Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dem Opa sein Projekt

Recommended Posts

So, hier mal ein kleines Hallo von mir.

Das Voting, wenn auch nur 2 mitgemacht haben, ist zu Ende. Der Gewinnertitel wird Gravity Rush, da ich auch mal wieder die Vita entstauben muss :D Ich persönlich freuhe mich schon auf den Titel und hoffe ich schaffe die Woche auch einiges an Fortschritten :D Zudem beginnt nächste Woche Mittwoch mein Urlaub, was Zocken, Zocken, Zocken bedeutet! In dieser Zeit werden dann auch 2 weitere Titel in Angriff genommen, die bereits fest stehen:

AC3: Da es neben GR die meisten Stimmen im Voting hatte (war ja nicht schwer)

Thor: Der Grund ist simpel, ich bin gehypet vom 2 Kinosfilm und würde am liebsten sofort loslegen :D:D:D:D

Die Jagd nach Glück

Ja, auch bei der Aufhohljagd habe ich wieder etwas Platz gut gemacht. Zum einen wird das daran liegen dass Madame sich mit Dragons Crown rumschlägt und das ja doch etwas dauern könnte ^______^

Zum anderen an der Oben-Platin die ich neulich erspielt habe und der Ratchet und Clank Platin, die ich momentan im Inbegriff bin zu erhalten.

Soweit von mir, euch noch ne schöne Woche, bis zum RICHTIGEN Update ;)

Love&Fun

opa

So, hier mal ein kleines Hallo von mir.

Das Voting, wenn auch nur 2 mitgemacht haben, ist zu Ende. Der Gewinnertitel wird Gravity Rush, da ich auch mal wieder die Vita entstauben muss :D Ich persönlich freuhe mich schon auf den Titel und hoffe ich schaffe die Woche auch einiges an Fortschritten :D Zudem beginnt nächste Woche Mittwoch mein Urlaub, was Zocken, Zocken, Zocken bedeutet! In dieser Zeit werden dann auch 2 weitere Titel in Angriff genommen, die bereits fest stehen:

AC3: Da es neben GR die meisten Stimmen im Voting hatte (war ja nicht schwer)

Thor: Der Grund ist simpel, ich bin gehypet vom 2 Kinosfilm und würde am liebsten sofort loslegen :D:D:D:D

Die Jagd nach Glück

Ja, auch bei der Aufhohljagd habe ich wieder etwas Platz gut gemacht. Zum einen wird das daran liegen dass Madame sich mit Dragons Crown rumschlägt und das ja doch etwas dauern könnte ^______^

Zum anderen an der Oben-Platin die ich neulich erspielt habe und der Ratchet und Clank Platin, die ich momentan im Inbegriff bin zu erhalten.

Soweit von mir, euch noch ne schöne Woche, bis zum RICHTIGEN Update ;)

Love&Fun

opa

Gratz und viel Spaß im Urlaub.

Bei mir dauert es nicht mehr lange mit Dragons Crown, da ich nur noch durchrennen muss 3 mal. Sind wahrscheinlich so um die 10 Stunden dafür.

Aber danach folgt Diablo :dozey:

Sodele, auch mal wieder was von mir zu hören.

Der Urlaub, der ja leider bald vorei ist war bisher ganz nett, aber was das Zocken angeht sehr unproduktiv :banghead: Nunja, ein bisschen spielen konnte ich dann aber schon, dank der Vita :D

gravityrush.jpg

Ich habe die Story nun durchgespielt, einige Spezialtrophies gemacht, wie z.B. "10 Gravitationskicks gelandet, ohne zu landen oder Schaden zu nehmen.", oder "8 Feinde mit einem einzigen Spezialangriff besiegt.".

Nun bin ich auf der Jagd nach einer bestimmten Trophäe. Diese ist:

01094_035.png Es muss glänzen

ALLE Herausforderungen mit Goldmedaille beendet.

Dadurch bekomme ich

01094_034.png Silberstreif

In allen Herausforderungen mindestens Silber geholt.

01094_032.png Echter Herausforderer

ALLE Herausforderungen gemeistert.

Durch das Geld beim Meistern dieser Prüfungen werde ich auch diese hier bekommen und damit alle Trophäen erspielt haben.

01094_039.png Juwelen-Fan

Insgesamt 40.000 wertvolle Edelsteine gesammelt.

Des weiteren habe ich mich entschlossen auch die DLC's zu spielen, da mich das Spiel irgendwie schon begeistert....auch wenn ich 4€ für 3 Missionen und ein Skin etwas happig finde.

Gravity Rush: 15% -> 55%

Soweit von mir erstmal, wünsch euch noch ne Schöne Woche ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...