OCV Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da das alte Team aufgelöst wurde hier der 2. (und vlt auch letzte) versuch für ein aktives Team welches diese Community hier repräsentiert SO kommt ihr rein: -Ihr braucht zunächst ein Profil auf der World Tekken federation Seite -Ihr müsst eure PSN ID mit dem WTF Profil verknüpft haben -Schreibt mir eine Profilnachricht (keine PN), ich lade euch dann ein -HIER könnt ihr die Team Seite einsehen Mitgliederliste (zuert Name aus dem Forum, DANN PSN ID) OCV - Hwoarang88 HayateGekko - HayateGekko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachentyrann Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich würde gerne mitmachen. Hier meine PSN - ID: Drachentyrann so heiß ich auch auf der World Tekken Federation. Es wäre mir eine Ehre. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Es wäre mir eine Ehre, in eurem Team mitzuwirken. PSN-ID: Drachentyrann Tekken World Federation: Drachentyrann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich würde gerne mitmachen.Hier meine PSN - ID: Drachentyrann so heiß ich auch auf der World Tekken Federation. Es wäre mir eine Ehre. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Es wäre mir eine Ehre, in eurem Team mitzuwirken. PSN-ID: Drachentyrann Tekken World Federation: Drachentyrann Sie haben Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hey ich spiel tekken schon ne ganze weile und möchte meine kentnisse n bischen verbessern und das zu meine primärem beat em up machen^^ meine PSN ist Abraxas_92X und mein WTF Nick ist Abraxas92X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Jo bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Da die World Tekken federation nur noch diesen Monat online ist, kann man die Idee des Foren Teams wohl in die ewigen Jagdgründe befördern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 WTF geht down?? Edit: Habs gelesen, wie behindert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja.. war doch eh total unnötig das ganze..die ersten Plätze sind eh alles nur gecheatet.. Ich fand WTF nur wegen der eigenen Statistik gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ja.. war doch eh total unnötig das ganze..die ersten Plätze sind eh alles nur gecheatet.. Ich fand WTF nur wegen der eigenen Statistik gut Ich fand WTF für 2 Dinge gut: 1. Dass man nen Clan gründen konnte mit dem man sich dann identifiziert 2. Leuten, die ihre Fresse meterweit aufreissen nachspionieren können, oft waren die Leute mit grosser Fresse nämlich genau die Kandidaten, die in 500 Matches nichtmal 1 einzigen Tag Crash genutzt haben und maximal 20dmg in der juggle und Rest nur auf Boden ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.