PianoQueen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Guten Abend, ich hab mich dann auch mal im Forum angemeldet, um Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man auch mal online spielen kann (hoffentlich auch unabhängig von trophies Ich bin Lucy, 18, studiere gerade im ersten Semester. Seit 3 oder 4 Jahren habe ich jetzt meine PS3 und bin eher ein casual gamer, spiele gerne RockBand 3 (wie man am Name vllt. erkennen kann Keyboard), LBP, AC, FIFA, Skate... und noch ein paar andere Games. Ich bin noch auf der Suche nach einem netten RPG, was vllt. nicht unbedingt nur aus Monster töten und so besteht ^^ Neben dem RB3 keyborden spiele ich auch normal Klavier/ Keyboard, mache gern Sport (Freestyle Inline slalom und rad fahren und schwimmen und....) Ich lese viel und höre Musik (Queen, beatles, und eig. songs aus so ziemlich jedem Genre...) Ich bin hier im Forum auf der Suche nach Mitspielen für Online-trophies, aber auch nach netten Leuten, die trophie-unabhängig gern RB3 oder Fifa oder Skate oder LBP oder was auch immer spielen Freue mich auf neue Kontakte. Gruß von der PianoQueen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, schöne Vorstellung herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Willkommen im Forum, viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Herzlich Willkommen Lucy nette Leute wirst du hier ganz bestimmt finden was studierst du den eigentlich, würd emich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße @kaiba1987: Ich studiere Chemie Gruß, Lucy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Herzlich Willkommen Eine Frau die FIFA & Skate mag ist immer hier Willkommen Bist du denn auch Fußball Fan in echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ^^ Danke Ja ich bin auch im RL ein Fußball-Fan... aber wenn ich jetzt sage, welche mannschaft endet das nur in "booaaaa" und "waas?!" ^^ Aber bei Fifa bin ich noch ziemlicher anfänger... habe nur offline gespielt bis jetzt und eben nur ab und zu und ganz lange gar nicht ^^ Und skate ist einfach klasse.. Ich mach auch skateboarden in echt (also ich tus nicht.. ich hatte mal ein board, aber konnte nur geradeaus und alles andere hab ich nie gemacht und auch i-wie mich nicht getraut.... jetzt bleib ich bei meinem freestyle slalom) Ich adde dich mal, dann kann man vllt. mal zusmmen skaten oder fifa spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ^^ Danke Ja ich bin auch im RL ein Fußball-Fan... aber wenn ich jetzt sage, welche mannschaft endet das nur in "booaaaa" und "waas?!" ^^ Aber bei Fifa bin ich noch ziemlicher anfänger... habe nur offline gespielt bis jetzt und eben nur ab und zu und ganz lange gar nicht ^^ Und skate ist einfach klasse.. Ich mach auch skateboarden in echt (also ich tus nicht.. ich hatte mal ein board, aber konnte nur geradeaus und alles andere hab ich nie gemacht und auch i-wie mich nicht getraut.... jetzt bleib ich bei meinem freestyle slalom) Ich adde dich mal, dann kann man vllt. mal zusmmen skaten oder fifa spielen Wieso? Welcher Verein? Ja schon gesehen und angenommen Ja Skate ist klasse hab beide auf Platin in FIFA bin ich schon seit knapp 8 Jahren jedes Jahr dabei und Zocke es schon ziemlich oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin ein überzeugter Borusse für die einzig wahre Borussia: Mönchengladbach ^^ Oh dann lass lieber mal skaten... bei Fifa bin ich viel zu schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich bin ein überzeugter Borusse für die einzig wahre Borussia: Mönchengladbach ^^Oh dann lass lieber mal skaten... bei Fifa bin ich viel zu schlecht ^^ Ist doch ein toller Verein nur meiner ist besser Dann ziehst du mich wahrscheinlich in Skate ab hab des schon ewig nicht mehr gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ^^ bei Fifa regt mich nur immer auf, dass ich i-was drücke und der chara das nicht macht... bzw. ich bekomme gerade den ball abgenommen und hab scheinbar einmal zu oft x gedrückt und der schießt den einfach so i-wo hin -.- und ich hab einfach nicht die zeit mich soo viel damit zu beschäftigen.... aber spaß macht es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum An welcher Uni studierst du denn Chemie, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey, fragen darf man alles, nur beantworten werde ich das jetzt leider nicht, sry.... Ist mir zu viel persönliches, was dann im Internet rumwabert ^^ Ich sag nur so viel: ist in NRW Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ist nichts persönliches Liebe Grüße, Lucy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hey, fragen darf man alles, nur beantworten werde ich das jetzt leider nicht, sry.... Ist mir zu viel persönliches, was dann im Internet rumwabert ^^ Ich sag nur so viel: ist in NRW Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, ist nichts persönliches Liebe Grüße, Lucy Ist kein Thema, Vorsicht ist immer besser als Nachsicht Ich hab auch nur gefragt, weil ich selber unter anderem Chemie studiere. Und da wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mal nachzufragen wie die Lehre so an anderen Unis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Was darf ich bei "unter anderem" verstehen? Machst du das auf Lehramt oder als Nebenfach oder einfach eine spezielle Fachrichtung oder wie? *neugierig* Und in welchem Semester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Naja, ich studiere Nanotechnologie im dritten Semester. Da sind halt Module aus Physik, Chemie, Mathematik, Elektrotechnik und Maschinenbau enthalten. Alles ein bisschen und nichts so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So Queen ... PSN Addung ist angenommen, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ majorpajn: Nanotechnologie hört sich ja auch spannend an... Ich war auch bei der studienwahl am überlgen biochemie oder i-was mit chemie und nciht reine chemie zu studieren, aber da war mir dann überall i-wie zu wenig chemie drin ^^ @rob: habs gesehen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hai .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.