X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Deine Meinung zu Shadows of the Damned macht echt Lust drauf. Nur schade, dass es so viele ebenfalls spielenswerte Games gibt. :'> Scheinst in AC4 ja ordentlich Spaß zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @Lucky: IT'S ON! @FettVettelfan: Danke danke^^ @Ace: Wenn du willst leihe ichs dir mal aus Aber ob man in AC4 Kinder "bearbeiten" kann....wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @Ace: Wenn du willst leihe ichs dir mal aus Aber ob man in AC4 Kinder "bearbeiten" kann....wer weiß Danke für das Angebot, kann aber dauern, bis ich die Zeit dafür finde. ^^ Wer weiß... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 So, hier mal ein kleines Hallo von mir. Das Voting, wenn auch nur 2 mitgemacht haben, ist zu Ende. Der Gewinnertitel wird Gravity Rush, da ich auch mal wieder die Vita entstauben muss Ich persönlich freuhe mich schon auf den Titel und hoffe ich schaffe die Woche auch einiges an Fortschritten Zudem beginnt nächste Woche Mittwoch mein Urlaub, was Zocken, Zocken, Zocken bedeutet! In dieser Zeit werden dann auch 2 weitere Titel in Angriff genommen, die bereits fest stehen: AC3: Da es neben GR die meisten Stimmen im Voting hatte (war ja nicht schwer) Thor: Der Grund ist simpel, ich bin gehypet vom 2 Kinosfilm und würde am liebsten sofort loslegen :D:D:D Die Jagd nach Glück Ja, auch bei der Aufhohljagd habe ich wieder etwas Platz gut gemacht. Zum einen wird das daran liegen dass Madame sich mit Dragons Crown rumschlägt und das ja doch etwas dauern könnte ^______^ Zum anderen an der Oben-Platin die ich neulich erspielt habe und der Ratchet und Clank Platin, die ich momentan im Inbegriff bin zu erhalten. Soweit von mir, euch noch ne schöne Woche, bis zum RICHTIGEN Update Love&Fun opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So, hier mal ein kleines Hallo von mir.Das Voting, wenn auch nur 2 mitgemacht haben, ist zu Ende. Der Gewinnertitel wird Gravity Rush, da ich auch mal wieder die Vita entstauben muss Ich persönlich freuhe mich schon auf den Titel und hoffe ich schaffe die Woche auch einiges an Fortschritten Zudem beginnt nächste Woche Mittwoch mein Urlaub, was Zocken, Zocken, Zocken bedeutet! In dieser Zeit werden dann auch 2 weitere Titel in Angriff genommen, die bereits fest stehen: AC3: Da es neben GR die meisten Stimmen im Voting hatte (war ja nicht schwer) Thor: Der Grund ist simpel, ich bin gehypet vom 2 Kinosfilm und würde am liebsten sofort loslegen :D:D:D Die Jagd nach Glück Ja, auch bei der Aufhohljagd habe ich wieder etwas Platz gut gemacht. Zum einen wird das daran liegen dass Madame sich mit Dragons Crown rumschlägt und das ja doch etwas dauern könnte ^______^ Zum anderen an der Oben-Platin die ich neulich erspielt habe und der Ratchet und Clank Platin, die ich momentan im Inbegriff bin zu erhalten. Soweit von mir, euch noch ne schöne Woche, bis zum RICHTIGEN Update Love&Fun opa Gratz und viel Spaß im Urlaub. Bei mir dauert es nicht mehr lange mit Dragons Crown, da ich nur noch durchrennen muss 3 mal. Sind wahrscheinlich so um die 10 Stunden dafür. Aber danach folgt Diablo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sodele, auch mal wieder was von mir zu hören. Der Urlaub, der ja leider bald vorei ist war bisher ganz nett, aber was das Zocken angeht sehr unproduktiv Nunja, ein bisschen spielen konnte ich dann aber schon, dank der Vita Ich habe die Story nun durchgespielt, einige Spezialtrophies gemacht, wie z.B. "10 Gravitationskicks gelandet, ohne zu landen oder Schaden zu nehmen.", oder "8 Feinde mit einem einzigen Spezialangriff besiegt.". Nun bin ich auf der Jagd nach einer bestimmten Trophäe. Diese ist: Es muss glänzenALLE Herausforderungen mit Goldmedaille beendet.Dadurch bekomme ich SilberstreifIn allen Herausforderungen mindestens Silber geholt. Echter HerausfordererALLE Herausforderungen gemeistert. Durch das Geld beim Meistern dieser Prüfungen werde ich auch diese hier bekommen und damit alle Trophäen erspielt haben. Juwelen-FanInsgesamt 40.000 wertvolle Edelsteine gesammelt.Des weiteren habe ich mich entschlossen auch die DLC's zu spielen, da mich das Spiel irgendwie schon begeistert....auch wenn ich 4€ für 3 Missionen und ein Skin etwas happig finde.Gravity Rush: 15% -> 55%Soweit von mir erstmal, wünsch euch noch ne Schöne Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Na, bist du bald da ? Versumpfe hier langsam mit Diablo und falle platzmässig immer weiter zurück Oder soll ich dir entgegen kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Na, bist du bald da ?Versumpfe hier langsam mit Diablo und falle platzmässig immer weiter zurück Oder soll ich dir entgegen kommen ? Kannste halten wien Dachdecker, oder du redest mal mit meinem Chef, der verhindert das Zocken momentan doch erheblich p.s. Am Sonntag kommt wieder ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Welcher Sonntag ist gemeint...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 6 Wochen seit dem letzten Beitrag her und 8 Wochen seit dem letzten Update. Erstmal sorry, dass ich so weggedüstet bin. Konnte leider nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Welcher Sonntag ist gemeint...? ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kannste halten wien Dachdecker, oder du redest mal mit meinem Chef, der verhindert das Zocken momentan doch erheblich p.s. Am Sonntag kommt wieder ein Update. Hast du denn dein Projekt vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Und ein weiterer Monat ohne Infos Projekt aufgegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.