möglichkeiten des Verhalltens, Verhandelns, oder auch Einnehmens von Ländereien ist so vielfälltig, dass man eig. in jeder Story anders vorgehen könnte, wenn man denn will, oder ein Trophäensuchti ist Habe die Story daher bis jetzt eineinhalb mal durchgespielt und schon einige Trophäen bekommen, auch wenn ich bei manchen nichtmal weiß wieso, aber hej, wer bin ich, mich zu beschweren.Ich habe mir auch vorgenommen diese Platin nicht zu suchten und so schnell wie möglich zu bekommen, sondern werde sie konstant weiter anpeilen, ohne jedoch eine Roadmap, oder Leitfaden zu nutzen, da mir das Spiel einfach zu viel Spaß macht. Klar, das soziale Leben, Freunde, Familie und co. werden gekonnt vernachlässigt, aber wir kennen das ja alle: was muss, das muss!Fazit und Bewertung folgen nach PlatinierungDynasty Warriors 7 Empires 0% -> 39%Und das war es auch schon, wie gesagt, nur ein kleines Update heute, hoffe es hat euch gefallen und freuhe mich auf Rückmeldung Achja, fast vergessen:Das VotingDa DW7 doch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird werde ich das Voting bis nächsten Sonntag weiterlaufen und die momentanen Titel beibehalten.Momentaner Stand:1. Rage 2. LittleBigPlanet +23. Assasin's Creed Revelations +14. Warriors Legends of Troy5. Swarm +16. Wächter von Mittelerde +17. Gravity RushOpa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.